Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 4

 
gabroo_munda:
Großartige Arbeit!!!!... diese Indikatoren sind fabelhaft. Ich habe mich nur gefragt... ob wir diese Indikatoren für Zeitrahmen verwenden können, die in MT4 nicht verfügbar sind. ich meine, diese Indikatoren auf einem 5-Minuten-Chart anzuwenden, wobei der Indikator einen 2-Stunden- und 10-Minuten-Chart darstellt? ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

gabroo

das habe ich schon versucht. Leider funktioniert es nicht. Übrigens, schön, dass Ihnen die Indikatoren gefallen.

Keris

 

Sehr gut. Ich danke Ihnen.

 

Ich habe versucht, eine für Stochastic zu erstellen, aber ich habe es nicht hinbekommen.

Wenn eine wohltätige Seele es machen kann, wäre ich dankbar

 
jgabin:
Ich habe versucht, eine für Stochastic zu erstellen, aber ich konnte sie nicht zum Laufen bringen Wenn eine wohltätige Seele sie erstellen kann, wäre ich sehr dankbar

Laden Sie MTF Set 2 aus dem ersten Beitrag in diesem Thread herunter. Ich habe Stochastik dort eingefügt.

Keris

 
keris2112:
Laden Sie MTF Set 2 aus dem ersten Beitrag in diesem Thread herunter. Ich habe dort Stochastik eingefügt. Keris

Danke Keris. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

 

Weiß jemand wie?

Weiß jemand, wo ich den Code ändern muss, damit ich diese Funktion für einen gleitenden Durchschnitt verwenden kann ------ extern string Currency = "NULL";-------- ...

Ich habe versucht, herauszufinden, wo ich den Rest des Codes schreiben muss, aber ich konnte es nicht. Newdigital di es vor einiger Zeit mit macd.. https://c. mql5.com/forextsd/forum/2/macd_gbp_on_jpy_h1.gif...

Es ist meine Idee, Keris MTF movingaverage für die Korrelationsanalyse zu verwenden, ich frage mich nur, wie es aussehen wird

Seemann

 

Kann mir jemand bei den verschiedenen Codes für sma, ema, lwma helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

 

zu nesalc

Eingabe der Daten in das Optionsfeld

PERIOD_M1 1

PERIOD_M5 5

PERIOD_M15 15

PERIOD_M30 30

PERIOD_H1 60

PERIOD_H4 240

PERIOD_D1 1440

ZEITRAUM_W1 10080

ZEITRAUM_MN1 43200

Sie müssen den numerischen Wert des Zeitrahmens verwenden, den Sie verwenden möchten

Sie müssen den numerischen Wert des Zeitrahmens verwenden, den Sie verwenden möchten, wenn Sie den Wert TimeFrame' mit den Indikatoreingaben festlegen.

---------------------------------------

PRICE_CLOSE 0 Schlusskurs.

PRICE_OPEN 1 Eröffnungskurs.

PRICE_HIGH 2 Höchstkurs.

PRICE_LOW 3 Tiefstkurs.

PRICE_MEDIAN 4 Medianpreis, (Hoch+Tief)/2.

PRICE_TYPICAL 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3.

PRICE_WEIGHTED 6 Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4.

Sie müssen den numerischen Wert des angewandten Preises verwenden, den Sie verwenden möchten

Sie müssen den numerischen Wert des angewandten Preises verwenden, den Sie verwenden möchten, wenn Sie den Wert "applied_price" mit den Indikatoreingaben festlegen.

---------------------------------------

MODE_SMA 0 Einfacher gleitender Durchschnitt,

MODE_EMA 1 Exponentieller gleitender Durchschnitt,

MODE_SMMA 2 Geglätteter gleitender Durchschnitt,

MODE_LWMA 3 Linear gewichteter gleitender Durchschnitt.

Sie müssen den numerischen Wert der MA-Methode verwenden, die Sie verwenden möchten

wenn Sie den Wert 'ma_method' mit den Indikatoreingaben festlegen.

Seemann

 

Seemann

Tausend Dank Sailor - du bist ein Star!!!

Nesalc

 

sieht gut aus, aber ich habe mich gefragt, warum ich nicht anhängen kann YEN Paare nur Grund, warum ist, dass ich denke, YEN Paar ist mit ehh mein Englisch lol .... vergleichen Sie die Quote

euro hat 1.2000 und usdjpy 117.50 (siehe nach dem Komma)

Seemann

Grund der Beschwerde: