System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 4

 
jpsdyb:
Ja, aber würde dies nicht gegen die "primären" Regeln verstoßen, die besagen, dass nur am selben Tag gekauft oder verkauft werden darf?

Das sehe ich auch so. Aber ich habe hier nur laut gedacht. Wie wir wissen, werden wir an Tagen, an denen sich die Kurse bewegen und umkehren, regelrecht gebraten. Wie Sie vielleicht bemerken, hatten wir nur sehr wenige Tage mit einseitiger Tendenz. Ich frage mich, ob die großen Bewegungen ausreichen würden, um einen erheblichen Gewinn zu erzielen. Für jemanden, der auf eine jährliche Rendite von etwa 20 % hofft, wäre das vielleicht gut, aber für Kleinspekulanten ist es nicht genug.

Ich weiß es nicht, ich warte immer noch darauf, dass jemand einen EA entwickelt. Ich habe versucht, den Gordago-Optimierer herunterzuladen, aber leider ist er nicht mehr kostenlos.

Wir brauchen jemanden, der einen EA macht. Ich hoffe, dass jemand einen einfachen EA dafür machen kann. Die Regeln sind ziemlich einfach und sollten nicht sehr schwierig sein.

Keris hat einen guten Job für den Indikator gemacht.

Vielleicht braucht dieses System etwas Hype? LOL

Ich werde warten. Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Hallo,

Ich habe heute morgen einen Thread eröffnet mit dieser Idee, die mir von einem Freund gegeben wurde und ich hatte keine Ahnung, dass sie von money tech kommt, sorry (.

Wie auch immer, ich poste es hier noch einmal, den EA, den ich gemacht habe (nicht zu gut programmiert) und mein Ergebnis (220% in 19 Monaten), dies wurde für EUR/USD 5 Min Juni 2004-> Feb 2006 optimiert.

Ich werde den ganzen Thread noch einmal lesen.

Hoffe, dass dies helfen.

 
sunwest:
Hallo,

Ich habe heute morgen einen Thread eröffnet mit dieser Idee, die mir von einem Freund gegeben wurde und ich hatte keine Ahnung, dass sie von money tech kommt, sorry (.

Wie auch immer, ich poste es hier noch einmal, der EA, den ich gemacht habe (nicht zu gut programmiert) und mein Ergebnis (220% in 19 Monaten), dies wurde für EUR/USD 5 Min Juni 2004-> Feb 2006 optimiert.

Ich werde den ganzen Thread noch einmal lesen.

Hoffe das hilft.

Was ist Ihr TP und SL? Benutzen Sie einen TS?

Hans

 

Hallo Hans123,

Ok, wenn du den Indikator verwendest, den ich gerade oben gepostet habe, müsstest du diese Parameter verwenden:

extern double Long_Entry_pdr = 55;

extern double Short_Entry_pdr = 45;

extern double Long_stop_pdr = 15;

extern double Short_stop_pdr = 15; extern double Short_stop_pdr = 15;

extern double Lots_Acc_Equity = 1;

extern double TrailingStop_pdr = 50;

extern double TakeProfit = 75;

extern double Slippage = 3;

Das heißt, kaufen bei +55%

Verkaufen bei -45%

Stop Loss = 15% der gestrigen Spanne

Gewinnmitnahme = 75

Kein Trailing-Stop

Dies ist ein optimiertes System für EUR/USD 5 min (220% in 19 Monaten)

für Konsistenz könnten Sie verwenden:

Das heißt, kaufen bei +45%

Verkaufen bei -45%

Stop-Loss = 20% der gestrigen Handelsspanne

Gewinnmitnahme = 70

Dies ist für EUR/USD 5 min (105% in 19 Monaten)

Prost

 
radicalmoses:
Ich stimme zu. Aber ich habe hier nur laut gedacht. Wie wir wissen, werden wir an Tagen mit Schwankungen und Umkehrungen wirklich gebraten. Wie Sie vielleicht bemerken, hatten wir nur sehr wenige Tage mit einseitiger Tendenz. Ich frage mich, ob die großen Bewegungen ausreichen würden, um einen erheblichen Gewinn zu erzielen. Für jemanden, der auf eine jährliche Rendite von etwa 20 % hofft, wäre das vielleicht gut, aber für Kleinspekulanten ist es nicht genug.

Ich weiß nicht, ich warte immer noch darauf, dass jemand einen EA erstellt. Ich habe versucht, den Gordago-Optimierer herunterzuladen, aber leider ist er nicht mehr kostenlos.

Wir brauchen jemanden, der einen EA macht. Ich hoffe, dass jemand einen einfachen EA dafür machen kann. Die Regeln sind ziemlich einfach und sollten nicht sehr schwierig sein.

Keris hat einen guten Job für den Indikator gemacht.

Vielleicht braucht dieses System etwas Hype? LOL

Ich werde abwarten. Trotzdem danke für Ihr Interesse.

Bis jetzt muss ich sagen, dass dieses System gut funktioniert hat. Ich bin mir noch nicht sicher über eine Ausstiegsstrategie. Ich habe gerade 20 Pip TP auf Eur/usd und 25-35 auf GBP/usd gesetzt.

Ein EA wäre großartig. Definitiv dieses System braucht mehr Aufmerksamkeit, wie seine gut lohnt sich in!

 

Vielen Dank an alle für das Interesse,

Mein Computer ist vor ein paar Tagen abgestürzt, Virus- und Spyware-Angriff. Ich habe gearbeitet, um alles wieder normal zu bekommen. Mein Metatrader wird nicht online gehen, da ich nicht in der Lage bin, ein Demokonto zu eröffnen.

Ich werde wieder versuchen, bald zu posten, in der Zwischenzeit weiß jemand von Ihnen, warum ich dieses Problem habe, bitte helfen Sie mir aus. Dies ist mir noch nie zuvor passiert.

Es kann keine Verbindung zu einem Handelsserver herstellen.

Vielen Dank an Sie alle

 

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder an Bord sind. Ich bin neugierig auf Ihre Ausstiegsstrategien, da die meiste Zeit 20-30 Pips scheint eine durchschnittliche Grenze für die täglichen Gewinne zu sein.

Gestern und heute waren schlechte Tage für mich - S/L wurde getroffen.

Wie auch immer, testen Sie immer noch diese Radmose?

Ich danke Ihnen!

 
jpsdyb:
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder an Bord sind. Ich bin neugierig auf Ihre Ausstiegsstrategien, da die meiste Zeit 20-30 Pips ein durchschnittliches Limit für die täglichen Gewinne zu sein scheint.

Gestern und heute waren schlechte Tage für mich - S/L wurde getroffen.

Wie auch immer, testen Sie immer noch diese Radmosen?

Herzlichen Dank!

Ich bin wieder an Bord. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, da es keine Reaktion auf den EA gibt, von dem ich gehofft hatte, dass jemand ihn programmieren würde. Dasselbe bei moneytec, wo ein ähnlicher Thread in Vergessenheit geraten ist.

Es gab 2 Tage mit einer seitwärts gerichteten Bewegung und man wäre sicher ausgestoppt worden. Heute sieht es nach einem guten Tag für einen Ausbruch aus, also könnte es heute funktionieren.

Nun, bis jemand einen EA programmiert, wäre es ziemlich schwierig, dieses System manuell zu testen und zu optimieren.

Ich teste derzeit verschiedene Systeme und dieses System ist im Hintergrund, da es sehr wenig Reaktion gibt. Ich hätte dieses System gerne durchgesehen und etwas daraus gemacht.

Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Hallo!

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass die Strategien meines Lieblingsautors Larry Williams in diesem Thread berücksichtigt werden.

Ich habe bereits begonnen, ЕА für diese Strategie zu schreiben.

Igor

 

Interesse ist hier

radicalmoses:
Ich bin wieder an Bord. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, da es keine Reaktion auf den EA gibt, von dem ich gehofft hatte, dass ihn jemand programmieren würde. Dasselbe bei moneytec, wo ein ähnlicher Thread in Vergessenheit geraten ist.

...

nun, bis jemand einen EA programmiert, wäre es ziemlich schwierig, dieses System manuell zu testen und zu optimieren.

Ich teste zur Zeit verschiedene Systeme und dieses System ist im Hintergrund, da es sehr wenig Resonanz gibt. Ich hätte dieses System gerne durchgesehen und etwas daraus gemacht.

Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse.

Es gibt hier so viele EAs zum Anschauen und Ausprobieren, das ist besser als in einem Süßwarenladen. Die meisten Jungs sind im Moment einfach überfordert - aber ich bin sicher, dass dieses System auf der ToDo-Liste vieler Jungs steht.

Grund der Beschwerde: