LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 31

 

Alexey, das ist eine großartige Ergänzung! Danke für die Veröffentlichung...

Prost, Kris

Alexey Baranov:
Schauen Sie sich bitte hier diesen Indikator an. Er zeigt sich sehr gut auf der History .
 

Kann mir jemand erklären, wie der Indikator für die maximale Anzahl von Balken funktioniert?

 
Dateien:
eurusdh0v0.jpg  77 kb
usdmxn.jpg  118 kb
 

Hilfe für einfache ea bitte

Kann mir jemand helfen, eine einfache Ea mit Ki-Indikator zu erstellen?

sorry für mein Englisch

 

Ich habe Ihren Beitrag in den Thread des Autors (KI-Indikator) verschoben.

EAs' Thread über dieses System ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173726

 

Dies scheint ein großartiges System zu sein. Ich werde es jetzt ausprobieren. Ich denke, es funktioniert am besten auf gut trending Markt wie eur/jpy und gbd/jpy. der eur/usd sieht gut aus wegen der engen Spreads.

 
sed34:
Dies scheint wie ein großes System. Ich werde es jetzt testen. Ich denke, es funktioniert am besten auf gut trending Markt wie eur/jpy und gbd/jpy. der eur/usd sieht gut wegen der engen Spreads.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem System. Bitte stellen Sie die Ergebnisse hier, wenn Sie fertig sind.

 

Nicolishen und andere im Thread!

Zunächst einmal vielen Dank für diesen wirklich großartigen Indikator. Was für eine tolle Arbeit.

Herzlichen Dank!

Zweitens... können Sie oder jemand anderes diesen tollen Indikator in einen Balken

Indikator umwandeln, so wie der cci in cci-Balken umgewandelt wurde

um Position und Richtung schnell ablesen zu können. Es würde so viel

Platz auf meinen Charts sparen und auch schnellere Entscheidungen unterstützen, wenn

dieser großartige Indikator auch in Balkenform vorliegen würde?

Vielleicht in der Art, wie die czi-Balken erstellt wurden, wo bei einem starken

Abwärtstrend tiefrot ist, bei einem schwachen Trend hellrot oder rosa...

dieselbe Idee für long..und kein Trend gelbe Balken für don't trade

so oder so.

Jeder hat Gedanken oder kann mit dieser Idee helfen, wenn es ok ist

mit Ihnen Nicolishen??

Danke und ein frohes neues Jahr an alle.

Brian

Nicholishen:
Hier ist ein Beispiel dafür, wann man den Trendhandel aussetzen sollte.
 

Ich denke, dass die LBR-Materialien für den Aktienmarkt durchaus ihre Berechtigung haben.

Ich habe noch nichts von ihrer Arbeit auf dem Devisenmarkt angewandt.

Sie hat einige große Sachen auf Markt Interna für die NYSE, die sehr nützlich ist, schaute sie auf trin und tick, um die innere Funktionsweise des Aktienmarktes zu messen.

Es gab bereits einen LBR.mq4-Indikator, der bereits erstellt wurde, ich habe ihn jetzt schon eine Weile.

 

Danke

Vielen Dank! Dieser Indikator ist sehr gut! Obwohl manchmal eine Chance gegeben, eine profitable Art und Weise laufen! Allerdings gibt es absolut genau Indikator, dass, ach! Dieser Indikator ist sehr groß, großartig! !

Grund der Beschwerde: