Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 85

 

Land?

Forex

Mein Internet-Forex-Leben unterscheidet sich vom realen Leben ... zumindest versuche ich, diesen Unterschied beizubehalten (wie viele andere Mitglieder auch).

EURUSD? Ja, aber der Kurs sollte zuerst den Widerstand bei 1,4536 durchbrechen ... danach den Widerstand bei 1,4550 ... und erst danach - bullish ...

Aber für bärisch - der Preis muss 1,4490 nach unten brechen und danach - nach unten auf 1,4435, um bärisch zu sein. Vor allem, wenn USDCHF sich bereits im Aufwärtstrend befindet, kann EURUSD dem USDCHF in der Korrelation folgen und bald abwärts tendieren.

Nun, wir werden am Montag sehen.

 

LOL..........forex hat kein Land..ich weiß. Ich war nur neugierig, das ist alles. Wenn mich jemand fragen würde, wäre es kein Problem, von Südafrika zum Nordpol!!! oder vom Mars zum Mond...!

 

Das Wichtigste, worauf man achten sollte, sind die Fib-Ratios auf dem Bein der Umkehrung.

EURUSD 2HR liegt bei 1,272, was ein wichtiges externes Fib-Retracement ist, also bärisch aussieht.

0.618

0,786 sind die wichtigen internen Retracement-Ratios

1.618

1.272

2.618 Externe Verhältnisse.

 

Verfügt das HWAFM über ein Warnsystem oder muss ich durch die Charts blättern?

Danke

Gil

 

GBPUSD. 1HR WW abwärts.

Dateien:
ww-4-06-11.jpg  198 kb
 
GilR:
Verfügt der HWAFM über ein Warnsystem oder muss ich durch die Charts blättern?

Danke

Gil

Ich habe keine Warnmeldungen gefunden.

Ich verwende dieses Unterfenster, um zwischen den Zeitrahmen zu wechseln (einfach auf die Zahlen/Pfeile/etc. klicken):

 

Hallo ND

welche Version von zup verwendest du. Danke!

 

Ich habe die ZUP nicht für den Handel verwendet. Wie ich schon sagte - ich lerne immer noch Muster. Ich habe nur mit ZUP experimentiert und ihn an den Chart angehängt und so weiter.

Alle ZUP-Indikatoren sind hier als Links zum Herunterladen:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

 

Hallo ND

Ok, ich verstehe. Ich habe Trendscalp von Seite 79 Beitrag #783 heruntergeladen, aber es wurde nicht im Indikatorfenster angezeigt?

 

Vielen Dank an ND, dass Sie dieses Programm gefunden haben, es ist wirklich sehr gut.

Dateien:
ww.jpg  204 kb
Grund der Beschwerde: