Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1286

 

Hallo zusammen. Ich muss einen Indikator in MQL4 schreiben und ich habe eine Frage. Hat MQL4 nicht eine ähnliche Funktion wie diese (aus MQL5):

PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW_SHIFT,ExtArrowShift);
PlotIndexSetInteger(1,PLOT_ARROW_SHIFT,-ExtArrowShift);

Die Pfeile sollten relativ zum Preis bewegt werden.

Ich danke Ihnen.

 

Ich glaube schon, aber Sie sollten das besser überprüfen.

void  SetIndexShift(
   int     index,       // номер линии
   int     shift        // смещение
   );
 
MigVRN:

Ich glaube schon, aber Sie sollten das besser überprüfen.

Nein, diese Funktion verschiebt leider nach links/rechts, während Sie nach oben/unten wollen.
 
papaklass:

Warum zeigt mein Profil 4 veröffentlichte Codes in CodeBase an?

Wenn ich jedoch über das Menü zu CodeBase gehe und "Meine Codes" auswähle, habe ich 7 veröffentlichte Codes:

Was ist der Trick?

von den vier eventuell hinzugefügten.

Ist sie da?

ZS: alle zusammen 7,

3 für eine 5 und 4 für eine 4, seltsam

 
papaklass:

Warum zeigt mein Profil 4 veröffentlichte Codes in CodeBase an?

Wenn ich jedoch über das Menü zu CodeBase gehe und "Meine Codes" auswähle, habe ich 7 Codes veröffentlicht:

Was ist der Chip?

Ihr "Profil" -> "Veröffentlichungen" - Sie können aus diesem Link ersehen, dass Sie Codes sowohl für MetaTrader 4 als auch für MetaTrader 5 haben.

Ja. In den Profilen von 4 und 5 ist ein Zählfehler zu erkennen.

 
barabashkakvn:
Ihr "Profil" -> "Veröffentlichungen" - dieser Link zeigt, dass Sie Codes sowohl für MetaTrader 4 als auch für MetaTrader 5 haben.

Aber es gibt 7 von ihnen

ZS: Das ist in Ordnung 3+4 =4 )

 

Nein, das sind sie nicht.

Ich habe zum Beispiel die Codes der vier in diesem Profil: https://www.mql5.com/ru/users/sanyooooook1

 
Können Sie mir sagen (oder mich in die richtige Richtung weisen), wie man den EA so einstellt, dass er eine Position nur zu bestimmten Zeiten öffnet, z. B. ist das Öffnen einer Position nur zwischen 4:00 und 5:PM GMT auf dem Server des Brokers möglich.
 
paladin800:
Können Sie raten (oder führen Sie mich auf den richtigen Weg), wie man die EA, um eine Position nur zu bestimmten Zeiten zu öffnen, z. B. Öffnen einer Position ist nur möglich zwischen 4:00 und 5:PM GMT Server des Brokers.
Ist es GMT oder Serverzeit? Sie können unterschiedlich sein.
 
artmedia70:
Also GMT oder Serverzeit? Sie können unterschiedlich sein.
GMT.
Grund der Beschwerde: