Ema Cross! - Seite 41

 
cucurucu:
Bitte erklären Sie, warum Sie das denken? Ich möchte diese EA zu verbessern. Ich bin nicht auf diese Idee fixiert. Wenn Ihnen eine Verbesserungsidee einfällt, posten Sie sie bitte hier. Alles, was ich getan habe, war, den Protrend-Handel zusammen mit dem Gegentrend zu nehmen, der vom ursprünglichen emacross genommen wurde. Ich habe das getan, um vom aktuellen Trend zu profitieren, anstatt auf eine Trendwende zu warten (wie die ursprüngliche Idee). Auf diese Weise bleibt der Auftrag für den Gegentrend derselbe wie bei emacross, aber wir haben einen zusätzlichen Protrend-Handel, der zusätzliche Gewinne einbringt.

Ich mag Hedging nicht so sehr, weil es sich nicht auf einen etablierten Trend stützt.

Sie kaufen, weil "vielleicht Trend geändert, weil ich bin Verlust!", aber Sie nicht überprüfen, dass.

Diese ea selbst ist mit verifizierten Trends, so ... Absicherung ist ein Handel ohne Bestätigung nehmen ... für mich ist es gefährlich.

 
cucurucu:
Bitte erklären Sie, warum Sie das denken? Ich möchte diesen EA verbessern. Ich bin nicht fest an diese Idee gebunden. Wenn Ihnen eine Verbesserungsidee einfällt, posten Sie sie bitte hier. Alles, was ich getan habe, war, den Protrend-Handel zusammen mit dem Gegentrend zu nehmen, der vom ursprünglichen emacross genommen wurde. Ich habe das getan, um vom aktuellen Trend zu profitieren, anstatt auf eine Trendwende zu warten (wie die ursprüngliche Idee). Auf diese Weise bleibt der Auftrag für den Gegentrend derselbe wie bei emacross, aber wir haben einen zusätzlichen Protrend-Handel, der zusätzliche Gewinne einbringt.

Ihr ea ist auch tun Hedging? Ich dachte, die erste, die es war die v.3 von codersguru.

 
 

Hallo CodersGuru

Benutzerwahl - ich stimme zu. Dies war nur eine Rohversion zum Testen. Die endgültige Version sollte ein externes bool haben.

Es muss nur mit einer Verliererposition gehen. Ich stimme dem auch zu, aber lass mich erklären, wie ich denke.

1. Mein Mod eröffnet von Anfang an eine Long- und eine Short-Position. Nehmen wir an, der Trend ist aufwärts gerichtet. Die Long-Position wird mit Gewinn geschlossen und die Short-Position hat einen schwebenden Verlust. (Bisher hatte der ursprüngliche emacross nur den gleitenden Verlust und keinen Gewinn aus dem Long).

Wenn sich der Trend umkehrt und nach unten geht, beginnt die Short-Position zu gewinnen.

2. Die Emas kreuzen sich wieder (abwärts) und der Mod eröffnet zwei weitere Trades: einen Long und einen Short. Insgesamt haben wir dann 2 Shorts und 1 Long. Der ursprüngliche Emacross würde hier nur den Short haben (wenn er noch nicht mit Gewinn geschlossen wurde) oder nur einen Long (wenn der Short geschlossen wurde).

Und jetzt kommt das Problem! Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) die Kurse fallen weiter, was gut ist, wir haben 2 Short-Positionen, die mit Gewinn geschlossen werden, und wir bleiben bei der Long-Position, die einen schwebenden Verlust aufweist (wie der ursprüngliche Emacross)

b) die Kurse steigen, wodurch unsere Long-Position mit Gewinn geschlossen wird, wir aber mit zwei verlustbringenden Short-Positionen zurückbleiben.

Wie können wir das lösen? Was halten Sie davon, jeweils nur 2 Trades zuzulassen? In meinem Beispiel würde ich beim zweiten Cross nicht den zweiten Short nehmen, sondern nur den Long (wie beim ursprünglichen Emacross), aber den vorherigen Short behalten. Insgesamt werden wir 1 Long & 1 Short haben. ... der Rest ist wie in step1 Schleifen.

Vielleicht ist dies der Punkt, den wir beide übersehen.

Ich hoffe, ich habe das klar erklärt.

Mit freundlichen Grüßen.

 
eric79:
Hallo Eric

Ich würde gerne ein paar Dinge wissen. Für Ihre Tests, gehen Sie pro oder gegen den Trend?

Und steigen Sie sofort ein, wenn Sie den EA auf dem Chart platzieren, oder steigen Sie nur bei Crosses ein?

Vielen Dank

Eric

Eric,

Ich habe Counter Trend auf true sowie die sofortige Handel eingestellt. Ich werde das Demokonto weiterlaufen lassen, um Version 2 mit diesen Einstellungen zu testen, während wir alle über Version 3 und die Absicherungsfunktion diskutieren.

Eric

 

Danke. Und starten Sie den EA von Zeit zu Zeit neu oder läuft er 24/7? Ich frage, weil ich gerne wissen würde, worauf die Einträge basieren.

Vielen Dank

 
eric79:
Danke! Und starten Sie den EA von Zeit zu Zeit neu oder läuft er 24/7? Ich frage, weil ich wissen möchte, worauf die Eingaben basieren. Prost

Ich lasse ihn unter der Woche rund um die Uhr laufen, schalte ihn dann über das Wochenende ab und starte ihn am Sonntag neu. Abgesehen davon habe ich überhaupt nicht in irgendwelche Geschäfte eingegriffen. Ich weiß nicht mehr, ob es neue Geschäfte eröffnet hat, als ich die Plattform für jede neue Woche wieder öffnete, aber ich glaube nicht, dass es so war, obwohl das daran liegen könnte, dass es bereits offene Geschäfte gab. Der eine Handel, der für -325,00 gestoppt wurde, ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist das passiert, als ich auf die neueste Version 2 aktualisiert habe. Ich bin mir nicht sicher.

 

Ok, danke für die Info

 

Emac3

Ich verwende diese Version von EMAC3 im Vorwärtstest.

Könnten Sie sie testen?

 

An alle Mitglieder,

Benutzt irgendjemand einen EA aus diesem Thread mit echtem Geld.

entweder von

EMACROSS

EMACROSS_2

Grund der Beschwerde: