[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 111

 
tara:
Der Null-Balken kann nicht "berechnet" werden, da er noch nicht vollständig ist.


Ganz genau. Irgendetwas an Indikatoren ist für mich schwieriger zu erkennen. Sogar die offensichtlichen sind... :(
 
Server:
Ist das von der technischen Seite her überhaupt realistisch?


Trailing auf alles, ich denke, es war notwendig, aber eine zu einer Zeit))

Meine Herren Programmierer, bitte teilen Sie uns mit, wo Sie eine Liste der Service-Variablen Punkt, Ask, Bid und so weiter sehen können...

Dateien:
 

Autsch, danke, genau das, was ich brauche)) Aber es bleiben Fragen: Gibt es irgendwo eine ganze Liste mit Erklärungen aus der Pop-up-Box, in der alle Variablen farbig sind und jede etwas bedeutet?
 
Allis:


Schleppend auf alles, es schien notwendig zu sein, aber einer nach dem anderen))

Meine Herren Programmierer, bitte teilen Sie mir mit, wo ich die Liste der Point-, Ask-, Bid- und anderen Service-Variablen sehen kann...

Hallo Nacht! In der Dokumentation!

Und für die zweite Nacht habe ich die Pivot-Linie mit 6 Widerständen und 6 Unterstützungen, die sich von selbst ändern, ohne dass ich sie kompiliere!

 
Allis:

Autsch, danke, genau das, was ich brauchte))
Alice, sollte ich mit der rechten Maustaste in das Quadrat klicken und dann mit der linken Maustaste auf Fensterbild veröffentlichen klicken? Dann habe ich es nicht sofort bemerkt und dann auf andere Fenster geklickt. Tut mir leid, ich habe es lange Zeit nicht verstanden!
 
borilunad:
Alice, sollte ich mit der rechten Maustaste in das Quadrat klicken und mit der linken Maustaste auf Fensterbild veröffentlichen klicken? Ich habe es nicht bemerkt und dann auf andere Fenster geklickt. Tut mir leid, ich habe es lange Zeit nicht verstanden!

Kein Problem) Rufen Sie mich an, dann kann ich - helfen!
 
borilunad:
Alice, sollte ich mit der rechten Maustaste in das Quadrat klicken und mit der linken Maustaste auf Fensterbild veröffentlichen klicken? Ich habe es nicht bemerkt und dann auf andere Fenster geklickt. Tut mir leid, ich habe es lange Zeit nicht verstanden!
Allis:

Kein Problem! Rufen Sie mich an, wenn ich helfen kann!
Etwas Intimität hier ohne uns ... :)))))))))))))))))))))))))))
 
artmedia70:
Es gibt eine Menge Intimität, die ohne uns stattfindet... :))))))))))))))))
Keine Sorge! Keine Korruption!
 
borilunad:
Keine Sorge! Keine Korruption!
Nur Diskriminierung... :(
Grund der Beschwerde: