Elite-Indikatoren :) - Seite 36

 

Ihr rockt!

igorad:
Hallo, ich habe MTF_Nonlagma_v7.1 SW (für separates Fenster) entwickelt.

Danke Igorad! Du rockst!

 
 

BykovTrend

Hallo Leute.

kann mir jemand sagen, wie dieser Indikator funktioniert? Ich habe versucht, mir den Code anzuschauen, aber ich habe es nicht herausgefunden.

danke.

Dateien:
 

HMA_v2.mq4

Ist dies die neueste Version von igorad's HMA? Gibt es einen EA von HMA_v2.mq4, den ich bitte ausprobieren darf?

Es wäre hilfreich, wenn jeder Trade als SAR bei einem Farbwechsel eingegeben würde und einen Zeitfilter hätte, um nur während bestimmter Stunden zu handeln.

Dateien:
hma_v2.mq4  6 kb
 

Ja, es scheint die neueste Version von Igorad zu sein. Wie ich weiß, gibt es keine EA noch auf diesem Indikator basiert. Einfach, niemand bewiesen, dass es mit einigen anderen Indikatoren profitabel sein kann

 

Ist es eine Frage des Hinzufügens von Code zum HMA-Indikator, um einen Auftrag zu öffnen und umzukehren, wenn sich die Farbe ändert, oder ist es komplizierter als das?

 
Sadly:
Geht es darum, dem HMA-Indikator einen Code hinzuzufügen, um eine Order zu öffnen und zu stornieren, wenn sich die Farbe ändert, oder ist es komplizierter als das?

Ich bin kein Programmierer. Es ist kompliziert für mich, sorry.

Ich habe nur meine Erfahrung gesagt, dass Programmierer profitable Systeme programmieren wollen oder etwas programmieren wollen, das für sie interessant ist.

Ist es profitabel oder denken Sie nur, dass es profitabel sein könnte? Das ist das Problem.

Wenn jemand programmieren will, dann ist das in Ordnung.

 

Wenn man sich MAs im Allgemeinen ansieht, scheinen sie oft profitabel zu sein, und der HMA sieht nicht anders aus. Was ich beim Testen von Indikatoren feststelle, ist, dass die Einstellungen je nach Marktbedingungen geändert werden müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein EA, der zu allen Zeiten und auf allen Märkten läuft, durchgehend profitabel ist. Das Ändern der Einstellungen während verschiedener Handelssitzungen, z. B. Asien/UK - UK/USA - USA/Asien, kann die Lösung sein. Jeder EA sollte die Möglichkeit haben, die Datensätze während dieser Zeiten zu ändern. Daraus folgt, dass HMA profitabel sein kann, wenn es mit einem Datensatz während der asiatischen Märkte verwendet wird, aber der Datensatz muss während des Handels in anderen Märkten geändert werden. Ja, ich denke, HMA könnte profitabel arbeiten, wenn es in der Lage wäre, verschiedene Datensätze während verschiedener Marktzeiten zu verwenden. Allerdings bin ich nicht in der Lage, diese Theorie zu testen, da mir die Kenntnisse über MT4 fehlen.

 
Sadly:
Gibt es einen EA von HMA_v2.mq4, den ich bitte ausprobieren könnte?

Hallo!

einen einfachen HMA EA finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 
Dateien:
spear.gif  23 kb