Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 20

 

GRF Leading Edge Indikator grfleadingedge.mq4

Dateien:
 

Hallo Mrtools-Mladen,

ich hatte auf den ersten Seiten dieses Threads einen interessanten Indikator gefunden. Es ist der Bollinger Bicolor als Histo.

Natürlich habe ich die Farben geändert :

Violett = die Bänder verengen sich(entgegengesetzte Richtungen nach unten)Grau= die Bänder erweitern sich(entgegengesetzte Richtungen nach oben)

Blass violettrot = die Bänder sind in die gleiche Richtung.

Wenn man sich das Bild anschaut, sollte laut Alarm an der grünen vertikalen Linie eine violette Färbung sein, aber sie ist nicht da ...bei 21h34 = 22h34 auf dem Diagramm hier

Auf dem Diagramm habe ich eine bessere Bollinger Band zum Testen, es ist in blau-gelbenFarben und dass man ein gutes Signal geben, vielleicht sollte ich, dass man anstelle der histo verwenden ...

 
Wulong10:
Hallo Mrtools-Mladen,

Ich hatte auf den ersten Seiten dieses Threads einen interessanten Indikator gefunden. Es ist Bollinger Bicolor als ein Histo.

Natürlich habe ich die Farben geändert:

Lila = die Bänder ziehen sich zusammen (entgegengesetzte Richtungen nach unten) Grau = die Bänder weiten sich aus (entgegengesetzte Richtungen nach oben)

Blass violettrot = die Bänder sind in die gleiche Richtung.

Wenn man sich das Bild anschaut, sollte laut Alarm an der grünen vertikalen Linie eine lila Färbung sein, aber sie ist nicht da ...bei 21h34 = 22h34 auf dem Chart hier

Auf dem Chart habe ich ein besseres Bollinger Band zum Testen eingestellt, es ist in blau-gelben Farben und das gibt ein gutes Signal, vielleicht sollte ich das anstelle des histo ...

Hallo Wulong, der Indikator verwendet ein normales Bollinger Band und nicht das Better Bollinger Band.

 

Ja, ich weiß, aber der Alarm, den du siehst, kommt von der Bicolor, also sollte laut Alarm der Balken an der grünen vertikalen Linie lila statt blass violettrot sein.

Macht nichts, ich werde die Bessere nehmen, ich mag schließlich kein Histo.

Trotzdem danke für die Info.

 
Wulong10:
Ja, ich weiß, aber der Alarm, den du siehst, kommt von der Bicolor-Version, also sollte laut Alarm der Balken an der grünen vertikalen Linie lila statt blassviolett-rot sein.

Das macht nichts, ich werde die bessere Version verwenden, ich mag schließlich kein Histo.

Trotzdem danke für die Info.

Wulong du hast Recht ich entschuldige mich, ich werde es korrigieren und eine neue aktualisierte korrigierte Version in Kürze posten, Danke.

 

Ok, danke auch, dann werde ich sehen, was in meinem Fall doch das Beste ist.

 
Wulong10:
Ok, danke auch, dann werde ich sehen, was das Beste in meinem Fall ist, nachdem alle.

Wulong anscheinend bin ich von großen Hirntod heute leiden, war die ursprüngliche Indikator korrekt, einzige Sache, die ich denken kann, wenn Sie Alarme auf aktuelle auf true haben, die Alarme könnten vor dem bar schließen signalisieren. Wie auch immer, ich habe das Update gemacht. Also der Indikator ist so kodiert, dass, wenn die Bänder (obere/untere) beide expandieren, dann wird es eine grüne Farbe standardmäßig geben und wenn beide Bänder verengt werden, wird es den Balken rot färben, und wenn die Bänder ein expandieren und das andere verengt, dann sollten die histo Bars gelb sein.

 

Vielen Dank, Mrtools.

Ich werde es testen, wenn ich Zeit dafür habe.

Muss meine Zeit zwischen meiner Frau, meinen vier Kindern, meinen zahlreichen Hobbys aufteilen und manchmal habe ich Zeit übrig, um an einigen Dingen zu arbeiten ...

 

Ich habe für BB-Indikator mit Alarm, wenn Kerze öffnet und schließt vollständig außerhalb der BB gesucht, aber immer noch nicht gefunden haben. Es spielt keine Rolle, ist es bullish oder bearish Kerze aber öffnen und schließen sollte außerhalb der BB sein. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?

 
triip:
Ich habe für BB-Indikator mit Alarm, wenn Kerze öffnet und schließt vollständig außerhalb der BB gesucht, aber noch nicht gefunden haben. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine bullische oder bearische Kerze handelt, aber das Öffnen und Schließen sollte außerhalb des BB liegen. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?

Triip, wenn Sie alertsOnCurrent = false auf diese Version verlassen, sollte es so funktionieren, wie Sie beschreiben.

Dateien:
Grund der Beschwerde: