Harmonischer Handel - Seite 421

 

Die besten ZUP-Indikatoren, die es gibt.

 

Ich weiß nicht mehr, ob ich schon darüber geschrieben habe.

Wenn wir das Verhältnis (0,618, 1,272 und c) sehen - in Wirklichkeit gibt es ein anderes Verhältnis

 

nen

"Verbinden wir die Maxima A und S auf der Linie. Berechnen wir das Verhältnis von einem Stück BC zu einem Stück AB.

BC/AB=(1.33650-1,29966)/(1,32930-1,29966)=1,243

Setzen wir die erhaltene Zahl auf den Plan über die Verbindungslinie zwischen den Punkten A und C.

Das Programm, das die Maxima und Minima auf dem Preisplan findet, die AC-Linien setzt, die die Maxima oder Minima verbinden, die Relationen der Stücke BC/AB berechnet und die berechneten Werte über die AC-Linien setzt, ist das Werkzeug Pesavento's patterns.

Das Verhältnis der Teile von BC/AB wird retresmenty genannt und wenn man diese Zahl auf 100 erhöht, wird es als Wiederherstellungsprozent bezeichnet. Das Werkzeug Pesavento's patterns ersetzt teilweise fibo ein Gitter.

Und hier, wenn der Wert eines Retresments mit einer der Zeilennummern übereinstimmt: 0.25 - 0.382 - 0.5 - 0.618 - 0.707 - 0.786 - 0.841 - 1.0 - 1.128 - 1.272 - 1.414 - 1.618 - 2.0 - 2.618 - 4.0

das heißt, dass auf den Grafiken das Muster von Pesavento zu sehen ist. Diese Zahlenfolge hat immer noch den Namen der Zahlen von Pesavento.

Larry Pesavento - der Erfinder des Pesavento-Musters - ist der Meinung, dass man, wenn auf der Grafik das Pesavento-Muster zu sehen war, eine Korrektur oder eine Wende erwarten kann. Aber da die Korrektur oder die Wendung nicht genau beim Erreichen einer der angegebenen Zahlen geschieht, wird angenommen, dass es eine kleine Zone um diese Zahlen herum gibt, innerhalb derer es eine Korrektur oder eine Wendung gibt. Es wurde berechnet, dass diese Zone in den Grenzen von 4% vom Wert der entsprechenden Zahl liegt. Und innerhalb dieser Zone ist es im Pesavento-Muster notwendig, die Pesavento-Zahl zu notieren.

Daher sieht das oben beschriebene Bild so aus:"

 

hey poruchik und grandeavus, Sie scheinen die erfahrensten Jungs mit ZUP. Könnt ihr mir sagen, welche ZUP-Indikatoren am besten geeignet sind, da es so viele davon gibt?

Vielen Dank im Voraus

Darren

 
afshin1763:
HI RyuShin, Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Ich habe die gleiche Einstellung usd/cad M5 als Ihre, aber ich sehe nicht die gleiche Sache irgendwelche Ideen? Auch wissen Sie, warum wir haben, um so viele Dateien zu verwenden, warum können wir nur zup135 verwenden? was ist ALL HL NEXT? Wissen Sie auch, was "Bullish next" ist und was es bedeutet? Vielen Dank

Das Muster verschwand, weil die ZUP ein anderes Muster anzeigte. Es war zu spät für Sie, um das Muster zu sehen. Apropos ALL NEXT, ich habe beschlossen, es von nun an nicht mehr zu verwenden. Der Grund ist, dass ich denke, dass es meine Trades verwirren wird. Heute habe ich begonnen, alte ZUP-Indikatoren zu verwenden und zu testen, um zu sehen, ob ich eine profitablere Art zu handeln finden kann.

 

NZDUSD M15 long 130pips. Mit ZUP_v123.

Dateien:
s.png  72 kb
s4.png  80 kb
 

EURJPY M15 long 160pips. Bullish deep crab by ZUP_v123. geschlossen bei B.

Dateien:
s5.png  62 kb
 

EURUSD M30 lang 120pips. Wenn ich ALL NEXT verwendet, es würde mich denken, um früher zu schließen ich denke.

Dateien:
s2_3.png  66 kb
 

Hallo Leute,

sorry, ich weiß, dass ihr schon dutzende Male gepostet habt, wie man die benutzerdefinierten ZUP-Musterindikatoren einrichtet (z.B. das letzte ZUP 135 Cypher), aber wie kann ich die Suche nach allen Mustern aktivieren? Ich habe versucht, die Optionen einiger bereits geposteter Konfigurationen zu verwenden, aber ohne Ergebnis.

Vielen Dank an alle

Leo

 

HOLA Ryu Shin,

TEST zup v76mod4, sehr gut für mich

Grüße,

Sam.

Grund der Beschwerde: