System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 9

 

Das Buch von Larry ist gut. Eine Sache, die mich verwirren in dem Buch ist, wenn er Gewinn nehmen? Am Anfang spricht er über das Halten von Positionen für 2-3 Tage und in der Mitte über die Gewinnmitnahme am Ende eines jeden Tages.

Weiß das jemand?

Gewinn gestern 82 pip....

 
radicalmoses:
Ich stimme zu. Meine Ergebnisse basierten auf 5-monatigen Daten mit vielen Lücken. Über einen langen Zeitraum hinweg ändern sich die Märkte sehr stark, und manchmal kann es sein, dass sie lange schwanken und die Gesamtrentabilität sinkt.

Das Problem, das ich sehe, ist die Zeit, die für die Berechnung der Kauf-/Verkaufsstopps benötigt wird.

Sie wurde als 00gmt bis 00gmt angenommen.

Wir alle wissen, dass die beste Zeit für den Handel mit GBP und EUR die EUR-Sitzung und die NY-Sitzung ist. Vielleicht sollte das die Zeit sein, die für die Berechnungen verwendet wird.

Was denken Sie? Lassen Sie es mich wissen.

Igor, gibt es eine Möglichkeit, den Bezugszeitraum anzupassen?

Ich habe Ihr System vom 3. Oktober 2005 bis gestern manuell "zurückgetestet". Ich verstehe nicht, wie Sie darüber "aufgeregt" sein können - ich habe dann die Eingaben auf Ihre "STOPS" mit dramatischer Verbesserung in Pips generiert geändert. Wie auch immer, meine "Tests" wurden mit dem Blick auf mich vor dem Bildschirm sitzend durchgeführt, sonst könnten Sie genauso gut "Ihr Geld verschenken".

Ich kann meine Excel-Tabelle hier posten, wenn Sie es wünschen, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass Sie Ihre Strategie überdenken müssen.

 

Kann jemand die votalitybreakout.mq4-Datei so ändern, dass der neue Tag mit der Eröffnung der Pfund-Sitzung um 06.00 gmt beginnt?

Larry spricht in dem Buch über den täglichen Eröffnungskurs der Aktie, in unserem gbpusd-Fall wäre es die Eröffnung der Pfund-Sitzung.

Danke

 

Hallo!

Ich denke, nächste Woche werde ich dieses Problem lösen.

Igor

 

Hallo,

Ich habe eine neue Version von VoltyBreakout Expert mit der Option TimeZone entwickelt.

Dieser Parameter kann optimiert werden.

Sieht sehr interessant aus.

Igor

 

Hallo

Könnte jemand diese Daily Volatility Breakout.mq4 so ändern, dass der neue Tag mit der Eröffnung der Pfund-Sitzung um 06.00 gmt anstelle von 00.00 beginnt?

Larry spricht in dem Buch über den täglichen Eröffnungskurs der Aktie, in unserem gbpusd-Fall wäre es die Eröffnung der Pfund-Sitzung.

Vielen Dank

 

Kann mir jemand bei den Grundlagen helfen, wie ich einen EA zum Laufen bringe? Ich habe die Dateien heruntergeladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in das richtige Verzeichnis gelegt habe. Ich kann sie anscheinend nicht in meinem Meta 4 finden.

 

Hallo,

Sie sollten die Dateien im Ordner '../Metatrader 4/experts' herunterladen und kompilieren.

Infos zu tracert.mqh finden Sie in Beitrag #48 in diesem Thread.

Igor

 
chims:
Kann mir jemand bei den Grundlagen helfen, wie ich einen EA zum Laufen bringe? Ich habe die Dateien heruntergeladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in das richtige Verzeichnis gelegt habe. Ich kann sie in meinem Meta 4 nicht finden.

In Strategy Builder FX:

Sie müssen in expert/include: tracert und stdlib haben.

Kopieren Sie simplydailyrange.... in expert,

kompilieren und speichern,

zum Diagramm hinzufügen

Coyan

 
igorad:
Hi,

Ich habe eine neue Version von VoltyBreakout Expert mit der Option TimeZone entwickelt.

Dieser Parameter kann optimiert werden.

Sieht sehr interessant aus.

Igor

Ich habe diesen EA einem Backtest unterzogen und hier finden Sie das Ergebnis.

Es ist ohne MM.

EURUSD

H1 Zeitrahmen

Pre-set Datei ohne MM (beigefügt)

0.1 Los

06/10/2004 bis 26/04/2006

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%

Starteinlage 10.000

Gesamtnettogewinn 1.492

Gewinnfaktor 1,58

Geschäfte insgesamt 163

EURUSD

H1 Zeitrahmen

Voreingestellte Datei ohne MM (beigefügt)

0,1 Lot

09/01/2001 bis 11/11/2005

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%

Starteinlage 5.000

Gesamtnettogewinn 3.040

Gewinnfaktor 1,34

Gesamtanzahl der Trades 463

EURUSD

H1 Zeitrahmen

Voreingestellte Datei ohne MM (beigefügt, aber Zeitzone wurde auf 2 geändert)

0.1 Lot

09/01/2001 bis 11/11/2005

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%

Starteinlage 5.000

Gesamtnettogewinn 3.858

Gewinnfaktor 1,45

Gesamtzahl der Trades 490

Grund der Beschwerde: