Ema Cross! - Seite 32

 

Danke!

iliaazshareef:
Hallo, Codesguru und alle anderen

Ich hatte die Hoffnung in Forex verloren, bis dieser EA.

Ich demo-ed es auf usd/cdn , usd/jpy , eur/jpy , usd/chf , gbp/usd am Donnerstag Abend und am nächsten Morgen war nicht Bauernhof Nachrichten. Ich wollte sehen, ob es überlebt.

Und das hat er, alles Gewinner.

danke und ich werde es weiter ausprobieren und die Ergebnisse weiterleiten.

iliaazshareef,

Danke Mann!

Können wir deinen Bericht bis jetzt sehen?

 

nach 5 Tagen

Hallo CGuru!

Mein Statement nach 5 Tagen mit Deinem EA. Ich denke, es ist OK Aber Sie müssen diese Trades sorgfältig beobachten. Nehmen Sie einen Gewinn mit, wenn es Ihnen gefällt und schließen Sie Verlierer rechtzeitig (nachdem Sie die Charts konsultiert haben).

Dateien:
hendrick_1.htm  51 kb
 
creative:
Haben Sie Erfolg mit diesem System, wenn Sie manuell handeln? Könnten Sie bitte einige Berichte posten?

Ich hoffe, dass diese Aussage Ihnen helfen wird

Dateien:
 
creative:
Hendrick, Codersguru ich teste die Ea seit gestern, Standard-Einstellungen, mit Ausnahme von Lots Größe, und Take-Profit (30 Pips), aber es sieht nicht gut aus Mann

Hallo Kreative!

Wenn ich richtig liege, hast du mit einem Konto von 1.000.000 Dollar angefangen. Nun, ein P/L von - 2.535 ist Peanuts! Ich denke, Sie sollten besser mit einem Konto von, sagen wir, $ 5.000 beginnen und Lots von 0,1 handeln. Die Dinge stehen mehr im Verhältnis als ich denke. Geben Sie nicht auf!

 
4xtrader:
Ich hoffe, diese Erklärung hilft Ihnen weiter

Hallo!

Was ist nach dem 22.12.2005 passiert? Ich bin nur neugierig.

 
Hendrick:
Hallo, was ist nach dem 22.12.2005 passiert? Bin nur neugierig.

Weihnachtsferien

Dateien:
 

??

Hallo CGuru,

vielleicht kannst du mir in dieser Sache helfen. In den Eigenschaften des EAs gibt es unter Common die Option: Trades Only Long, Only Short und Long & Short. Ich habe diese Option in Only Long für AUDNZD geändert. Habe MT neu gestartet und der EA hat einen Selltrade für AUDNZD platziert! Wie kann das sein? Irgendein Vorschlag?

 

Deine Aussage

codersguru:
kreativ,

Ich denke, gestern war ein sehr harter Tag! Ich denke, einige Nachrichten haben den USD beeinflusst (vielleicht die Bombe in Pakistan)

Einfach abwarten und alles wird gut!

Dies ist mein Statement immer noch ein Gewinner!

Hallo Codersguru,

Ich verfolge deine Arbeit und dein Mentoring nun schon eine Weile. Großartige Arbeit!

Ich möchte Ihren EA auf Neuimex ausprobieren. Wie bekommt man einen zusätzlichen Kommentar auf die Anweisung, wie "EMA_CROSS_Counter-Trend"? Und kann das auch mit einem Demokonto gemacht werden?

Vielen Dank!

 

Kommentare

nohills:
Hallo Codersguru,

Ich verfolge Ihre Arbeit und Ihr Mentoring nun schon eine Weile. Großartige Arbeit!

Ich möchte Ihren EA auf Neuimex ausprobieren. Wie bekommen Sie einen zusätzlichen Kommentar auf die Anweisung, wie "EMA_CROSS_Counter-Trend"? Und kann das auch mit einem Demokonto gemacht werden?

danke.

Hallo Nohills,

vielen Dank, dass Sie den EA verfolgen.

Sie können die letzte Version hier herunterladen:

https://www.mql5.com/en/forum/173468/page18

Sie ist kommentarfähig.

 

Version 3!

Ich schreibe die Version 3 des EMA Cross!

Irgendwelche neuen Ideen?

Irgendwelche Kommentare?

VIELEN DANK FÜR ALLE, DIE MIR DIESEN THREAD ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HABEN !

Grund der Beschwerde: