Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 27

 
nbtrading:
Warum sind sie "heikel"? Entweder man handelt den Ausbruch oder das Retracement. Nicht kompliziert
Genau so würde ich handeln...Ausbruch oder Retracement...ganz einfach!...das eine oder das andere...der Trend ist dein Freund...es sei denn, er geht in die andere Richtung...folge der Masse...selbst wenn die Masse falsch liegt...
 

Da die Leute scheinen immer noch auf diesen Thread zu suchen. Beigefügt ist BBDelta, die Bollinger Bandbreite als ein Histogramm, das mehrfarbige Kerzen für die Richtung des Trends innerhalb der Bänder ist.



Dateien:
 

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde, also poste ich es: Bollinger Bänder mit 5 Arten von Durchschnitten und einer Reihe von Warnungen


Dateien:
 
mladen:

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon gepostet wurde, deshalb poste ich es: Bollinger Bänder mit 5 Arten von Durchschnitten und einer Reihe von Warnungen


Sorry mladen, sind diese mit MTF ? (Sorry für die Frage, ich bin nicht vor meinem Chart)
 
Melajah_Forex:
Sorry mladen, sind diese mit MTF ? (Sorry für die Frage ich bin nicht vor meinem Chart)
Ja, es ist bereits ein Multi Time Frame
 
mladen:
Ja, es handelt sich bereits um mehrere Zeitrahmen

Ich danke Ihnen vielmals

Bei allem Respekt, bitte helfen Sie meinem Anliegen im RSI-Thread

Tut mir leid, wenn ich Ihre Zeit mit Ihrer Familie gestört habe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hier ist auch diese Version: diese Version erlaubt die Verwendung einer "benutzerdefinierten" Standardabweichung mit oder ohne Stichprobenkorrektur


Dateien:
 
Aufgewertete asymmetrische Bänder
 

Erweiterte Bollinger-Bänder


Dateien:
 

RSI vs. BB


Dateien:
rsi_vs_bb.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: