System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 8

 
radicalmoses:
Der EA ist in Beitrag 45, plz lesen und an Ihren Chart anhängen.

Die Änderungen sind:

Kaufen/Verkaufen: 130%

SL: 50%

TDW: nur Montag und Freitag

MM: wahr

Hoffe das hilft

Danke für die Info,

ich werde den Test am Montag weiterleiten...

 

Glader,

Bitte nehmen Sie die folgende Korrektur vor

Kaufen/Verkaufen : 130%

SL: 70%

TDW - Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag = wahr

Dienstag - falsch

MM : wahr

Danke und bitte posten Sie Ihr Ergebnis hier, damit wir sehen können, wie gut es ist.

Ich musste den MT4 auf meinem Computer neu installieren und daher denke ich, dass ich fehlerhafte Daten hatte und mein EA tatsächlich negativ ist.

Ich habe versucht, die 1min Daten fom alpari herunterzuladen und zu importieren, aber es zeigt nicht die Daten für die letzten 2 Jahre.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank und weiterhin gute Arbeit.

 
radicalmoses:
Glader,

Bitte nehmen Sie die folgende Korrektur vor

Kaufen/Verkaufen : 130%

SL: 70%

TDW - Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag = wahr

Dienstag - falsch

MM : wahr

Danke und bitte posten Sie Ihr Ergebnis hier, damit wir sehen können, wie gut es ist.

Ich musste den MT4 auf meinem Computer neu installieren und daher denke ich, dass ich fehlerhafte Daten hatte und mein EA tatsächlich negativ ist.

Ich habe versucht, die 1min Daten fom alpari herunterzuladen und zu importieren, aber es zeigt nicht die Daten für die letzten 2 Jahre.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank und machen Sie weiter so.

Sie können nicht einmal die grundlegendsten Dinge wie das Herunterladen, wie können Sie dann über den Tellerrand hinausschauen und handeln, ich glaube ehrlich gesagt, Sie sind ein verlorener Fall.

 

Hier ist es,

GBPUSD,

2004.06.22 14:00 - 2006.02.17 00:00

130%, 130%, 70%,

1H, 1Lot, MM 0,15,

ohne Dienstag

Dateien:
 

Nach langen Stunden des Testens und Optimierens dieser EA, verstand ich ganz offensichtlich Sache, wir können nicht paremeters auf historische Daten anpassen. Bestimmte Parameter sind sehr profitabel in einem Zeitraum, aber die gleichen Parameter in anderen Zeitraum geben uns großen Verlust, und DD 60%-70%. Wenn wir in dieser Zeit anfangen, sind wir bankrott.

Und wir können nicht die besten Parameter für die nächste Woche, den nächsten Monat, das nächste Jahr usw. vorhersagen.

 
krall:
Nach stundenlangem Testen und Optimieren dieses EA habe ich verstanden, dass wir die Parameter nicht an historische Daten anpassen können. Bestimmte Parameter sind sehr profitabel in einem Zeitraum, aber die gleichen Parameter in einem anderen Zeitraum geben uns großen Verlust, und DD 60%-70%. Wenn wir in dieser Zeit anfangen, sind wir bankrott. Und wir können nicht die besten Parameter für die nächste Woche, den nächsten Monat, das nächste Jahr usw. vorhersagen.

Ich stimme zu. Meine Ergebnisse basierten auf 5-Monats-Daten mit vielen Lücken. Über einen langen Zeitraum hinweg verändern sich die Märkte sehr stark, und manchmal kann es sein, dass sie sich über einen langen Zeitraum hinweg bewegen und die Gesamtrentabilität verringern.

Das Problem, das ich sehe, ist die Zeit, die für die Berechnung der Kauf-/Verkaufsstopps benötigt wird.

Sie wurde mit 00gmt bis 00gmt angesetzt.

Wir alle wissen, dass die beste Zeit für den Handel mit GBP und EUR die Euro-Sitzung und die NY-Sitzung ist. Vielleicht sollte das die Zeit sein, die für die Berechnungen verwendet wird.

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen.

Igor, gibt es eine Möglichkeit, die Referenzzeit anzupassen?

 
keris2112:
Ich denke, dieses Modell ist einfach genug, um manuell zu handeln. Sollte nicht zu schwierig sein, Backtesting von Hand, entweder.

Wie auch immer, hier ist ein Indikator, der die Kauf-/Verkaufspunkte und ihre Ausgänge zeigt.

Der obere blaue Bereich ist der Einstiegspunkt. Das untere Blau steht für einen Long-Ausstieg.

Das untere Rot steht für einen Short-Einstieg. Das obere Rot steht für einen Short-Ausstieg.

Sie können die 70%/50%-Werte ändern. Sie können diese Funktion auf jedem beliebigen Zeitrahmen bis hin zu täglich ausführen, und es werden die 70/50-Werte für den Tag angezeigt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

Keris

Ich denke, dass es montags aufgrund der geringen Schwankungsbreite am Sonntag-Montag, wenn Forex beginnt, falsch ist, siehe beigefügtes Bild. Es gibt keine 50 pip stoploss auf montags, mehr 8 pip. Könnten Sie das so ändern, dass wir am Montag das Hoch/Tief des Freitags haben?

Dateien:
tsd_3.jpg  55 kb
 

Jemand könnte ein Ea erstellen, das die Trades jeden Morgen zu Beginn der Londoner Sitzung platziert und sie nachts um 23.59 Uhr schließt?

Dies wurde in einer anderen Art und Weise in hans123-Thread bei strategybuilder getan.

Danke!

Dateien:
tsd_4.jpg  86 kb
 

Hallo!

Schau dir das bitte an

https://www.mql5.com/en/forum/173698

Igor

 
igorad:
Hallo,

Sehen Sie sich das bitte an

https://www.mql5.com/en/forum/173698

Igor

Sorry, ich habe die Nachricht bekommen, dass ich keine Erlaubnis habe...

Grund der Beschwerde: