System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 12

 
mikejody:
Ich danke Ihnen. Ich handele dieses System manuell, nur mit dem Indikator selbst. Ich eröffne alle Trades um 5:00 PM ET und schließe um 4:59 PM am nächsten Tag. Ich verwende dieses System für 10 Währungen (alle mit niedrigem Spread) und habe in den letzten 2 Wochen damit profitabel gehandelt. Können Sie mir sagen, ob der EA die gleichen Parameter wie der 70/50 vom Vortag verwendet?

Spielt es eine Rolle, welche TF man verwendet? Welchen benutzen Sie?

 
igorad:
Hallo,

Ich habe eine neue Version von VoltyBreakout Expert mit der Option TimeZone entwickelt.

Dieser Parameter kann optimiert werden.

Sieht sehr interessant aus.

Igor

Hallo,

könnten Sie bitte den Code entsprechend der folgenden neuen Regel ändern:

Schließen Sie den Handel erst, wenn der Stop-Loss erreicht ist (natürlich) oder der Handel im Gewinn ist.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

 
newdigital:

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Dieser EA wird nicht oft gehandelt: Er platziert Stop-Orders in GMT Mitternacht (Buy Stop und Sell Stop Orders). Außerdem ist der Markt jetzt noch nicht geöffnet. Sie können diese Stop-Orders erst morgen oder übermorgen erwarten.

Hallo newdigital

Haben Sie die Möglichkeit in Betracht gezogen NICHT die 2. Order für den Tag zu stornieren, sobald die 1. ausgeführt ist.

Ich habe ein paar Backtests durchgeführt (allerdings nicht über einen längeren Zeitraum), und mir ist aufgefallen, dass in vielen Fällen, in denen die erste Order ausgestoppt wurde, die zweite Order ausgeführt worden wäre und den Tag mit einem Gewinn beendet hätte.

Nur meine 2 Cents.

Kevin

 
igorad:
Hallo!

TimeZone entspricht der Differenz zwischen der Eröffnungszeit des Auftrags und der Serverzeit des Brokers.

Igor

Meinen Sie die Differenz zwischen der GMT-Zeit meines Brokers und 0:00 GMT-Zeit? Wenn die aktuelle GMT-Zeit jetzt 04:17 ist, die Zeit meines Brokers 05:17 ist und NewYorker Zeit 23:17 ist, bedeutet das, dass TimeZone auf +4 gesetzt werden sollte? Diese TimeZone Dinge sind immer so verwirrend....

 
kevmcfoster:
Hallo newdigital

Haben Sie die Option in Betracht gezogen NICHT die 2. Order für den Tag zu stornieren, sobald die 1. ausgeführt ist.

Ich habe einige Backtests durchgeführt (allerdings nicht über einen längeren Zeitraum), und mir ist aufgefallen, dass in vielen Fällen, in denen die erste Order gestoppt wurde, die zweite Order ausgeführt worden wäre, wenn sie den Tag mit einem Gewinn beendet hätte.

Nur meine 2 Cents.

Kevin

Ich verstehe nicht, was Sie sagen, sorry.

Dieser EA platziert Verkaufsstopp- und Kaufstopp-Aufträge in GMT Mitternacht. Wenn einer der Aufträge ausgeführt wird, wird der andere gelöscht. Das ist alles. Eine gewinnbringende Order wird geschlossen, bevor eine schwebende Order eröffnet wird (ebenfalls um Mitternacht). Wenn ein Auftrag offen ist und zum aktuellen Zeitpunkt nicht im Gewinn ist, wird dieser Auftrag bis zum Stop-Loss oder Gewinn gehalten und schwebende Aufträge werden nicht platziert.

Es war kein Fehler in diesem EA bezüglich des Löschens von ausstehenden Aufträgen. Es war der andere Fehler (ich weiß nicht mehr welcher), aber er wurde behoben und deshalb hat Igorad die zweite Version in diesem Thread gepostet.

Wenn der EA um Mitternacht keine Pending Orders platziert, sollten Sie in den Metatrader-Logdateien nach möglichen Fehlern des Brokers suchen ("trade context is busy", "no connection" usw.). Außerdem platziert der EA keine Pending Orders, wenn der Stop-Loss-Wert zu nahe am Preis liegt usw. Nur normaler Schutz.

Außerdem hat dieser EA viele Versuche, schwebende Aufträge zu platzieren und zu löschen: Es ist nicht so, dass der Handelskontext beschäftigt war" und der EA nur einen fehlgeschlagenen Versuch hatte, den Stoppauftrag zu löschen. EA wird es viele Male innerhalb von 1 Stunde tun, bis die Bestellung gelöscht wird (oder Pending Order platziert und nur etwas zu tun).

 
newdigital:
Wenn einer der Aufträge ausgeführt wird, wird der andere gelöscht.

Entschuldigung, ich spreche nicht über den EA

Ich wollte sagen, was, wenn der andere Auftrag nicht gelöscht wird... wird tht die Ergebnisse verbessern.

Können Sie die Ergebnisse für dieses System tht u haben persönlich zurück / vorwärts getestet posten.

thnx

kevin

 
kevmcfoster:
Entschuldigung, dass ich nicht über den EA spreche.

Ich wollte sagen, was, wenn der andere Auftrag nicht gelöscht wird... wird tht die Ergebnisse verbessern.

Können Sie die Ergebnisse für dieses System tht u haben persönlich zurück / vorwärts getestet posten.

thnx

kevin

Es kommt auf den Markt an. Denn der Abstand zwischen dem Preis für Buy Stop und Sell Stop Orders ist sehr groß. In der Regel, wenn eine Bestellung offen ist, so wird die andere nicht offen sein, auch wenn EA wird es nicht löschen. Normalerweise. Natürlich kann es funktionieren (die andere schwebende Order nicht löschen), aber nur manchmal (nur einmal in 3 oder 5 Monaten zum Beispiel.

Denn der Abstand zwischen den Pending Orders ist sehr groß. Zum Beispiel, für heute:

EURUSD:

Kaufstopp beim Kurs von 1,3343

Verkaufsstopp beim Preis von 1,3057

GBPUSD:

Kaufstopp beim Kurs von 1,9685

Verkaufsstopp beim Preis von 1,9338.

Ich kann mir den Tag nicht vorstellen, an dem der Preis auf 1,9685 steigt und nach ein paar Stunden auf 1,9338 fällt. Der Abstand zwischen den schwebenden Aufträgen ist sehr groß, deshalb wird der schwebende Auftrag gelöscht (wenn er offen ist).

Die Backtesting-Ergebnisse wurden in diesem Thread zusammen mit den Einstellungen gepostet.

Forward-Testing-Ergebnisse sind in der Elite-Sektion, aber ich habe sie auch als Zusammenfassung gepostet.

 

Kann mir jemand eine Erklärung geben. Die Larry Williams-Methode erfordert eine Kursbewegung in eine Richtung von der Eröffnung, die gleich 70% der Gesamtspanne des Vortages ist. Der SL ist dann 50% der gestrigen Spanne. Sind die 50% auch der TP? Wann steigen wir aus dem Markt aus? Matt

 

Testresultate vorwärts

habe gerade diesen Thread entdeckt...

Scheint, dass es s lange Zeit der Experte wurde hier mit den besten Einstellungen, die mit Backtest gefunden werden konnte gepostet....

Gibt es jemanden, der diesen Experten seit seiner Veröffentlichung getestet hat? Wenn ja, was sind die Ergebnisse dieses Live-Trading-Tests?

Vielen Dank!

emeric

 
permanentjaun:
Kann mir jemand eine Erklärung geben? Bei der Larry-Williams-Methode muss sich der Kurs von der Eröffnung an in eine Richtung bewegen, die 70 % der Gesamtspanne des Vortages entspricht. Der SL ist dann 50% der gestrigen Spanne. Sind die 50% auch der TP? Wann steigen wir aus dem Markt aus? Matt

Es gibt keinen TP. Sie schließen Ihre Position am Ende des Tages (z.B. um 0:00 gmt), wenn sie im Gewinn ist. Wenn sie im Verlust ist, halten Sie sie für den nächsten Tag mit demselben Stopp. Entweder wird Ihr Stop erreicht oder Sie sind am Ende des nächsten Tages im Gewinn, wenn nicht, dann halten Sie die Position für den dritten Tag.

Die einzigen 2 Ausstiegsmöglichkeiten sind, dass entweder der Stopp erreicht wird oder Sie mit Gewinn aussteigen. Es gibt keine Ausstiegsmöglichkeiten, wenn Ihr Handel im Verlust ist, ohne dass der Stopp erreicht wurde.

Ich hoffe, dass dies Ihre Zweifel ausräumt.

Mit freundlichen Grüßen,

kevin

Grund der Beschwerde: