[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 354

 
emotraid:


Ich verstehe, aber jetzt verliere ich nicht viel, höchstens 15 Pfund, ich möchte den Kauf nur halten.

verschieben Sie es auf 30200))))


Wenn Sie einen Stop oder Takeaway verschieben wollen, müssen Sie den Grund dafür kennen und wissen, warum Sie ihn auf einen bestimmten Punkt verschieben .... Gier wird nicht berücksichtigt.
Die Gier wird nicht berücksichtigt, wenn Sie keine Gier haben, können Sie stoppen und mit Drawdowns umgehen, wenn das Volumen im Verhältnis zum Eigenkapital Ihnen einen Drawdown erlaubt.


 
strangerr:

Sagen Sie mir, wo Sie sich die Daten ansehen)))

Wie meinen Sie das?

Ich habe mir gerade Ihr Programm angesehen.

Aber in der Tat, verstand ich, dass das Programm aus, dass kostenlos, weil die Nützlichkeit der es so etwas wie Null.

 
strangerr:


Sehen Sie: diese Kerze auf D sagt, dass wir weiter nach unten gehen, ich werde nicht einmal auf die heutige Kerze achten - es ist vor den Ferien:


Ich stimme zu, dass ich beim Daily nicht von einer Bewegung gesprochen habe, sondern von einem momentanen Aufschwung und einem berechtigten Risiko, etwas mehr zu verlieren oder einen Gewinn mitzunehmen, wenn der Kurs am Widerstand abprallt.
 
Tantrik:


der Umkehrpunkt liegt bei 3030 - er wird brechen - der nächste Widerstand liegt bei 2950 (ich glaube nicht, dass er brechen wird)

Ich habe etwas Gold gekauft.


Behoben, wieder eine schwebende Bestellung aufgegeben (funktioniert bis zum Abend)

 
SProgrammer:

Wie meinen Sie das?

Ich habe mir gerade Ihr Walkie-Talkie angesehen.

Aber ich verstehe, dass es kostenlos ist, denn es geht um Nullnutzung.




Nun, wissen Sie, ich urteile nicht, aber ich habe auch in Wolfix oder Ninza nichts Besseres gesehen.
 
fast da
Und ein Taucher auf der m5 ist auf dem Weg.
 
odiseif:
Wir sind fast am Ziel.
und eine Divergenz bei m5.

Das ist richtig, fast - 3050 H1 Trendlinie, müssen wir es zu brechen^
 
Tantrik:


Behoben, wieder pausiert (gültig bis heute Abend)


Und warum haben Sie sie geschlossen?
 

 

Leute, denkt jemand daran, ab 3025 in der EU zu kaufen?

Grund der Beschwerde: