Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 21

 
mrtools:
Wulong anscheinend bin ich von großen Hirntod heute leiden, war der ursprüngliche Indikator richtig, nur was ich denken kann, wenn Sie Alarme auf aktuelle auf true, die Alarme könnten vor dem Bar-Close signalisiert werden. Wie auch immer, ich habe das Update gemacht. Also der Indikator ist so codiert, dass, wenn die Bänder (obere/untere) beide expandieren, dann wird es eine grüne Farbe standardmäßig geben und wenn beide Bänder verengen wird es die Bar rot färben, und wenn die Bänder sind eine Erweiterung und die anderen verengen dann die histo Bars sollte gelb sein.

Hey, Mrtools, Sie sind sehr richtig, die Alarme auf aktuelle wurden auf true, gutes Denken von Ihnen !!!:)

 

Sehr interessanter Beitrag, hoffentlich gibt es bald ein 'Better-BollingerBands_smooth %b nrp_mtf nmc'

 
siegfriednovell:
Sehr interessanter Beitrag, ich hoffe, bald ein 'Better-Bollinger Bands_smooth %b nrp_mtf nmc' zu sehen

siegfriednovell

Würden Sie die Idee etwas näher erläutern?

 

Hallo Mladen,

wie diese große indi Forex TSD - forex forum - Download Bollinger Bands_smooth %b nrp_mtf nmc.mq4

aber mit "besserer Bollinger Band" Formel

 
siegfriednovell:
Hallo Mladen,

wie diese große indi Forex TSD - forex forum - Download Bollinger Bands_smooth %b nrp_mtf nmc.mq4

aber mit "besserer Bollinger Band" Formel

Ah, OK, wird gemacht

 
siegfriednovell:
Hallo Mladen,

wie diese große indi Forex TSD - forex forum - Download Bollinger Bands_smooth %b nrp_mtf nmc.mq4

aber mit der "Better Bollinger Band" Formel

Hallo Siegfriednovell, habe die bessere Bollinger Band Version gemacht.

 

Fantastisch, danke für alle Ihre Arbeiten

 

Hallo Herr Tools,

Ich hoffe, es wird nicht neu gezeichnet, und wenn ja, könnte man es im Hauptdiagramm anzeigen lassen? Ich habe es versucht und bin gescheitert!

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Er wird nicht neu gezeichnet, daher bitte ich Sie erneut um einen Hauptdiagrammindikator, der dieselbe Formel verwendet.

TEAMTRADER

TEAMTRADER:
Hallo Herr Tools,

Ich hoffe, dass er sich nicht wiederholt, und wenn ja, könnte man ihn im Hauptdiagramm anzeigen lassen? Ich habe es versucht und bin gescheitert!

Danke

TEAMTRADER
 

Nach der Überprüfung der Formel für %b näher (ein Beispiel wäre hier: %B Indikator [ChartSchool]) sollte dies eine korrekte Better Bollinger Band Prozent Indikator sein.

ps) Teamtrader nicht 100% sicher, aber glaube nicht, dass %b kann eine auf dem Chart-Version gemacht werden.

Grund der Beschwerde: