Harmonischer Handel - Seite 162

 

ein Update zu den bereits erwähnten geschlossenen 1/2-Positionen,

Idealerweise sollten wir 1/3 der Position am 1. Gewinnziel schließen, den Stopp für die anderen 2/3 auf BE setzen, dann ein weiteres 1/3 am 2. Gewinnziel schließen und den Stopp für das verbleibende 1/3 auf das 1. Gewinnziel setzen, dann das letzte 1/3 am 3.

oder wir schließen 1/2 Position am 1. Gewinnziel, verschieben den Stopp auf BE, schließen die zweite Hälfte am 2.

also 1/2 Position EURUSD geschlossen für +60 Pips

so 1/2 Position GBPUSD geschlossen für +70 Pips

also 1/2 Position USDCHF geschlossen für +80 Pips

 
dirk:
Hallo Ziko, ich bin auch kurz auf USDCAD DAily nach dem Bein und lang auf usdjpy, dass tached erste Ziel bei 117,52 und auch tached die zweite bei 118,10, jetzt gehen für 119,05.

Dirk, herzlichen Glückwunsch, ich weiß, die usdjpy Setup, aber ich weiß nicht alle meine Setups hier posten.

 
yan7181:
Beifall für diejenigen, die sich an Harmonic und Ziko halten. Ich möchte ziko gratulieren, u kann Erleichterung fühlen. hahaha. keep it up.

Danke Yan, sich an den Plan zu halten ist wichtig, ich habe die Stopps gestern nach oben gezogen, weil ich einen Anstieg nach dem NFP erwartet habe, um einige Stopps zu jagen, aber der Anstieg war nicht so groß

 

Ich begann auch die Muster Handel vor ein paar Tagen nach dem Lesen fast alle Beiträge hier und ein paar Tutorials. Abgeholt +58 Pips heute auf EURUSD (Ich fand den Schmetterling von mir, aber nicht den Handel mit anderen Paaren), Dank an alle beitragen hier ich wirklich genießen, die Muster zu finden!

 

Hallo, kann mir jemand helfen, die neuesten Indikatoren (Harmonic Trader) für diesen Tread zu finden... Danke Max

 
kemalzafer:

Hallo kemalzafer

schau dir das Diagramm an

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
ero2615xp8.gif  11 kb
 

Eur/usd

Ich weiß nicht...Ich studiere nur....Danke..İwichtig zu gewinnen...

 

Eur/aud

 

wow. ich habe viel von diesem thread gelesen. danke für das kostenlose ebook etc.

Ich weiß, dass einige von Ihnen einen Indikator für diese...wo kann man diesen Indikator zu finden?

 

Hallo!

kennt jemand einen HISTORISCHEN Indikator für harmonische Muster?

Mit historisch meine ich, dass alle Muster der Vergangenheit auf dem Chart bleiben.

Das würde ein Backtesting ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: