Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2862

 
Igor Makanu:

Wenn Sie das Terminal auf einen neuen Desktop in Win10 ändern, wird die CPU-Last nicht sinken? - Wenn diese Arbeitsfläche nicht aktiviert ist, werden keine Objekte gerendert.

Das ist leider nicht der Fall.

 

Wie kann man in ME den Pfad zu einer mqh-Datei (offen oder im Baum sichtbar) ermitteln, um die entsprechende Zeile in #include einzufügen?

Ich möchte den Pfad relativ zum Include-Ordner (über <>) und relativ zur einzufügenden Datei (über Anführungszeichen) angeben.

 
fxsaber:

Wie kann man in ME den Pfad zu einer mqh-Datei (offen oder im Baum sichtbar) ermitteln, um die entsprechende Zeile in #include einzufügen?

Ich möchte den Pfad, relativ zum Include-Ordner (über <>) und relativ zur einzufügenden Datei (über Anführungszeichen).

Ist es das, was Sie meinen?


 
Alexey Viktorov:

Ist es das, was Sie meinen?

Nein. Bearbeitung einer mqh-Datei. Es muss schnell eingesetzt werden. Mit absolutem oder relativem Pfad.

 

Seien Sie gegrüßt, geschätzte Gemeinschaft!


Sie stehen vor dem folgenden Problem:

1. Erscheint im Testgerät, wenn:
- der Indikator wird von der Vorlage des Testers aufgerufen
- ein Indikator wird manuell zu einem Diagramm hinzugefügt

2. Es ist nicht möglich, Zeit- und Balkenkurse von höheren Zeitrahmen zu erhalten

3. Die letzten verfügbaren Daten werden durch den Startzeitpunkt des Tests begrenzt

4. Dieser Effekt wird beim Aufruf der Funktionen iTime, CopyRates und CopyTime beobachtet

5. Der Effekt wird nicht beobachtet, wenn man in Echtzeit arbeitet und den Indikator direkt testet

6. Dieses Problem schränkt die Möglichkeiten der visuellen Prüfung ein

Optisch sieht es wie folgt aus (im Screenshot berechnet der MACD-Indikator Werte aus einem höheren Zeitrahmen)



Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, worum es bei diesem Problem geht.

Der Quellcode des Tests ist beigefügt


Dateien:
 
fxsaber:

Wie kann man in ME den Pfad zu einer mqh-Datei (offen oder im Baum sichtbar) ermitteln, um die entsprechende Zeile in #include einzufügen?

Ich möchte den Pfad, relativ zum Include-Ordner (über <>) und relativ zur einzufügenden Datei (über Anführungszeichen).

Sie können die Datei im Windows Explorer öffnen (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dateiüberschrift oben in den Registerkarten) und den Pfad aus dem Windows Explorer kopieren.

Sie können auch mit der rechten Maustaste in das ME-Navigator-Fenster klicken, um den Ordner im Windows Explorer zu öffnen.

 
Igor Makanu:

Sie können die Datei im Explorer öffnen (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateikopf oben in den Registerkarten) und den Pfad zur Datei aus dem Explorer kopieren.

Sie können auch mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in Ihrem ME-Browser klicken und ihn im Windows Explorer öffnen.

Danke, ich wusste nichts von dieser Explorer-Funktion. Ich habe es im ME-Menü gesehen.


 
fxsaber:

Danke, ich wusste nichts von dieser Funktion im Explorer. Ich habe es im ME-Menü gesehen.


Sie können auch den zuvor kopierten Pfad in das Dialogfeld " Datei öffnen" einfügen, die Eingabetaste drücken und schon befinden Sie sich in dem gewünschten Ordner

 
Igor Makanu:

Sie können auch den zuvor kopierten Pfad in das Dialogfeld " Datei öffnen" einfügen, die Eingabetaste drücken und schon befinden Sie sich in dem gewünschten Ordner

Danke, das ist großartig!

 
fxsaber:

Vielen Dank, ich war mir dieser Funktion im Explorer nicht bewusst. Ich habe es im ME-Menü gesehen.


So etwas gibt es nicht in 4. Speichern unter öffnet den aktuellen Ordner der zu bearbeitenden Datei. Ich kopiere aus dem Adressfenster.

Grund der Beschwerde: