Ema Cross! - Seite 43

 

Wie man benutzt

Ich würde gerne wissen, wie ich EA mit NorthFinance Broker verwenden kann.

Jeder EA, den ich ausprobiert habe, zeigt ein (trauriges Gesicht) in der rechten Ecke an. Ich habe EA, DLL in Metatrader aktiviert, aber nicht ein EA, den ich versucht habe, funktioniert.

Wenn jemand North Finance als Broker benutzt, bitte ich Sie, mir zu helfen. Auch, was EA Sie verwenden, die gute Ergebnisse als gut ist. Bevorzugt EA mit Minikonto

Danke

dwheeler

 
cucurucu:
Hier sind meine Aussagen nach 48 Stunden Non-Stop. Beide EAs arbeiten mit denselben 8 Paaren. Emacross3 ist auf H1 timeframe und EmacrossMod ist auf 30Min timeframe. Grüße.

Hallo cucurucu,

welchen Zeitraum verwenden Sie in Ema1, Ema2 in EmacrossMOd auf 30mini Zeitrahmen?

Sorry für mein schlechtes Englisch

 
dwheeler:
Ich würde gerne wissen, wie man EA mit NorthFinance Broker verwenden kann.

Bei jedem EA, den ich ausprobiert habe, bekomme ich ein (trauriges Gesicht) in der rechten Ecke. Ich habe EA, DLL in Metatrader aktiviert, aber nicht eine EA, die ich versucht habe, funktioniert.

Wenn jemand mit North Finance für Broker, bitte, wenn Sie mit diesem helfen könnte. Auch, was EA Sie verwenden, die gute Ergebnisse als gut ist. Bevorzugt EA mit Minikonto

Danke

dwheeler

North Finance unterscheidet sich in diesem Fall nicht von anderen Brokern. Sie können diesen Thread lesen: Können Sie nicht autotrade?

Außerdem sind die Codersguru Lektionen auch sehr gut http://www.metatrader.info/ oder Sie können einige Informationen in Codersguru Entwicklungskurse https://www.mql5.com/en/forum/general finden.

 
derkel:
HI cucurucu,

welchen Zeitraum verwenden Sie in Ema1, Ema2 in EmacrossMOd auf 30mini timeframe?

Sorry für mein schlechtes Englisch

Hallo,

Ich verwende EMA 10 & 80. TP=20, No StopLoss, ImmediateTrade=True.

 
dwheeler:
Ich würde gerne wissen, wie man den EA mit dem NorthFinance-Broker verwenden kann.

Bei jedem EA, den ich ausprobiert habe, bekomme ich ein (trauriges Gesicht) in der rechten Ecke. Ich habe EA, DLL in Metatrader aktiviert, aber nicht eine EA, die ich versucht habe, funktioniert.

Wenn jemand mit North Finance für Broker, bitte, wenn Sie mit diesem helfen könnte. Auch, was EA Sie verwenden, die gute Ergebnisse als gut ist. Bevorzugt EA mit Minikonto

Danke

dwheeler

Doppelklicken Sie auf den Expert Advisor (EA) und setzen Sie ein Häkchen in das Kästchen "Live Trading zulassen" und klicken Sie auf "OK".

siehe Bild

Dateien:
what2do.jpg  151 kb
 

Vorher und nachher!!

Hallo zusammen! (hat CoderGuru seinen Thread verlassen?)

Ich benutze immer noch EMA_CROSS_2. Ich denke, es ist ein guter EA. Aber ich habe festgestellt, dass das Spielen mit den Einstellungen einen großen Unterschied macht!

Ich habe einige Zeit damit verbracht, den EURJPY rückwärts zu testen(Modellierungsqualität 90%)

Angehängte Dateien:

EURJPYBeforeOPT.htm - verwendet die ursprünglichen Einstellungen: P/L + 486.76 - Short&Long

EURJPYAfterOPT.htm - optimierte Einstellungen: P/L + + 44.700.39 - Nur Long (denken Sie an die Modellierungsqualität 90%)

Also, die Ergebnisse dieses EA können durch die Anpassung der Einstellungen verbessert werden.

Was meint ihr dazu? Wenn Sie möchten, kann ich andere Paare studieren, aber es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde die neuen Einstellungen für den EURJPY in einer Live-Demo verwenden und euch auf dem Laufenden halten.

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit und halten Sie diesen Thread am Leben!!!

Dateien:
 

Schlechte Quote

Jemand mochte den EMA CROSS-Thread nicht

Könnte ich wissen, was sein Problem mit dem EA war?

 
codersguru:
Jemand mochte den EMA CROSS Thread nicht Könnte ich wissen, was sein Problem mit dem EA war?

Ich bin immer noch auf 6 wichtigsten Paare testen ... aber diese Tage in Verlust ... Ich werde meine Ergebnisse später aktualisieren ...

 

Hallo Coderguru,

Ich fahre fort, mir auch den Test, wie in einer vorhergehenden Nachricht gesagt, aber ich habe derzeit nicht, dass nur ein Handel im Gericht.

 
BrunoFX:
Hallo Coderguru, ich fahre fort, mich auch den Test, wie in einer vorhergehenden Nachricht gesagt, aber ich habe derzeit nicht, dass nur ein Handel im Gericht.

hallo Bruno,

Welche Version testest du denn gerade?

Grund der Beschwerde: