System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 15

 

ein großartiges System

Dies ist ein großartiges System, ich habe es für ein Paar Tag versucht.

warum nicht, diesen Thread lebendig zu machen, so dass wir die Strategie oder EA verbessern können, um profitabler zu sein...?

so.. niemand hier noch mit diesem System oder EA ??

 

In den Elite-Bereich verschoben

Sie haben diesen EA in den Elite-Bereich verschoben. Ich schätze, sie haben sich gedacht, dass es verbesserungswürdig sein könnte, also müssen sie es vor denen von uns verstecken, die nicht Mitglieder des Elitebereichs sind.

 
Pipresponse:
Sie haben diesen EA in den Elite-Bereich verschoben. Ich schätze, sie dachten sich, dass es sich lohnen könnte, es zu verbessern, also müssen sie es vor denen von uns verstecken, die nicht Mitglieder des Elitebereichs sind.

zu schade...

 

Ein Wunsch für einen Breakout EA That....

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Breakout EA, mit dem man experimentieren kann. Folgendes würde ich gerne tun (einfach)

Breakout ist von vorherigen Bar und ich möchte vor allem auf Prozentsätze zu arbeiten.

Die Prozentsätze wären die Variablen.... und würde wie folgt sein

V1 = Anzahl der zurück zu zählenden Bars, um den durchschnittlichen Bereich der Bars zu ermitteln.

V2 = der Prozentsatz der Spanne, der vorgibt, wie weit der Kauf oder Verkauf vom Höchst- oder Tiefststand entfernt sein soll.

V3 = der Take Profit als Prozentsatz der durchschnittlichen Spanne in Pips

V4 = der Stop-Loss des Handels als Prozentsatz der Spanne.

V5 = die Positionsgröße (in Mikrolots) als Prozentsatz des Kontostands.

Das ist alles.

Gibt es so etwas schon? Wenn nicht, wäre ein Genie hier in der Lage, dies mit relativer Leichtigkeit zu erstellen?

Vielen Dank im Voraus

Stuart

 

Ok, hat mich ein Mod hierher gebracht, wird dieses 'ea' tun, was ich will? Das ist ein bisschen schwer zu beurteilen, ohne ein Elite-Abo zu bezahlen. Wenn ich weiß, dass es funktioniert, bin ich gerne bereit, dafür zu zahlen.

 

Stubish, könnten Sie wahrscheinlich ändern Sie die simplebreakout ea zu tun, was Sie wollen, und wenn nicht, sollte es nicht schwer zu finden, ein breakout ea können Sie Schneider auf Ihre Spezifikation. Dieses Forum ist sehr gut moderiert, und wahrscheinlich eine Erwähnung für Sie den Thread zu lesen, um zu sehen, wenn es helfen kann.

 

Hat jemand den DJIA getestet?

Ich weiß, Sie Jungs sind vor allem daran interessiert, in Währungen. Ich möchte versuchen, dies auf den Dow, ich habe so manuell über eine kleine Stichprobe (3 Monate) getan, aber da ich diese Website entdeckt, ich heruntergeladen Meta Trader, verwendet Ihre EA, um gute Wirkung auf Währungen, aber aus irgendeinem Grund, wenn ich es auf WS30 testen nimmt es keine Trades. Ist dies etwas zu tun mit dem Code oder ist es meine Daten?

Hat jemand, der dies erfolgreich am Dow oder S&P ausprobiert hat, welche Ergebnisse erhalten Sie?

Danke

 

Basic Break Out EA, mit dem man viel Geld verdienen kann

HI

Letztes Jahr habe ich einen EA erstellt, der auf der folgenden Strategie basiert.

Ich dachte, dass mit bestimmten Währungen, wenn das Paar bewegt sich nach oben oder unten in einer kleinen Menge von Zeit wird es weiterhin mehr in diese Richtung für etwas länger.

Wenn z.B. GBP/JPY innerhalb von 10 Sekunden um 25 Pips ansteigt, kann es weiter aufwärts gehen. Daher wäre ein Kauf zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee. Ich habe diese Idee in einen EA umgewandelt, die Eingaben sind:

Pip Bewegung (z.B. 50 Pips)

Sekunden (z.B. 15 Sekunden)

TP

SL

Nachlaufender Stop

Könnte jemand mit Erfahrung einen Blick darauf werfen? Scheint am besten zu funktionieren mit GBP/JPY, USD/JPY und USD/SGD mit einer 10 Pip-Bewegung in 5 Sekunden mit einem 50 Pips Trailing Stop.

Sagen Sie mir, was Sie denken.

Dateien:
 

Danke, Kumpel.

 

2:1 tp

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag hier, aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich einen manuellen Backtest (mit dem Auge) für den Eur/Usd von Dez07 bis jetzt durchgeführt.

Ich habe dieselben 70% und 50% für Einstieg und SL verwendet und einen TP von 2:1 eingesetzt.

Hier ist, was ich bekam:

Gesamte Trades: 186

Gewinne: 81 (43%)

Verluste: 105 (57%)

Bei einem Chance/Risiko-Verhältnis von 2:1 ist dies ein erfreuliches Ergebnis.

Z.B. bei 1% Risiko pro Handel:

(81 x 2%) - (105 x 1%) = 57% Gewinn für diesen Zeitraum.

Dieses System sieht einfach und effektiv aus!...

Grund der Beschwerde: