Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 106

 
bas:

1. Wie schließe ich eine Position mit einem schwebenden Auftrag? Ich konnte in der Dokumentation keine speziellen Tools finden. Also, nur durch Zählerauftrag und dann OrderCloseBy()?

2. Wie erkenne ich den Fehler, der beim Auslösen eines schwebenden Auftrags aufgetreten ist, z.B. NOT_ENOUGH_MONEY? In LastError() steht nichts. Sie ist jedoch vorhanden und wird vom Prüfgerät im Protokoll angezeigt.

1. Schauen Sie sich an, wie dieses Problem im MT5 bei Verwendung eines Netting-Kontos intelligent gehandhabt wird. Dort werden alle gleichzeitig geöffneten Aufträge für ein Instrument summiert. Der Eröffnungskurs einer Nettoposition wird dann gemittelt. Mit der Eröffnung eines Gegenauftrags wird die Position geschlossen. Das Öffnen des doppelten Gegenbefehls kehrt die Position um, usw. Für einen Stapel von Aufträgen sind nicht viele Berechnungen erforderlich

2. Möglicherweise wird nach der Auslösung des schwebenden Auftrags ein weiterer Vorgang durchgeführt, der den Wert der Variablen _LastError ändert. Versuchen Sie, dies sofort bei der Eingabe von OnTick() zu überprüfen.
 

1. Ja, unter diesem Gesichtspunkt ist es praktisch. Wenn hingegen mehrere Systeme gleichzeitig auf dem Konto laufen, wird es nur noch schwieriger, sie zu kontrollieren.

2. Das ist genau das, was ich tue, GetLastError() immer = 0.

p.s. Wie bekomme ich eine Antwort von Metaquotes? In der Dokumentation steht überhaupt nichts über die Arbeit mit schwebenden Aufträgen in MT4.

 
bas:

2. Das ist genau das, was ich tue, GetLastError() immer = 0.

p.s. Wie bekomme ich eine Antwort von Metaquotes? In der Dokumentation steht überhaupt nichts über die Arbeit mit schwebenden Aufträgen in MT4.

1. Also, entweder SL, TP helfen, oder warten Sie auf den Auftrag in den Markt zu öffnen und CloseBy, aber die zweite Option macht Sinn ...

Sind Sie sicher, dass es sich um MT4 handelt? In MT5 müssen Sie nur ResultRetcode und nicht LastError überprüfen.

was steht nicht in der dokumentation? das hat immer gereicht

 
bas:

1. Ja, unter diesem Gesichtspunkt ist es praktisch. Wenn hingegen mehrere Systeme gleichzeitig auf dem Konto laufen, wird es nur noch schwieriger, sie zu kontrollieren.

p.s. Wie bekomme ich eine Antwort von Metaquotes? In der Dokumentation steht überhaupt nichts über die Arbeit mit schwebenden Aufträgen in MT4.

1. Lassen Sie uns simulieren. Ein Team von Spekulanten kommt in die Stadt. Die wichtigste lautet: In der Vergangenheit wurden sie zu 100 verkauft. Hier können Sie für 50 kaufen und für 40 verkaufen. Die Assistenten sagen: Wir kaufen. Der Chef sagt: Es entscheidet die Mehrheit. Da ich die Reste verkaufen wollte, wird die nächste Stadt vielleicht noch billiger sein.
Die andere Brigade ist eine Demokratie, aber die Kaution wird geteilt. Der Chef sagt nach der Besprechung: OK, kaufen Sie zu 50. In der Zwischenzeit werde ich den Rest zu 40 verkaufen.
Welche Brigade hat einen höheren Ertrag?
PS In der Dokumentation gibt es eine Sprachreferenz. Und jeder entleert das Depot auf eigenes Risiko. Beispiele in codeBase sind sehr hilfreich. Öffnen Sie im Terminal die Registerkarte Bibliothek im unteren Drittel von hinten. Dort können Sie auch Indikatoren, Expert Advisors und Skripte filtern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Titel klicken.
 

Guten Tag zusammen, könnten Sie bitte mitteilen, warum die Zitate gelegentlich von den echten abweichen?

 
timurxismatulli:

Guten Tag zusammen, könnten Sie mir bitte mitteilen, warum die Zitate gelegentlich von den echten abweichen?

Jeder nutzt sie stillschweigend, um Gewinn zu machen.

 

Frage zu Aufträgen in MT4, sorry für das Off-Topic, aber es gibt kein Leben in diesem Bereich :( und ich würde gerneeine Antwort vonMetaquotes bekommen.

https://www.mql5.com/ru/forum/160587/page106#comment_6130412

Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
  • 2017.11.29
  • www.mql5.com
Если у Вас вопросы по MQL4, MT4, MetaTrader 4, пожалуйста пишите в этой теме. Особенно когда вопросы касаются торговых функций...
 

Es ist nur so, dass meine Charts Schwankungen von hundert Pips und verschiedenen Candlesticks aufweisen. Ich kann nicht herausfinden, was der Grund dafür ist.

 
timurxismatulli: Es ist nur so, dass meine Charts Abweichungen von hundert Pips und unterschiedliche Kerzen aufweisen. Ich kann nicht herausfinden, was der Grund dafür ist.

Es ist ein Indikator für die Trendrichtung! Nutzen Sie es, um einen Gewinn zu erzielen...

 
bas: Es tut mir leid für die Aufträge in MT4, aber es gibt kein Leben in diesem Bereich :( Ich würde gerneeine Antwort vonMetaquotes erhalten

Metaquotes hat ein Werkzeug zur Verfügung gestellt. Die Verwendung ist mit Risiken verbunden, die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Beispiele für die Verwendung in CodeBase. Im Terminal die Registerkarte Bibliothek. Es ist unwahrscheinlich, dass Metaquotes Sie lehrt

Grund der Beschwerde: