System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 7

 

Die Beschreibung des TDW-Filters können Sie in L.Williams Buch "Long-Term Secrets to Short-term Trading" (Kapitel 4 und andere) nachlesen.

In den Eingabedaten finden Sie dies:

extern string Trade = " Handelstage der Woche";

extern bool Montag = true;

extern bool Dienstag = true;

extern bool Mittwoch = true;

extern bool Donnerstag = true;

extern bool Freitag = true;

Durch Umschalten von 'true' auf 'false' können Sie die profitabelsten Tage der Woche nach dem Backtesting auswählen.

 
astpaul:
Ich hatte vor, einige Entwicklung zu tun, aber ich komme zu spät. Great Job!!!! Wo kann man solche Filter finden?

Ich denke, er dachte über Zeitfilter (optional), die in diesem EA existiert, um den Handel am Montag oder Freitag zum Beispiel zu vermeiden.

 
igorad:
Hallo,

Ich bin wirklich froh zu wissen, dass der EA funktioniert.

Um die Anzahl der Lots zu ändern, ist es eine gute Idee, L.Williams Money Management zu verwenden (siehe Kapitel 13 in seinem Buch).

Für bessere Ergebnisse versuchen, TDW-Filter (Trade Day of Week) zu verwenden.

Dieser EA hat alle diese Optionen.

Igor

Igor, Sie haben absolut Recht. Die TDW und MM machen dieses System wirklich zu dem, was Larry Williams aus ihm gemacht hat.

Im Folgenden sind, was ich denke, sind optimierte beste Szenario Daten für dieses System auf dem GBP/USD:

Kauf/Verkauf: 130%

SL: 70%

Konto 10000$

TDW - handelt nur montags und freitags

so in der EA Montag und Freitag sind "wahr" und der Rest sind falsch.

MM - wahr

Die Ergebnisse sind wirklich verblüffend und ich überlasse es Ihnen, es herauszufinden.

Aber die Modellierungsqualität liegt immer noch bei 43%, und ich würde ein anderes Mitglied mit einer guten Datenbank bitten, dies zu testen.

Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute daran beteiligen, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. SO, wenn jemand einen besseren Bericht als diesen bekommen kann, bitte hier posten.

300% Rendite für 5 Monate, ich würde gerne die Ergebnisse für die letzten 1 Jahr oder mehr sehen.

Leider habe ich nicht auf eur/usd gearbeitet, da ich nicht glaube, dass es enuff Volatilität hat.

Igor, du bist ein Genie. Bist du übrigens der Kapitän von Urban Pluto auf moneytec?

Viel Spaß

 

In der vorherigen Post habe ich die Parameter gegeben und ich sah den Gewinn% über 87%, die spektakulär ist.

Das folgende ist, was ist possibe mit MM.

Ich habe die MM-Parameter auf 0,4 oder 40% geändert

Es bringt die Gewinne auf über 90.000$ auf ein Konto von 10k.

Überraschenderweise, wenn Sie die MM-Parameter über 40% erhöhen, verliert das System ziemlich stark.

Wir können eine sichere 15% nehmen und machen genug Geld.

Super System??

Ich hoffe es.

Natürlich muss man sich entscheiden, ob man sitzen bleibt und Daytrade betreibt oder ob man die Orders nach diesem System aufgibt. Es gibt so wenig Trades in einer Woche (Montag und Freitag) und noch weniger in einem Monat. Aber am Monatsende werden Sie wahrscheinlich mehr verdienen als all die anderen Daytrader.

Plz kommen mit besseren Tests Qualität Ergebnisse.

Danke

 

Hallo!

Danke für die guten Worte

Wir machen das gleiche Geschäft.

FXiGoR ist einer meiner Partner, ich bin es nicht.

 

Mein Backtest auf EURUSD (Euro vs. US Dollar),

2004.06.22 15:00 - 2006.02.08 16:00, 1H

Standardeinstellungen ohne MM aber 1 Lot

Qualität der Modellierung 89,99%.

Dateien:
 
krall:
Mein Backtest auf EURUSD (Euro gegen US-Dollar),

2004.06.22 15:00 - 2006.02.08 16:00, 1H

Standardeinstellungen ohne MM aber 1 Lot

Qualität der Modellierung 89,99%.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Euro keine ausreichende Volatilität.

Ihr Test zeigt eine Profitabilität von etwa 57%, was durchschnittlich ist. Mit TDW und MM können Sie jedoch die Profitabilität erhöhen.

Ich hoffe, jemand kann die Testergebnisse für GBP/USD mit MM und TDW von Montag und Freitag nur posten. Gbp hat viel Volatilität, die ideal für diese Art von Strategie ist.

Danke

 
radicalmoses:
Wie ich bereits erwähnt habe, hat der eur keine ausreichende Volatilität.

Ihr Test zeigt eine Rentabilität von etwa 57 %, was durchschnittlich ist. Mit TDW und MM können Sie jedoch die Rentabilität erhöhen.

Danke

Hallo,

Ich habe diesen Thread zweimal gelesen und ich verstehe nicht, WELCHEN EA Sie für den Test verwenden, können Sie bitte posten oder beraten? Haben Sie irgendwelche Änderungen in diesem EA gemacht? Pls helfen, ich bin sehr interessant in diesem großen System...

Danke!

glader

 

Hallo!

wir testen gerade SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.

Igor

 
glader:
Hi,

I ve lesen Sie diesen Thread zweimal und ich nicht bekommen, WELCHE EA sind Sie mit für die Prüfung, können Sie bitte posten oder Beratung? Haben Sie irgendwelche Änderungen in diesem EA machen? Pls helfen, ich bin sehr interessant in diesem großen System...

Danke!

glader

Der EA ist in Beitrag 45, bitte lesen und an Ihren Chart anhängen.

Die Änderungen sind:

Kaufen/Verkaufen: 130%

SL: 50%

TDW: nur Montag und Freitag

MM: wahr

Hoffentlich hilft das

Grund der Beschwerde: