Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 152

 

kann mir jemand helfen? Aus irgendeinem Grund habe ich versucht, den Zup-Indikator zu verwenden, aber er wird in meinem MT4 nicht angezeigt, egal was ich getan habe. Dann habe ich meinen MT neu gestartet und siehe da, der Indikator funktionierte. Aber sobald ich den Zeitrahmen usw. ändere oder das Währungspaar einstelle, verschwindet alles wieder.

 

Zup 101

Hai-Muster von ZUP 101. Was denkst du Poruchik?

 

Ich denke - Hai ist altes Muster

M5,15&H4 haben bullische Muster

Kann UP sein?

Dateien:
strqf4r54r.png  34 kb
strqfe54r.gif  43 kb
gd4r.gif  39 kb
 

Ich verwende die zup110-Version, aber wenn ich sie ausführe, zeigt sie eine Reihe von Linien und Fib-Linien an. Was muss ich ändern, damit die Muster automatisch angezeigt werden, wie es bei älteren Versionen wie zup101 der Fall ist?

Danke

 

ExtIndicator =11

 

Eine gute Gelegenheit, den Dip zu kaufen?

bullish Batman für eurjpy und gartley für CADJPY, eine gute Chance, den dip zu kaufen, warten auf das Kreuz von bullish MACD.

Dateien:
2.gif  37 kb
1.gif  32 kb
 

Hallo zusammen

Ich habe zup v103 zu meinem Diagramm hinzugefügt. Es war Hunderte von Linien und verschiedene Dinge.

Ich möchte, dass es mir nur 4 Muster anzeigt: Gartley, Butterfly, Crab, Bat

Wie kann ich das machen? Gibt es eine gute Vorlage dafür?

Danke

 

Hallo zusammen

Ich habe zup v103 zu meinem Diagramm hinzugefügt. Es war Hunderte von Linien und verschiedene Dinge.

Ich möchte, dass es mir nur 4 Muster anzeigt: Gartley, Butterfly, Crab, Bat

Wie kann ich das machen? Gibt es eine gute Vorlage dafür?

Danke

Hallo, setzen Sie extindicator auf 11. Alle Pitchfork-Parameter werden ausgeschaltet.

Verwenden Sie alternativ 102. Das Ergebnis ist das gleiche.

Dateien:
zup_103.gif  58 kb
zup_102.gif  50 kb
 

Cypher-Muster

Hallo, seit kurzem gibt es ein neues Muster namens Cypher Pattern, das auf dem Markt eingeführt wurde. Hat jemand von Ihnen davon gehört? Es ist 80-90% effektiv bei der Vorhersage von Marktkorrekturen. Sie können die kostenlose Info hier haben: - Blog - MBHF - The Way to the Markets. Hoffentlich können wir in Zukunft einen Indikator für dieses Muster haben.

 
winfx88:
Hallo, ein neues Muster namens Cypher-Muster

Du sagst Cypher

Ich sage Shark

Dateien:
cypher.gif  58 kb
sharkcypher.gif  72 kb
Grund der Beschwerde: