Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 634

 
Renat:

Geschieht dies nicht auf Wochen- oder Monatscharts?

Wir haben einen Fehler in der Funktion Bars() für diese Zeiträume gefunden, der das Hängen verursacht hat.

Ich habe ein Standard-H1, sobald ich ein neues Diagramm hinzufüge, bleibt es hängen, ich drücke das Kreuz, öffne das Terminal und ein neues Diagramm ist bereits geöffnet.

Wenn ich von hier aus sehen, wenn Sie hochladen Zitate einfach nicht zeigen, das Diagramm und hängt auf der "Warten auf Update".

ZZZY Eine weitere unklare Tatsache, wenn die Verzögerung kommt aus dem Herunterladen von großen Mengen von Daten, die Geschichte ist im Format der M1 heruntergeladen, warum dann hängt es, wenn die Umstellung der TF von H1 zu M15?

H1 war bereits normal geöffnet.

 

SessionDeals() gibt die Anzahl der Abschlüsse nicht zurück

Beispiel für einen Expert Advisor, der nur einen Handel eröffnen sollte, aber tatsächlich mehrere eröffnet, indem er einen neuen Auftrag hinzufügt, wenn ein Handel auf dem vorherigen eröffnet wird

#include <Handel.mqh>


void OnTick()

{

CSymbolInfo Symbol; Symbol.Name(_Symbol);

CTrade Handel;


if(AufträgeSumme()==NULL &&

Symbol.SessionDeals()==NULL)

{

double Ask; Symbol.InfoDouble(SYMBOL_ASK,Ask);


Trade.BuyStop(0.1,Ask+Symbol.Spread()*_Point*10,_Symbol,NULL,NULL);

Rückkehr;

}

}

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 

Kann jemand vorschlagen, wie man kernel32.dll in MT5 auf Win7 64 zum Laufen bringt?

if (new_bar()==false)return;
h1 = _lopen(Pfad1,2);
if(h1 < 0)
{
Print("Fehler beim Öffnen der Datei "+Pfad1);
h1=_lcreat(path1,0);
if(h1<0)
{
Print("Die Datei mydata.csv kann nicht erstellt werden");
Rückkehr;
}
Beim Öffnen von h1>1, obwohl die Datei nicht existiert.

 
jmt:

SessionDeals() gibt die Anzahl der Abschlüsse nicht zurück

Beispiel für einen Expert Advisor, der nur einen Handel eröffnen sollte, aber tatsächlich mehrere eröffnet, indem er einen neuen Auftrag hinzufügt, wenn ein Handel auf dem vorherigen eröffnet wird

#include <Handel.mqh>


void OnTick()

{

CSymbolInfo Symbol; Symbol.Name(_Symbol);

CTrade Handel;


if(AufträgeSumme()==NULL &&

Symbol.SessionDeals()==NULL)

{

double Ask; Symbol.InfoDouble(SYMBOL_ASK,Ask);


Trade.BuyStop(0.1,Ask+Symbol.Spread()*_Point*10,_Symbol,NULL,NULL);

Rückkehr;

}

}

Symbol.SessionDeals() gibt den Gesamtbetrag der von Ihrem Expert Advisor während der aktuellen Handelssitzung ausgeführten Geschäfte zurück, nicht die Anzahl der Geschäfte.

PS. Funktioniert nur bei börsengehandelten Instrumenten.

 
Urain:

Ich habe eine Standard-H1, sobald ich ein neues Diagramm hinzufügen, hängt es, ich drücke das Kreuz, öffnen Sie das Terminal neues Diagramm ist bereits geöffnet.

Wenn ich von hier aus sehe, dass Sie ein Angebot hochladen, wird das Diagramm nicht angezeigt und das Bild "Waiting for update" bleibt hängen.

ZZZY Eine weitere unklare Tatsache, wenn die Verzögerung kommt aus dem Download von großen Mengen von Daten, die Geschichte ist im Format der M1 heruntergeladen, warum hängt dann beim Umschalten der TF von H1 zu M15?

H1 war bereits normal geöffnet.

Renat, hier ist ein weiteres Symptom für dasselbe Problem. Heute habe ich МТ5 mit 6 Diagrammen auf М15 überprüft, alle sind korrekt gestartet und dasjenige, bei dem es gestern Probleme gab (die aber gestern gelöst wurden), hatte gestern nur bis 18 Uhr einen Verlauf und das Diagramm verbrauchte aktiv Datenverkehr, obwohl es fast den gesamten erforderlichen Verlauf hatte und mir nur etwas weniger als ein Tag fehlt. Als der Datenverkehr 13,8 MB erreicht hatte, schloss ich das Terminal und startete es neu, und alles lief gut.

Mein Gerät hat ein 32-Bit-System, die maximale Balkenanzahl beträgt 1 000 000, aber ich habe auf dem M15 keine 1.000 Balken gesehen, ich habe 300 000 Stück. Vielleicht hilft es ja.

Ich bin sehr enttäuscht von den Ergebnissen dieser Aktion, ich kann sie nicht nutzen, weil ich nicht weiß, wie man sie richtig einsetzt. Aber wie kann das sein, denn die Karte wurde gerade erst geöffnet, es gibt also eine Vorgeschichte dazu.

 

stieß auf diese Schlüsselwörter

_CriticalError
_IsX64
_ReturnedDouble
_ReturnedFloat
_ReturnedString
_StopFlag

für die es keinen Hinweis gibt

wie können sie verwendet werden und was bedeuten sie?

 
sergeev:

stieß auf diese Schlüsselwörter

_CriticalError
_IsX64
_ReturnedDouble
_ReturnedFloat
_ReturnedString
_StopFlag

für die es keinen Hinweis gibt

Wie kann ich sie verwenden und was bedeuten sie?


Dies sind interne Variablen für das Inlining einiger Systemfunktionen.

Der Compiler lässt sie nicht verwenden. Es sei denn, man kann sie lesen, und selbst dann kann sich die Interpretation ihrer Werte unerwartet ändern.

 
pusheax:

Es klappt.

Ich muss etwas falsch gemacht haben.

Vielen Dank, ich werde mich darum kümmern.

Könnte bitte jemand Ihren Multicurrency Expert Advisor mit einem externen Indikator und einer externen DLL im Strategietester des 581 Builds testen?

Bitte senden Sie mir die Ergebnisse des Tests.

Ich habe eine Version 574 meines Expert Advisors, aber er funktioniert nicht in 581.

 
Urain:

Renat, hier ist ein weiteres Symptom für dasselbe Problem. Heute habe ich MT5 mit 6 Charts auf Major auf M15, alle Charts startete gut, aber die eine, mit denen es Probleme gab gestern (aber immer noch Probleme gelöst gestern), hatte Geschichte nur bis 18 Stunden gestern, war das Diagramm aktiv verbrauchen Verkehr, obwohl es fast alle notwendigen Geschichte hatte, fehlt nur ein wenig weniger als einen Tag. Als der Datenverkehr 13,8 MB erreicht hatte, schloss ich das Terminal und startete es neu, und alles war wieder in Ordnung.

Fehler mit Bars() und Bremsen auf W1 und MN1 bereits behoben.

Außerdem wurden Verzögerungen bei der Kompilierung und beim Laden von EA behoben. Am Freitag wird es auf jeden Fall ein neues Gebäude geben.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 

Sagen Sie mir, was los ist, ich kann nicht herausfinden, was das Problem mit dem Stymie ist?

int OnInit()
{
EventSetTimer(60);
return(0);
}

void OnDeinit(const int reason)
{
EventKillTimer();

}

void OnTimer()
{

Print("tick-tock");
}

Ich bekomme irgendeinen Unsinn:

Es ist nicht dasselbe - alle zehn Minuten gibt es Störungen

Grund der Beschwerde: