Ema Cross! - Seite 48

 
 
 

Hallo

Pls sehen letzte Woche Leistung von EMACROSS2, aber ich habe andere Einstellung andere als defult sowie TF auch verwendet.

Dieser EA hat großes Potenzial zumindest leat für die Händler, die nicht Vollzeit-Händler sind und kann nicht Sitz auf Pc den ganzen Tag. Dieser EA ist nicht ATM-Maschine, aber über einen Zeitraum von 3-6 Monaten können Sie eine anständige Rendite im Vergleich zu alternativen Investitionsmöglichkeit, natürlich immer gibt es Risiko.

Dateien:
 

Es ist EMA Cross 3, aber ich habe das Hedging deaktiviert.

Ich habe es auf 1M verwendet

Kurzer EMA 1

Lange EMA 50

Countertrend=true

Gewinnmitnahme=40

Nachlauf=20

Kein Stop-Loss

 
smeden:
Es ist EMA Cross 3, aber ich habe das Hedging deaktiviert

Ich habe es auf 1M verwendet

Kurzer EMA 1

Lange EMA 50

Countertrend=true

Gewinnmitnahme=40

Nachlauf=20

Kein Stop-Loss

Danke smeden Der EMAC lebt noch !

Vielen Dank an alle!

 
Eric:
Ich lasse es unter der Woche rund um die Uhr laufen, schalte es dann über das Wochenende ab und starte es am Sonntag neu. Abgesehen davon habe ich überhaupt nicht in irgendwelche Geschäfte eingegriffen. Ich weiß nicht mehr, ob er neue Geschäfte eröffnet hat, als ich die Plattform für jede neue Woche wieder öffnete, aber ich glaube nicht, dass das der Fall war, obwohl das daran liegen könnte, dass es bereits offene Geschäfte gab. Der eine Handel, der für -325,00 gestoppt wurde, ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist das passiert, als ich auf die neueste Version 2 aktualisiert habe. Ich bin mir nicht sicher.

Hallo Eric

wie kann ich es aktualisieren?

 
smeden:
Es ist EMA Cross 3 aber ich habe Hedging deaktiviert

Ich habe es auf 1M verwendet

Kurzer EMA 1

Lange EMA 50

Countertrend=true

Gewinnmitnahme=40

Nachlauf=20

Kein Stop-Loss

Hallo

Sie meinen den Hedge false

danke

 
gody6000:
Hallo Eric, wie aktualisiert man es plz

gody, du musst nur die neueste Version herunterladen und speichern und dann diese Version anstelle der alten verwenden.

 

Fehler bei der Eröffnung eines Kaufauftrags 131 ( 2006.03.27 20:11:16 EMA3 GBPUSD,M1: Fehler bei der Eröffnung eines Verkaufsauftrags: 131 )

Versuchen Sie, mich zu hlpe, was ich tun kann plz

tks

 
gody6000:
Ema4 mit 12hur

Hallo gody6000,

könnten Sie bitte etwas genauer sein?

Welchen Zeitrahmen haben Sie verwendet? Welche Währungen haben Sie verwendet? SL? TP? TS?

EMA 4? ist das für kurz oder lang?

Was ist 12hur?

Danke

Sada

Grund der Beschwerde: