Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 12

 
Sart:
Ich entschuldige mich für die ungebetene Einmischung, es ist noch zu früh für mich, mich in solche Diskussionen einzumischen,
aber ich kann nicht widerstehen, die heutigen Ereignisse beim NZDUSD als Beispiel für ein mögliches Marktmanagement anzuführen:
heute, nach drei Tagen der Stagnation um 19.15 Uhr (Zeit der Alpari-Handelsplattform) fällt der Kurs mit einer Lücke von 30 Punkten und geht weitere 5 Punkte auf 0,7636
um 19.45 erreicht der Preis das Niveau von 0.7736
geht
um 15-20 Pips nach unten und bis 22.30 bewegt er sich in diesem Bereich, vielleicht stagniert er wieder....
Tit for tit "Figur"....100 п.

Das lässt an eine MF-V-Weltverschwörung denken , ....
Nun, hier habe ich das alpar-Terminal geöffnet. Und der Tiefpunkt liegt nicht bei 0,7736, sondern bei 0,7737. D.h. nicht 100 Pips, sondern 99! Fazit: Es gibt kein Konsortium :))
Und ernsthaft, glauben Sie wirklich, dass es absichtlich manipuliert wurde? Öffnen Sie das Terminal eines beliebigen anderen Maklerunternehmens, und fast überall werden Sie Unterschiede von ein paar Pips sehen. Mein Maklerunternehmen lag 46 Punkte im Minus. Meine Maklerfirma gehört also ganz sicher nicht dem Konsortium! Gott sei Dank! :))
 
Meat:
Sart:
Entschuldigen Sie die ungebetene Einmischung, es ist natürlich zu früh für mich, mich in solche Diskussionen einzumischen,
Aber ich kann nicht umhin, die heutigen Ereignisse im NZDUSD als Beispiel für ein mögliches Marktmanagement anzuführen:
heute, nach drei Tagen der Stagnation um 19.15 Uhr (Zeit der Alpari-Handelsplattform) fällt der Kurs mit einer Lücke von 30 Punkten und geht weitere 5 Punkte auf 0,7636
um 19.45 erreicht der Preis das Niveau von 0.7736
geht
um 15-20 Pips nach unten und bewegt sich bis 22.30 in diesem Bereich, vielleicht stagniert er wieder....
Tit for tit "Figur"....100 п.

Das lässt an eine MF-V-Weltverschwörung denken , ....
Nun, hier habe ich das alpar-Terminal geöffnet. Und der Tiefpunkt liegt nicht bei 0,7736, sondern bei 0,7737. D.h. nicht 100 Pips, sondern 99! Fazit: Es gibt kein Konsortium! :))
Und ernsthaft, glauben Sie wirklich, dass es absichtlich manipuliert wurde? Öffnen Sie das Terminal eines beliebigen anderen Maklerunternehmens, und fast überall werden Sie Unterschiede von ein paar Pips feststellen. Mein Maklerunternehmen lag 46 Punkte im Minus. Meine Maklerfirma gehört also ganz sicher nicht dem Konsortium! Gott sei Dank! :))

Für jedes Depot, das entsorgt wird, wird das Konsortium verantwortlich gemacht ))))

 
Meat:
Sart:
Entschuldigen Sie die ungebetene Einmischung, es ist natürlich zu früh für mich, mich in solche Diskussionen einzumischen,
Ich kann jedoch nicht umhin, die heutigen Ereignisse im NZDUSD als Beispiel für ein mögliches Marktmanagement anzuführen:
heute, nach drei Tagen der Stagnation um 19.15 Uhr (Zeit der Alpari-Handelsplattform) fällt der Kurs mit einer Lücke von 30 Punkten und geht weitere 5 Punkte auf 0,7636
um 19.45 erreicht der Preis das Niveau von 0.7736
geht
um 15-20 Pips nach unten und bewegt sich bis 22.30 in diesem Bereich, vielleicht stagniert er wieder....
Tit for tit "Figur"....100 п.

Das lässt an eine MF-V-Weltverschwörung denken , ....
Nun, hier habe ich das alpar-Terminal geöffnet. Und der Tiefpunkt liegt nicht bei 0,7736, sondern bei 0,7737. D.h. nicht 100 Pips, sondern 99! Fazit: Es gibt kein Konsortium! :))
Und ernsthaft, glauben Sie wirklich, dass es absichtlich manipuliert wurde? Öffnen Sie das Terminal eines beliebigen anderen Maklerunternehmens, und fast überall werden Sie Unterschiede von ein paar Pips sehen. Mein Maklerunternehmen lag 46 Punkte im Minus. Meine Maklerfirma gehört also ganz sicher nicht dem Konsortium! Gott sei Dank! :))

Für jedes Depot, das entsorgt wird, wird das Konsortium verantwortlich gemacht ))))

 
ExpertTrader >> :
Ich hatte keine Zeit, sie zu erstellen und zu analysieren, aber ich habe einige Verbesserungen vorgenommen.
Auf dem unten stehenden Chart sind die Berechnungen der bedingten Ein- und Ausstiegspunkte auf dem Monatschart des eur zu sehen.
* Die Berechnung erfolgte anhand des unteren Indikators.

Für die Eingabe gebrauchter Bedingungen:
1. Kaufen, wenn der aktuelle Wert der grünen Linie größer als Null ist und der vorherige Wert kleiner oder gleich Null ist. Verkaufe gespiegelt.
2. Schließen Sie eine Long-Position, wenn der aktuelle Wert der roten Linie unter Null liegt und der vorherige Wert größer oder gleich Null ist. Das Schließen einer Short-Position erfolgt spiegelbildlich.



Übrigens, der Indikator signalisiert, den Euro zu verkaufen!

Ich mag Ihren Indikator. Ich mag den ersten besser. Aber ich denke, Sie sollten Positionen schließen, wenn die grüne Linie die Nulllinie kreuzt, nicht die rote.

Ich möchte Sie bitten, den gleichen Indikator zu machen, aber mit einem Tonsignal, wenn die grüne Linie kreuzt Null. danke im Voraus.

Grund der Beschwerde: