Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 37

 
Atic:
Ich habe bereits alles gesagt. Es gibt das Verbot derjenigen, die sich dagegen ausgesprochen haben. Und eine völlige Missachtung der Meinung der Bürger durch die Verwaltung. Ich schließe mich der Meinung derjenigen an, die sich oben geäußert haben. Mir schien ihre Meinung richtig zu sein. Sie sind ruhige, anständige und intelligente Menschen. Ich habe nichts hinzuzufügen. Und es wird eng werden.

Ist es verständlich, dass Sie nicht darauf hinweisen können, wer Ihre Gedankengänge behindert?
 
Mathemat:
Atic, du hast nicht einmal verstanden, warum sie verboten wurden. Ich bin überhaupt nicht dagegen.

Nun, hallo. :)

Und soweit ich weiß, sind noch ein paar weitere unterwegs.

Wie auch immer, ich habe nichts hinzuzufügen. Aber ich kann lesen. :)

 
Mischek:

Sie können nicht aufzeigen, wer Sie daran hindert, Ihre Meinung zu äußern?

Ich habe gesagt, dass alles zu seiner Zeit passieren wird, Coaster hat es richtig gesagt.

Ich habe nichts hinzuzufügen - ich werde nicht streiten. Nicht mein Ding. Auf Wiedersehen.

 
Atic:

Nun, hallo. :)

Und wie ich höre, sind noch ein paar weitere auf dem Weg.

Wie auch immer, ich habe nichts hinzuzufügen. Aber ich kann lesen. :)


Schade, dass Sie, nachdem Sie Ihnen vorgeworfen haben, sich in den Lauf Ihrer Gedanken einzumischen, nicht auf eine bestimmte Person verweisen können
 

Atic:

Das Forum war schon immer interessant wegen seiner Gedankenfreiheit, seiner Reichweite und seines Fluges.

So war es und so wird es sein. Es wird lediglich die Zahl der "Fi"-Posten im Zusammenhang mit den Änderungen in der nahen Zukunft erhöhen. Dann wird sich alles einrenken.

Ich bin der Meinung, dass wir erfahrenen Benutzer der Verwaltung im Weg stehen und wir uns woanders hinbewegen müssen.

Klingt wie... Erfahren. Benutzer! Im Anflug!!!
 
Atic:

Ja, ich habe das ganze Ding gelesen. Ich glaube, ich habe den Überblick verloren, was hier vor sich geht.


Aber gut gemacht S, du hast es richtig gemacht! Und die Tatsache, dass alle, die irgendwie dagegen waren oder auch nur daran gezweifelt haben, verboten wurden, zeigt, dass dies von der Verwaltung absichtlich gemacht wurde. Und wenn etwas zum Schaden der Gesellschaft getan wird, aber mit Hilfe der Verwaltung, dann bedeutet das, dass etwas Schlimmes bevorsteht.

Dieses Forum war schon immer interessant mit seiner Gedankenfreiheit, seiner Reichweite und seinem Schwung. Jetzt ist es der Wille der Verwaltung und das ist ihr souveränes Recht, kann nicht bestritten werden, wird verschleudert.

Meiner Meinung nach stören wir erfahrenen Nutzer die Verwaltung und müssen woanders hingehen. Ich schlage zum Beispiel vor, in das Mylmy-Forum umzuziehen - es gibt einfach keinen russischen Zweig. Schaffen wir eine, und ist es nicht besser, eine abstrakte Verwaltung zu haben, als sich für die Tatsache zu interessieren, dass wir uns einmischen.

Pushu ernsthaft - da meiner Meinung nach bald mehr User hier gebannt werden sind sie auch dagegen. Und es wird keine Einigung über einen gemeinsamen Übergang geben. Du kannst dort einfach in ihrem Forum auf Russisch schreiben und dann denke ich, dass sie ein russisches Forum machen werden. Soweit ich weiß, hat Mitm (ein großes amerikanisches Maklerunternehmen) russische Wurzeln. Es besteht also Einvernehmen.

Veränderung erschreckt diejenigen, die die Vorteile des Neuen nicht sehen können, aber im Allgemeinen denke ich, dass es eine Manifestation von Neid ist, nun, geben Sie ihnen das Recht, die Beiträge anderer zu löschen, so what?

 
Atic: Ich schlage zum Beispiel vor, ins FXCM-Forum zu wechseln - dort gibt es keinen russischen Thread. Die FXCM ist nicht so schlecht, aber die russische Niederlassung der FXCM ist da und wir sollten sie schaffen.

Im Ernst, ich fürchte, dass hier bald mehrere andere Nutzer, die auch dagegen sind, gesperrt werden. Und es wird unmöglich sein, sich auf einen gemeinsamen Übergang zu einigen. Sie können einfach anfangen, dort in Forex auf Russisch zu schreiben und dann denke ich, dass sie ein russisches Forum machen werden. Soweit ich weiß, hat FXCM (ein großes amerikanisches Brokerhaus) russische Wurzeln. Es besteht also Einvernehmen.


Vasily, nach Ihrer nordamerikanischen IP zu urteilen, gibt es dort tatsächlich russische Wurzeln. Wenn Sie darauf bestehen, können wir Sie auf die gleiche Liste setzen.


 

Pst, pst, pst, pst, pst... :)

Atic:

Nun... ja, ich habe den ganzen Thread gelesen. Ich glaube, ich verstehe nicht, was hier vor sich geht.

Und wie viele interessante Gedanken wurden in diesem Thread vernichtet?

Aber S hat gute Arbeit geleistet, das Thema ist richtig! Und die Tatsache, dass alle, die irgendwie dagegen waren oder einfach nur Zweifel hatten, verboten wurden, sagt eigentlich, dass dies alles absichtlich mit der Entscheidung der Verwaltung gemacht wird. Und wenn etwas zum Schaden der Gesellschaft getan wird, aber mit Hilfe der Verwaltung, dann bedeutet das, dass etwas Schlimmes bevorsteht.

Herr S. ist ein Rüpel, zumindest in den letzten anderthalb Jahren. Ich habe nicht eine einzige gute Idee von ihm gesehen, ich bin nur ein Fan seiner Finger.

Dieses Forum war schon immer interessant wegen der Freiheit des Denkens, seiner Reichweite und seines Fluges. Nun ist es mit dem Willen der Verwaltung vorbei und diese kann ihr souveränes Recht hier nicht einklagen, wird vermisst werden.

Die Freiheit des Denkens wurde hier schon früher unterbunden, aber jetzt wird das Tempo höher sein.

Ich schlage zum Beispiel vor, ins FXCM-Forum zu wechseln - dort gibt es keinen russischen Thread.

Wie Sie wünschen.

 
Und ihr alle geht zu /ru, dort gibt es keine öffentlichen Moderatoren.
 
Urain:
Und ihr alle geht zu /ru, dort gibt es keine öffentlichen Moderatoren.

Die Benutzerdatenbank ist dort die gleiche.

Ich wage zu vermuten, dass dies auch für die Rechte gilt.