Universal MA Kreuz EA - Seite 29

 

Bitte kann jemand die Einstellungen (oder die Datei .set) posten, die gute Ergebnisse liefern (Post Cross, Timeframe und Ea Version)

danke!

 

Im Indikator MAX Moving Average gibt es einen Parameter, nämlich "Power".

Wie kann man ihn im Universal MA Cross EA definieren?

 

Einstellungen für MA EA

dsouzagroup:
Sie verwenden den EA mit Standardeinstellungen? Ich denke, es kann gut funktionieren, wenn Sie einen guten Crossover haben, versuchen Sie 6periods vs 24 Perioden SMA auf einem 15-Minuten-Chart, verwenden Sie ein weniger volatiles Paar wie USD/JPY und verwenden Sie 15pips Stopps, 50 Pips Ziel und Trailing 10 Pips .... Ich sah 7/10 Trades an einem Tag gewonnen, so werde ich es versuchen, diese ganze Woche n sehen

Hallo

Funktionieren diese Einstellungen bei Ihnen noch?

Ich versuche, die besten Einstellungen für kurze und lange Trends auf 15TF zu finden...

 
keymaker:
Hallo

Haben diese Einstellungen noch für Sie arbeiten?

Versuchen Sie, die besten Einstellungen für kurze & lange Trends auf 15TF zu finden...

Eigentlich mein Freund, im nicht viel Fan von EA, ich benutze nur diese universelle ma cross ea, so dass, wenn ich nicht um es könnte den Handel in meinem Namen öffnen, wenn Crossover aufgetreten Später id wie es selbst zu verwalten

Allerdings, wenn Sie wollen versuchen, eine Einstellung, die wie ein Uhrwerk Gewinne, versuchen Crossover zu Crossover Handel auf der EA auf einem 15-Minuten-Chart, mit 24 SMA(Typische Preis HLC/3) vs 48 SMA (Typische Preis HLC/3), ich wette, u erhalten 100pips + auf jeden Handel, Versuchen Sie es mit EUR/USD, GBP/USD, EUR/JPY und sehen Sie die Wunder, die es tut, haben eine profitable profitabel hehehe

 

Vollständige Parameter bitte

dsouzagroup:
Eigentlich mein Freund, im nicht viel Fan von EA, ich benutze nur diese universelle ma cross ea, so dass, wenn ich nicht um es könnte den Handel in meinem Namen zu öffnen, wenn Crossover aufgetreten Später id wie es selbst zu verwalten Allerdings, wenn Sie eine Einstellung, die wie Uhrwerk Gewinne funktioniert versuchen wollen, versuchen Sie Crossover zu Crossover Handel auf der EA auf einem 15-Minuten-Chart, mit 24 SMA (Typische Preis HLC/3) vs 48 SMA (Typische Preis HLC/3), ich wette, u erhalten 100pips + auf jeden Handel, Versuchen Sie es mit EUR/USD, GBP/USD, EUR/JPY und sehen Sie die Wunder, die es tut, Haben Sie einen profitablen gewinnbringende hehehe

Was sind die Parameter, die Sie verwenden: Ich meine die dritte ema die TSL und einige andere: könnten Sie die vollständigen Parameter posten Sie verwendet

Danke

0403

 

.. Anfrage für Add-on

.. wie auch immer.. diese ea's könnte. einen Rumpf ma.. einbeziehen?

 

Solch eine umfangreiche EA und so ein netter Programmierer...und seine fast 1,5 Jahre und nicht eine Person hat eine Set-Datei für konsistente profItability gepostet.

Ich würde gerne wissen, ob jemand einige gute konsequent, profitable Set-Dateien für die neueste Version dieses EA für die H4?

Ich möchte diese Art von EA auf 8 Paare VORHER testen, aber es wäre schön, einen Ausgangspunkt zu bekommen, um von dort aus zu arbeiten (aber es ist in Ordnung, wenn niemand teilen will ... ich werde ... das wird Spaß machen und interessant sein

GBP/USD

EUR/CHF

AUD/CAD

NZD/JPY

GBP/CHF

AUD/JPY

NZD/USD

EUR/KAD

ES

P.S. Ich empfehle, den ersten Beitrag auszudrucken, wenn Sie das Eingabemenü konfigurieren. Der Autor/EA-Ersteller hat mit Bedacht ein Handbuch zusammengestellt... und er hat die endgültige Version NUR in Post #1 gepostet... also für diejenigen unter Ihnen, die diesen EA in Erwägung ziehen... keine Sorge, es gibt nur einen Download.

P.P.S. firedave ...im Laufe der Jahre haben Sie und ich einander privat gepostet...ich möchte Ihnen für diesen "Hall of Fame" EA danken, der scheinbar unbemerkt bleibt...dies ist ein Dienstprogramm zusammen mit dem "Swiss Army EA" und sollte als solches behandelt werden und in jedem Trader-Werkzeugkasten sein. Seine "offene Architektur" macht ihn zum MA-Tool, das jeder automatisierte Trader in seinem Arsenal haben muss.

 

Beim Einrichten meiner Eingänge für mehrere Paare wurde mir klar, dass ich ATR für 7 Eingänge verwenden muss, damit sie sinnvoll sind:

StopLoss

MitnahmeGewinn

NachlaufenderStopp

MinCrossDistance

CTStopLoss

CTTakeProfit

MinPriceDistance (Mehrfach)

Es wäre schön, eine prozentuale ATR-Eingabeoption für jede dieser Optionen zu haben. Dazu wären zwei zusätzliche Eingabefelder für jede der sieben oben genannten erforderlich: UseATR & Percent24PDailyATR.

ES

 

Ich habe es heruntergeladen und in den Meta-Ordner gelegt, aber wie kann ich es benutzen?

 

Hallo

Hallo..

Zunächst einmal vielen Dank für diesen genialen EA. Er ist sehr nützlich. Ich habe eine Idee, die Sie vielleicht als Erweiterung in Betracht ziehen könnten (nur wenn Sie der Meinung sind, dass sie in den Rahmen dieses EAs fällt). Die Idee funktioniert nur mit PURESAR Funktion. ich werde es unten erklären:

Buy oder Sell cross --> 1 Lot (oder Mini) long oder short.

Mit dem entgegengesetzten Kreuz:

1. Wenn der Handel im Gewinn ist --> schließen Sie den Handel und eröffnen Sie einen weiteren 1-Lot-Handel mit dem neuen Cross.

2. Wenn der Handel negativ ist --> Schließen Sie den Handel und eröffnen Sie einen weiteren Handel mit 2 Lots mit dem neuen Cross.

Die Idee dahinter ist: Wenn der Handel im Gewinn ist, eröffnen Sie weiterhin nur 1 Lot (oder Mini-Lot) mit dem nächsten entgegengesetzten Cross. Wenn der Handel im Verlust ist, verdoppeln Sie die Größe des Handels mit dem nächsten entgegengesetzten Handel. Sie können eine weitere Funktion hinzufügen, die es ermöglicht, eine Obergrenze für die maximale Anzahl der geöffneten Lots festzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,