Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 8

 

MTF murray math

Hallo! Kann jemand einen MTF für den murray math Indikator zur Verfügung stellen, ich versuche es, aber ich bin ziemlich schlecht im Programmieren!

danke

 

LSMA-Indikator für mehrere Zeitrahmen...

Ich habe den LSMA mit Farbindikator verwendet, um Umkehrungen auf den H4-Charts zu erkennen, aber ich finde, die besten Signale kommen, wenn die Zeitrahmen M30, H1, H4 und D1 alle in die gleiche Richtung zeigen. Es ist etwas ermüdend, zwischen den Zeitrahmen hin und her zu wechseln, und ich würde gerne einen Indikator sehen, der einfach die Richtung anzeigt, in die die LSMA in mehreren Zeitrahmen zeigt.

So würde er für jeden Balken im betrachteten Zeitrahmen die Richtung (farblich) der LSMA in anderen Zeitrahmen anzeigen, so dass ein Zusammenfluss oder eine Divergenz auf einen Blick zu erkennen wäre, ohne dass man die Zeitrahmen wechseln müsste...

Kennt jemand diese Art von Indikator, oder würde jemand versuchen, ihn zu programmieren?

 

Multitimeframe BrainTrend

Wenn Sie ein Set der Original-BrainTrend-Indikatoren besitzen, dann können Sie diese Multitimeframe-Versionen verwenden. Sie müssen die Original-BrainTrend-Indikatoren haben, damit diese funktionieren.

Dateien:
bt.zip  11 kb
 

Seien Sie beim manuellen Backtesting mit diesen Indikatoren vorsichtig. Spikes in den Live-Daten verschwinden, wenn Sie später z. B. zwischen den Zeitfenstern wechseln.

Das Problem liegt bei MT4, da er auf dem Schluss des aktuellen Balkens arbeitet. Wenn Sie den MTF-Indikator mit einer Einstellung von 60M auf einem 5M-Chart verwenden, sollte der "aktuelle Balken" eigentlich bis zu den letzten 12 Balken reichen, damit dieser Indikator in den Live- und History-Daten denselben Chart anzeigt.

Das einzige andere Paket, das ich kenne, das mit MTF arbeitet (und zwar korrekt), ist Fibonacci Trader.

 

Hallo Leute,

ich stimme thorr zu. wenn wir einen MTF mit der Einstellung 30M auf 5 M anwenden...ist der Indikator nur vor den letzten sechs Balken gültig, da dieser Indikator auf dem aktuellen 30M-Chart seinen Wert noch nicht festgelegt hat...weil der letzte Balken noch nicht geschlossen ist. kann jemand ein Beispiel für einen MTF-Indikator codieren, der nur das gültige Signal anzeigt. z.B. ein MTF mit einer Einstellung von 60M auf 15M sollte keinen Wert für die letzten vier Balken anzeigen...und nachdem der 60M-Balken geschlossen ist, erhalten wir den Wert auf dem 15M. ich hoffe, ich habe so geschrieben, dass es jemand verstehen kann. wenn ein Indikator so gemacht werden kann...dann kann der Rest ähnlich geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen

gabroo

 
gabroo_munda:
hi gang, ich stimme thorr zu. wenn wir einen MTF mit der einstellung 30M auf 5 M anwenden...ist der indikator nur vor den letzten sechs bars gültig, da auf dem aktuellen 30M chart dieser indikator seinen wert noch nicht bestimmt hat...weil der letzte bar noch nicht geschlossen ist. kann jemand ein beispiel für einen MTF indikator kodieren, der nur das gültige signal anzeigt. z.b. ein MTF mit der einstellung 60M auf 15M sollte keinen wert für die letzten vier bars anzeigen...und nachdem der 60M bar geschlossen ist, erhalten wir den wert auf dem 15M.

Hallo Leute,

Die MTF-Indikatoren zeigen Ihnen genau, was auf dem längeren Zeitrahmen in Inkrementen des kürzeren Zeitrahmens passiert, wenn Sie sie live beobachten.

Der Indikator prüft, welchen Wert der längere TF-Balken hat und zeichnet ihn ein. Wenn Sie einen MTF-Indikator auf einem Diagramm platzieren, erhalten Sie keine inkrementelle Ansicht vergangener Daten, da er sich nur auf den Abschluss dieser Balken stützen kann.

Wenn Sie Positionen nur auf der Grundlage der Schlusskurse aller von Ihnen ausgewählten TFs eingehen wollen, ist es ziemlich einfach zu erkennen, wann sich ein neuer Balken auf dem längeren TF bildet. Wenn Sie ein Backtesting durchführen und nur bei den Schlusskursen aller TFs ein- und aussteigen, sollte das Backtesting ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie Backtests durchführen wollen und nicht warten, bis der längere TF schließt, dann werden die Backtests nicht korrekt sein.

Was das Warten auf den Abschluss des längeren TF-Balkens angeht, bevor er auf dem Chart angezeigt wird, halte ich das nicht für notwendig. Wie ich oben sagte, ist es einfach, die Close-Informationen für den längeren TF zu erhalten, wenn Sie das wollen. Meine ursprüngliche Überlegung, wie diese verwendet werden können, geht in etwa so (Beispiel):

Einstiegsregel: M5 Chart - Einstieg nur, wenn M5 & M15 PSar übereinstimmen und Juice auf H1 grün ist.

Es ist 08:30 Uhr, die PSars stimmen überein und der Saft auf dem H1 ist seit 6 Balken (30 Minuten) grün und wächst. Ich steige ein, obwohl der H1-Balken noch nicht geschlossen ist. Auch hier ist dies nur ein Beispiel.

Ich hoffe, dass das alles Sinn gemacht hat.

Ich denke nur, es ist vielseitiger, wie es ist, aber hey, ich habe über viele Dinge falsch gewesen vor, so posten Sie Ihre Gedanken.

Keris

 

Hallo Keris,

ich verstehe, was du sagst. und ich denke, du hast auch recht. ich werde noch ein paar Tests machen und versuchen, sie so zu verwenden, wie du es erklärt hast. mal sehen, wie es läuft. danke.

Grüße

 

Korrelation

Hallo

in Bezug auf den gleitenden Durchschnitt Korrelationsindikator gibt es einen kleinen Fehler mit dem Beispiel YEN-Paare. Ich habe einen anderen Indikator, der das gleiche Problem im Moneytec-Forum hatte, sie haben es mit diesem Code korrigiert, den ich unten eingestellt habe.

------------------------------------------------------------------------

Ich denke, ein Workaround könnte sein, statt zu haben:

Code:

RP=Close; RP=RP*100; RP=MathCeil(RP); RP=RP/100;

stattdessen zu haben:

Code:

RP=Schließen; RP=RP/Punkt/100; RP=MathCeil(RP); RP=RP*Punkt*100;

Damit skaliert der Skalierungsfaktor mit der Anzahl der Dezimalstellen in dem Paar.

Wie Sie sehen werden, ist die Verwendung von /Punkt/100 für EURUSD dasselbe wie *100, so dass zumindest das Diagramm für EURUSD und ähnliche Paare gleich aussehen sollte.

USDJPY sieht jetzt auch gut aus, so dass ich davon ausgehe, dass es jetzt funktioniert (ohne zu sehr auf den Zweck des Indikators eingegangen zu sein).

------------------------------------------------------------------------

Hat jemand einen Tipp, wie oder was man ändern kann, damit es mit YEN-Paaren funktioniert?

Seemann

 

All diese großartigen MTF-Indikatoren

Ich habe mich für die Verwendung des AC_LSMA-Indikators interessiert.

Ich habe mich gefragt, ob ihn jemand in einen MTF-Indikator umwandeln kann.

Ich habe versucht, es herauszufinden, aber ich war nicht erfolgreich.

Könnte jemand sehen, ob das möglich ist?

Vielen Dank...

Bruce

Dateien:
 

SchrittMa_StockV1

Hallo zusammen,

Kann bitte jemand diesen Indikator in einen MultiFrame umwandeln.

Vielen Dank

Jorgka

Dateien:
Grund der Beschwerde: