Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 182

 
Alexan >> :

Nun, eigentlich... Im Grunde genommen sind es bisher Pips... Die Ergebnisse können sich sehen lassen, muss ich sagen. Aber bis Neely ist es ein weiter Weg. Wie auch immer, lassen Sie uns darüber sprechen, wenn wir schon dabei sind. Auch wenn es mitten in der Nacht ist...

Wir nehmen nur die letzte Woche...


Wo bleibt da der Spaß?

Sie sitzen in einem Defizit von 150-250 Punkten ohne Stopps und 3,8 Lots, um 10-40 Punkte Gewinn zu machen? Seltene Tiere können sich unbemerkt einschleichen.

Sie können auf diese Weise handeln, indem Sie eine Münze werfen.

Und ich spreche nicht einmal von Geschäften mit 2-5 Pips Gewinn.

>> es gibt nichts zu diskutieren.

 
Alexan писал(а) >>

Roma, ich bin dafür, dass Sie und Niroba zwei Konten eröffnen und handeln. Das habe ich getan, als ich Sabluk und Niroba befördert habe. Sie haben nicht nachgegeben. Wie wäre es mit einem zweiten Take? Und wir, das Publikum, können von Ihnen beiden lernen, wie man handelt. Ganz im Ernst.

Ich will nicht einmal Zeit für Demos verschwenden - das ist alles nur Verwöhnung, nichts Ernstes! :)

Wenn ein Mann nicht bereit ist, mit seinen Worten einen Rubel zu unterschreiben, dann ist er ein Schwätzer!

Viele kluge Köpfe, aber wenn es um den wirklichen Handel geht, wohin geht das alles?

 
Nun, im Prinzip (Erklärung) :)
 
Mischek писал(а) >>

Niroba diese Art des Handels ist die ersten paar Monate nach dem Kennenlernen Forex (die meisten von ihnen haben Demo-Konten)

Dieses Konto wird für einige Monate nicht halten.

Dies ist offensichtlich der Grund für die Versuche, sich unter irgendeinem Vorwand schnell zurückzuziehen, selbst nach dem Goldenen Schnitt.

Sind Sie bereit, Ihre Worte mit Ihrer 20-Kilo-Einlage zu verteidigen?

Ich werde es dann nicht zurückziehen, ich werde es lassen und wir werden in der realen Welt zusammen handeln. :)

Wie können Sie es wagen? ;о)

Jeder hat eine große Klappe. Beweise es mit deiner Arbeit, nicht mit deinem Blödsinn!

 
NYROBA >> :

Ich will nicht einmal Zeit für Demos verschwenden - das ist alles nur Verwöhnung, das ist nicht ernst gemeint! :)

>> warum nicht?

Erstellen Sie Ihre Markierungen.... (wie in einer Pissbox) ihre Strategien diskutieren, finde ich interessant...

 
Alexan писал(а) >>

Forte, ich versuche das schon seit einiger Zeit, aber leider bisher ohne großen Erfolg. Aber die Hoffnung schwindet nicht - im Gegenteil. Ich versuche also, von klugen Leuten zu lernen :)

Ich mag zum Beispiel Ihre Markierungen (keine Schmeichelei).

Ich habe auch mit einer einfachen Version von Wolfe begonnen, die ein Spezialfall von Eliott ist und einfach zu verstehen ist, aber ich verwende sie in einer erweiterten Version und manchmal in einer nicht standardisierten Weise, wie sie in Büchern geschrieben ist...aber solche Strukturen sind selten, und sie passen in die Struktur und ermöglichen es, die zukünftige Bewegung und den ungefähren Winkel der Welle zu verfolgen... Ich habe einen nicht standardisierten Zickzack-Indikator, so dass ich mehrere Wellenbewegungen auf ein und derselben Periode sehen und die Struktur wählen kann, die im Moment funktioniert...

Zugleich ist die Suche nach der Struktur der Welle in meinem Fall erkennbar...

 
Pegasmaster писал(а) >>

Wo ist also der Haken?

Sitzen in minus 150-250 Pips ohne Stopps mit einer Last von 3,8 Lots, um einen Gewinn von 10-40 Pips zu erzielen? Dies ist ein seltenes Tier, das sich unbemerkt einschleichen kann.

Sie können auf diese Weise handeln, indem Sie eine Münze werfen.

Ich spreche nicht einmal von Geschäften mit 2-5 Pips Gewinn.

Es gibt nichts zu diskutieren.

Deshalb wollte er nicht, dass die Sache an die Öffentlichkeit kommt.

 
RomanS писал(а) >>

Warum nicht?

Erstellen Sie Ihre eigenen Markierungen.... (wie in einem Pinkelkasten) ihre Strategien diskutieren, finde ich interessant...

Ich bin nicht daran interessiert, auf Demokonten zu handeln - leer und vor allem eine Zeitverschwendung!

 
forte928 писал(а) >>

Deshalb wollte er nicht, dass die Sache an die Öffentlichkeit kommt...

Es gibt viele Redner, aber kein einziger von ihnen ist ein echter Händler.

Was gibt es sonst noch zu besprechen... Das ist eine tolle Sache, über die man reden kann. :)

 
forte928 >> :

Deshalb wollte er nicht, dass es diskutiert wird...

Nun ja, wenn sich herausstellt, dass fast die Hälfte des Depots mit dem Aussitzen von Verlusten zu tun hat, dann ist es uninteressant, über diesen "Handel" zu diskutieren.

>> Es dauert nicht lange, bis man mit so einem Beruf ein Schwindler ist.

Grund der Beschwerde: