[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 587

 
gawrik:

leicht zu sagen... :) ist es möglich, dass jemand mit wenig Wissen dies tun kann?

Haben Sie sich den Link, den Sie erhalten haben, genau angesehen? Ich zitiere: e-CloseByProfit.rar Der Expert Advisor schließt alle Positionen, wenn sie ein bestimmtes Gesamtgewinn- oder Verlustniveau in Pips erreichen .
 

Frage,

Ist der Wert des Tickets des schwebenden Auftrags und des Tickets nach der Ausführung dieses schwebenden Auftrags identisch?

 
DOCTORS:

Frage,

Ist der Wert des Tickets des schwebenden Auftrags und des Tickets nach der Ausführung dieses schwebenden Auftrags identisch?


Nein
 
PapaYozh:

Nein
Ja, das Ticket ändert sich nicht.
 
alsu:
Ja, das Ticket ändert sich nicht.
Die einzige Ausnahme ist, dass der Makler Ihren schwebenden Auftrag als mehrere Marktaufträge ausführen kann (z. B. Aufteilung des Volumens von 7,5 Lots in 5,0 + 2,5). In diesem Fall stimmt das Ticket eines Marktauftrags mit dem des schwebenden Auftrags überein, während die anderen Aufträge unterschiedlich sind. Diese Situation ist mir wirklich passiert, ich musste sie bewältigen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler/DC.
 
alsu:
Die einzige Ausnahme ist, dass der Broker Ihren schwebenden Auftrag als mehrere Marktaufträge ausführen kann (z. B. Aufteilung des Volumens von 7,5 Lots in 5,0 + 2,5). In diesem Fall stimmt das Ticket eines Marktauftrags mit dem des schwebenden Auftrags überein, während die anderen Aufträge unterschiedlich sind. Diese Situation ist mir wirklich passiert, ich musste sie bewältigen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler/DC.

OK, danke für die Antwort!

Ich werde dann zwei Helfer für zwei verschiedene Richtungen auslosen.

Frage - wie kann man einen Ticketauftrag ohne Zyklus definieren?

Ich bin verwirrt... Können Sie eine Funktion vorschlagen?

 

Mitglieder des Forums, ich habe eine Frage:

Wenn Sie im Strategietester denselben Expert Advisor zum selben Zeitpunkt testen, erhalten Sie jedes Mal andere Ergebnisse. Warum ist das so?

 

Hallo. Ich bin überhaupt nicht gut im Programmieren. Deshalb bitte ich um Hilfe, bitte helfen Sie mir, StopLoss und TrailingStop zu meinem Code hinzuzufügen. Der Expert Advisor ist nicht mein, aber die Strategie ist nicht schlecht, so Versuch und Irrtum Remaking der EA für mich - und um ehrlich zu sein, I `m bereits weht mein Geist, und es gibt nicht viel Zeit - Arbeit. Ich habe es bereits ausprobiert und getestet, und ehrlich gesagt, habe ich keine Zeit zu verlieren - ich muss arbeiten. Und so gehe ich damit um:



//+------------------------------------------------------------------+
//|                                             stohastic_system.mq4 |
//|                                                    Анатолий      |                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+

extern double Lots=0.4;
extern int TakeProfit=50;
extern int NWave=2;
extern int K=9;
extern int D=3;
extern int slowing=5;
extern int Average_method=2;
extern int price_field=0;

int K_level=0;
int down=0;
int up=0;


int init()
  {

   return(0);
  }

int deinit()
  {

   return(0);
  }

int start()
  {
    int ticket=0;
    double stoch_1=iStochastic(NULL,0,K,D,slowing,Average_method,price_field,MODE_MAIN,1);
    double stoch_2=iStochastic(NULL,0,K,D,slowing,Average_method,price_field,MODE_MAIN,2);
    double stoch_3=iStochastic(NULL,0,K,D,slowing,Average_method,price_field,MODE_MAIN,3);
    int Hour_curr=TimeHour(TimeCurrent());
    
    if ((stoch_1>90)&&(stoch_2>70)) K_level=90;
    if ((stoch_1<10)&&(stoch_2<30)) K_level=10;  
    if(OrdersTotal()<1)
      {        
        if((Hour_curr>=1)&&(Hour_curr<24))//проверка сигналов только в этот промежуток времени
          {
            if((K_level==10)&&(stoch_1>10))//сигнал на покупку
              {
                RefreshRates();
                Print("Сигнал на покупку. stoch_1=",stoch_1," stoch_2=",stoch_2);
                ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,10,0,Ask+TakeProfit*Point,"buy_order1",1,0,Blue);
                
                K_level=10; 
                down=0;               
              }
            if((K_level==90)&&(stoch_1<90))//сигнал на продажу
              {
                RefreshRates();
                Print("Сигнал на продажу. stoch_1=",stoch_1," stoch_2=",stoch_2);
                ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,10,0,Ask-TakeProfit*Point,"sell_order1",1,0,Red);
               
                K_level=90;
                up=0; 
              }
          }
      }
    
   
   
    return(0);
  }
   
Dateien:
 
link1:

Mitglieder des Forums, ich habe eine Frage:

Wenn Sie im Strategietester denselben Expert Advisor zum selben Zeitpunkt testen, erhalten Sie jedes Mal andere Ergebnisse. Warum ist das so?

Alternativ dazu ändert sich die bei den Tests verwendete Spanne
 
ilunga:
Alternativ wird die bei der Prüfung verwendete Streuung geändert

das Datum ist dasselbe, vom 15. Februar auf den 16. Februar
Grund der Beschwerde: