Sti - Seite 3

 

Wie können Sie sagen, dass der Backtest gut ist, wenn Sie nicht sehen können, was er tut?

Viele Systeme ist gut im Backtest, aber Sie haben einen Blick auf die Backtested Trades zu nehmen.

Wenn ich einen Backtest durchführe, sehe ich ein gutes Ergebnis, aber wenn ich versuche,"Open Chart" zu öffnen, um das Backtest-Ergebnis zu sehen, sehe ich keine Pfeile. Kann das jemand beheben?

 

Ich habe meinen Live-Handelsbericht veröffentlicht. Es ist besser, dass Sie es auf Live, nicht Backtesting versuchen. Die besten Ergebnisse ist auf EUR/USD, aber Sie müssen mit Nachrichten Zeit 13:30 GMT vorsichtig sein.

 
tomsd:
Ich habe meinen Live-Handelsbericht gepostet. Es ist besser, dass Sie es auf Live, nicht Backtesting versuchen. Die besten Ergebnisse gibt es bei EUR/USD, aber Sie müssen mit der Nachrichtenzeit 13:30 GMT vorsichtig sein.

Können wir den EA auf mehreren Währungen auf verschiedenen Zeitrahmen auf 1 Plattform anbringen?

Danke

Sada

 
sadaloma:
Können wir den EA auf mehrere Währungen auf verschiedenen Zeitrahmen auf 1 Plattform anbringen?

Danke

Sada

Ich habe versucht, es auf Live-Test und es ist nicht so gute Ergebnisse. Wenn ich auf nur EUR/USD dann Konto Start wachsen.

Es ist bis zu Ihnen, wenn Sie mehrere Währungen handeln wollen, dann können Sie es tun, aber ich werde nicht. Vielleicht braucht dieser EA einige Filter, um besser zu funktionieren. Irgendwelche Vorschläge?

 

Hallo,

Ich habe gerade heute den Test mit GBPUSD begonnen: M15/ Lot: 0.1/ TP: 10/ SL: 50

Die 2 ersten Trades sind gut

 

Ich habe heute ein neues Demokonto eröffnet, um EUR/USD auf M30, SL 40, TP 10 zu testen und habe bereits zwei Gewinner.

Auf dem alten Konto EUR/USD M15, TP 6, SL 50 nahm es 22 Punkte. Letzte Woche war großartig +150 Punkte.

Manchmal schließt er die Position mit weniger Punkten als TP, wenn er ein umgekehrtes Signal erhält.

Viel Glück und viele Punkte auch diese Woche

 

scheint, wie es auf Ausbrüche Ausfall arbeitet. Got 15 Pips TP in den ersten Deal, aber es ist nervig sehen es ständig gegen den Trend stehen. Minus 20 Pips so weit in der zweiten Deal. Alle in Kabel

 
smeden:
Wie können Sie sagen, dass der Backtest gut ist, wenn Sie nicht sehen können, was er tut?

Viele Systeme sind gut im Backtest, aber Sie müssen einen Blick auf die backtested Trades zu nehmen.

Wenn ich einen Backtest durchführe, sehe ich ein gutes Ergebnis, aber wenn ich versuche, "Open Chart" zu öffnen, um das Backtest-Ergebnis zu sehen, sehe ich keine Pfeile. Kann das jemand beheben?

in der Funktion deinit(), auskommentieren:

int deinit()

{

// ObjectsDeleteAll(0,OBJ_ARROW);

// ObjectsDeleteAll(0,OBJ_HLINE); // ObjectsDeleteAll(0,OBJ_HLINE);

//----

zurück;

}

Das sollte funktionieren. REGARDS

 

Falls es jemanden interessiert, hier sind die Ergebnisse des Rücktests von M5 mit 99% Zeckenmodellierqualität. 6tp 50sl

Dateien:
 

Auf der M5-Karte ist es nicht so gut wie auf M15 oder M30.

Ich weiß nicht, warum, aber ich kann den Bericht des Testers und das, was ich gestern live gemacht habe, nicht anhängen. Wenn ich dazu in der Lage bin, werde ich das tun. Dort würde man sehen, dass die Modellierungsqualität der Tester nicht gut ist, aber die letzten Trades stimmen mit denen überein, die ich live hatte.

Ich habe STI live auf M15 für eine lange Zeit getestet und es entspricht den Testergebnissen.

Grund der Beschwerde: