Harmonischer Handel - Seite 128

 

hallo

ich bin mit Chartmustern und harmonischem Handel vertraut, können Sie mir bitte sagen, wo ich Indikatoren herunterladen kann?

thnx

 
AbuseYou:
Hallo zusammen,

Bitte sehen Sie sich die Charts an, die Chancen stehen bereit. Ergreifen Sie sie!

Für weitere Informationen, besuchen Sie meinen Blog. Geben Sie auch Kommentare ab! www.AbuseYou168.BlogSpot.com

Danke und wünsche ALLEN VIEL GEWINN!!!

Sie wurden also bei beiden Setups für insgesamt -> -55 Pips gestoppt

 
ziko123:
aktualisierte Einträge für EURUSD, GBPUSD

EURUSD Einstieg->1.2745, Stop->1.2797

GBPUSD Eintrag->1.8970, Stop->1.9031

aktualisierte Einträge

EURUSD Einstieg->1.2783, Stopp->1.2829

GBPUSD Einstieg->1,8985, Stopp->1,9061

NZD-Eintrag bleibt unverändert

 

Hallo Leute

gibt es zum Beispiel einen Paltalk-Raum, wo wir diskutieren können?

Bitte stellen Sie die Indikatoren hier ein

danke

 

zinsbullische Krabbe USDCHF H4

Einstieg: 1.2393

Stopp: 1,2320

Dateien:
 

Hallo.

Danke für kayvan und Missbrauch Sie

für ihre Bemühungen

und Mr. Ziko, jeder, der sich mit Harmonic beschäftigt, kennt den Entrey

und existieren, also bitte nicht zitieren und danach fragen

Mit freundlichen Grüßen

 
FarewellDesire:
Hallo.

Danke an Kayvan und an Sie

für ihre Bemühungen

und Mr. Ziko, jeder, der sich mit Harmonik befasst, kennt das Entrey

und existieren, also zitieren Sie bitte nicht, um danach zu fragen

Mit freundlichen Grüßen

ok, ich möchte von dir lernen, poste deinen Einstieg und Stopp, aber du hast nicht den Mut dazu

jeder kennt die Muster, aber niemand kennt den Einstieg/Stop/Gewinn und die letzten Beiträge von Kayvan und abuse beweisen das, sie wurden beide für einen Verlust gestoppt und sie verschwinden, wenn sie einen Verlust haben oder kommen zurück und sagen, dass sie nur Charts gepostet haben und nicht vorhatten, diese Trades zu machen

Entweder postet man ein Setup mit einem klaren Entry/Stop oder wenn man nicht den Mut hat, dann postet man gar nicht

 
ziko123:
ok, ich will von dir lernen, poste deinen Einstieg und höre auf, aber du hast nicht den Mut, das zu tun

Jeder kennt die Muster, aber niemand kennt den Einstieg/Stop/Gewinn und die jüngsten Beiträge von Kayvan und Missbrauch beweisen dies, sie wurden beide für einen Verlust gestoppt und sie verschwinden, wenn sie einen Verlust haben oder kommen zurück und sagen, dass sie nur Charts gepostet haben und nicht die Absicht hatten, diese Trades zu machen

Entweder postest du ein Setup mit klarem Entry/Stop oder wenn du nicht den Mut hast, dann postest du gar nicht

Hallo

ok ziko wieder immidiatley nach Ihrem Eingang in das Thema alles, was gemischt werden.ich weiß nicht, was u behandeln, wie diese bitte überprüfen Sie Ihre Art der Behandlung.ok Sie sind der MASTER niemand hat jede Beleidigung.nur halten Posting Ihre Charts mit Ihrem eigenen Indikator und lassen Sie alles geht in den Weg.dies ist das 2. mal, dass Sie begonnen Argument.Ich bitte ernsthaft u zu stop.as u sid nobodey wissen über den Eintrag nur u wissen .OK NO PPROBLM master.go ahead und ich hoffe, Sie werden 1. reichste Person auf der ganzen Welt (POOR Bill Gates ).anyway DO NOT LIKE THIS, ist es nicht erforderlich, alle daran erinnern, dass dies Ihre 2. versuchen, ein Recht teilen commuinity ruine.

Prost

kamyar

 
kamyar:
Hallo

ok ziko wieder immidiatley nach Ihrem Eingang in das Thema alles, was gemischt werden.ich weiß nicht, was tun u behandeln wie diese bitte überprüfen Sie Ihre Art der Behandlung.ok Ihre der MASTER niemand hat keine offense.just halten Entsendung Ihre Charts mit Ihrem eigenen Indikator und lassen Sie jedes Ding geht in der way.this ist das zweite Mal, dass Sie Argument gestartet.Ich bitte ernsthaft u zu stop.as u sid nobodey wissen über den Eintrag nur u wissen .OK NO PPROBLM master.go ahead und ich hoffe, Sie werden 1. reichste Person auf der ganzen Welt (POOR Bill Gates ).anyway DO NOT LIKE THIS, ist es nicht erforderlich, alle daran erinnern, dass dies Ihre 2. versuchen, ein Recht teilen commuinity ruine.

Prost

kamyar

Ich unterstütze dich Kamyar. Weiter so, Mann. Dies ist die beste Gemeinschaft und niemand kann sie ruinieren . Lasst es cool sein wie immer.

Rgds,

SFX

 

nur EURUSD-Setup ausgelöst

Grund der Beschwerde: