Ema Cross! - Seite 47

 

Emac4

Hallo zusammen!

Hat jemand EMAC Version 4 ausprobiert?

 
codersguru:
Hallo! Hat jemand EMAC Version 4 ausprobiert?

Hallo codersguru,

Vielen Dank für den Austausch Ihrer brillanten Idee.

In der Tat, ich las alle Beiträge von Anfang an bis zu Ihrem letzten Beitrag.

Für EMAC V4, ich denke, solange es einige geschlossene Positionen mit Minus-Zeichen bedeutet, gibt es einige Risikofaktor! auch wenn der Gewinn höher ist (ich denke so!).

Die Vorgängerversion könnte besser abschneiden.

Ich werde das System weiter verfolgen und wenn es Kommentare gibt, werde ich sie posten.

Viel Glück!

 

Erlaubt der Broker dies?

Ich guss, niemand hier versuchen die Experten auf echte Live-Konto!

Die Frage ... Glauben Sie, dass die Broker aufgrund der Art und Weise, wie der Experte arbeitet, die Zusammenarbeit mit solchen Experten akzeptieren werden?

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl und die Dauer der Kommunikation zwischen dem Experten und dem Server des Brokers zu reduzieren?

Auf diese Weise wird der Broker nicht sagen, Sie überfluten meinen Server mit Ihrer großen Menge an Signalen!

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Überlegungen richtig sind oder nicht!

Bitte beraten Sie mich, denn ich bin wirklich denken, um ein neues Konto mit einem der MT4-Broker zu öffnen, weil meine bestehenden Broker ist nicht mit MT.

 

Dies ist meine Aussage mit EMA_CROSSmod auf dem H1-Chart. Ich verwende die Standardeinstellungen, habe aber das Risiko auf 15 % geändert.

Das Ergebnis ist für die Verwendung des Experten für ein paar Stunden!

Viel Glück für alle.

Dateien:
 

CodersGuru könnte bitte einen Blick auf meinen Thread https://www.mql5.com/en/forum werfen und sehen, ob diese Art von Experte gemacht werden könnte. Ich wurde auf Ihren Thread verwiesen, weil Ihr EMA_CROSS-Experte fast identisch ist, aber auch ein bisschen komplizierter:)

Vielen Dank!

Berater

 

Ich bin derzeit immer bereit zu testen, die neueste Version dieses EA wird alle Standardeinstellungen auf der H1 und D1 Zeitrahmen.

Ich werde die folgenden Währungspaare zu verwenden :

EURJPY, EURUSD, GPBJPY, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, USDCAD, AUDUSD

Ich werde am Ende der Woche ein Update mit meinem Forward Statement geben. Das Backtesting war nicht sehr erfolgreich.

CodersGuru, danke für den EA. Es sieht so aus, als hätte er eine Menge Potential. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Einstellung hinzuzufügen, die alle Positionen automatisch 1 Stunde vor Börsenschluss am Freitag schließt? Ich glaube, es wäre 4PM EST, aber ich weiß nicht, was es GMT ist. Besteht die Möglichkeit, diese Funktion hinzuzufügen? Ich möchte alles vor dem Wochenende abschließen. Ich könnte es manuell tun, aber ich frage mich, ob der EA so gestaltet werden könnte, dass er es tut, falls ich nicht hier bin.

Vielen Dank

 
holyguy7:

CodersGuru, danke für den EA. Es sieht aus wie es hat eine Menge Potenzial. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Einstellung hinzuzufügen, die automatisch alle Positionen 1 Stunde vor Schluss am Freitag schließt? Ich glaube, es wäre 4PM EST, aber ich weiß nicht, was es GMT ist. Besteht die Möglichkeit, diese Funktion hinzuzufügen? Ich möchte alles vor dem Wochenende abschließen. Ich könnte es manuell tun, aber ich frage mich, ob der EA so gestaltet werden könnte, dass er es tut, falls ich nicht hier bin.

Vielen Dank

EST ist GMT-5, also sollte 4PM EST 10PM für GMT+1 sein.

 

EMA Cross 2

Ich habe begonnen, den EMACross v2 zu testen. Hier sind die ersten Ergebnisse.

Ich habe mit 6 Währungspaaren gearbeitet. GPBJPY, EURJPY, USDCHF, GBPUSD, USDJPY und EURUSD. TF= Täglich. Alle Einstellungen sind Standard.

Grumpyone

Dateien:
3-17-06.htm  12 kb
 

Keine Beiträge seit drei Tagen!

Hallo...

Warum gibt es seit drei Tagen keine Beiträge mehr?

 
oshaban:
Hallo... Warum gibt es seit drei Tagen keine Beiträge mehr?

Alle EA-Threads enden auf diese Weise. Traurig aber wahr. Ich denke, wir müssen alle zum manuellen Handel zurückkehren.

Grund der Beschwerde: