Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 654

 
001:
In jedem Fall müssen Sie sich die Eröffnungs- und Schlussbedingungen der Position ansehen, dann wird klar, warum es einen Unterschied gibt. Zum Beispiel. Wenn wir TP von +5 Pips setzen und SL nicht setzen, werden wir einen Gral auf TF höher als M5 bekommen, wenn wir es auf Eröffnungen testen und wenn wir keine Kontrolle einer Kerzenöffnung vorschreiben, nun, Sie wissen es wahrscheinlich ohne mich. Es gibt eine Unvollkommenheit des Prüfers und eine Unvollkommenheit des Algorithmus. Nach meiner Erfahrung habe ich die folgende Schlussfolgerung gezogen: Was man schreibt, bekommt man auch. Das heißt, der Algorithmus ist oft nicht perfekter als der Prüfer. Der Unterschied ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass, wenn wir auf Eröffnungen testen, aber innerhalb dieser Kerze gibt es Ticks, die die Eröffnung und Schließung einer Position beeinflussen können , aber sie werden im Expert Advisor nicht berücksichtigt, dann wird es einen Unterschied geben.

Ich habe geschrieben - TP=0, SL=0, alle Öffnungs-/Schließungsbedingungen werden nur getestet, wenn eine neue Kerze geöffnet wird, siehe oben. Ist das überhaupt richtig? Vinin hat einmal bestätigt, dass eine solche Prüfung funktioniert. Ich teste auf M15, H1, es passt immer noch nicht. Deshalb möchte ich einen Roboter auf Eröffnungskurse machen, um den unvollkommenen Tick-Simulator des Testers zu verwerfen.
 
evillive:

Es ist Aufgabe des Servicedesks, den Programmierern der Website die Ohren abzuschneiden)

Die ME-Hilfe ist korrekt, sie wird häufiger aktualisiert als die Website, ich empfehle, die Hilfe zu nutzen.


Sie sollen ihre Ohren behalten, sonst hören sie uns gar nicht.)

Es ist wirklich bequemer, alles aus der Hilfe zu beziehen.

Wie kann ich mit servicedesk in Kontakt treten? Das ist nicht der einzige Nachteil.

 
sable:

Wie wende ich mich an den Service Desk? Das ist nicht das einzige Problem.


Registrieren Sie sich auf mql5.com, gehen Sie zu Ihrem Profil und in der linken Spalte finden Sie einen Link
 
evillive:

Ich schrieb - TP=0, SL=0, alle Bedingungen zum Öffnen/Schließen werden nur beim Öffnen einer neuen Kerze geprüft, siehe oben. Ist das überhaupt richtig? Vinin hat einmal bestätigt, dass diese Prüfung funktioniert. Ich teste auf M15, H1, es passt immer noch nicht. Deshalb möchte ich einen Roboter auf Eröffnungskurse machen, um den unvollkommenen Tick-Simulator des Testers zu verwerfen.

Ich benutze diesen Scheck schon seit Jahren:

static int PrevTime=0;

if(Time[0]<=PrevTime) return(0);

PrevTime=Time[0];

 
Hallo Freunde, kann mir jemand eine Frage zu MQL4-5 (ich weiß nicht, wie ich es richtig nennen soll, es ist die Abkürzung für MetaTrader 4) beantworten. Warum funktionieren die Perioden in der Aufruffunktion des iCustom-Indikators nicht, wenn ich einen benutzerdefinierten Indikator mit einem Expert Advisor verbinde? In iCustom funktioniert NUR die Periode des aktuellen Diagramms. Vielleicht gibt es eine Entsprechung dieser Funktion? Ich starte den Tester zum Beispiel mit der Periode M1, benötige aber die Daten für die Geschäfte aus dem Indikator mit der Periode M5. Ich fange gerade erst an, die MQL-Programmierung zu lernen, vielleicht übersehe ich etwas Triviales. Übrigens habe ich das gleiche Problem mit den Funktionen iHigh oder iHighest festgestellt. Was ist zu tun?
 
platonov3000:
Hallo Freunde, kann mir jemand eine Frage zu MQL4-5 (ich weiß nicht, wie ich es richtig nennen soll, es ist die Abkürzung für MetaTrader 4) beantworten. Warum funktionieren die Perioden in der Aufruffunktion des iCustom-Indikators nicht, wenn ich einen benutzerdefinierten Indikator mit einem Expert Advisor verbinde? In iCustom funktioniert NUR die Periode des aktuellen Diagramms. Vielleicht gibt es eine Entsprechung dieser Funktion? Ich starte den Tester zum Beispiel mit der Periode M1, benötige aber die Daten für Geschäfte aus dem Indikator mit der Periode M5. Ich fange gerade erst an, die MQL-Programmierung zu lernen, vielleicht übersehe ich etwas Triviales. Übrigens habe ich das gleiche Problem mit den Funktionen iHigh oder iHighest festgestellt. Was ist zu tun?

Der Code gibt mir ein Beispiel dafür, wie es nicht funktioniert.
 
evillive:

Geben Sie mir einen Beispielcode, wie es nicht funktioniert.
Zum Beispiel:

double Volna = iCustom(NULL,PERIOD_M5, "Awesome",0,0); dieser Indikator hat keine Eingabeparameter, aber 3 Puffer. In diesem Zeitraum sieht der Prüfer den Indikator nicht.

Ich kontrolliere es so... (schnell). Ich beginne den Test mit der Periode M1 und höre dann auf. Wenn der Tester den Indikator nicht sieht, wird er auch nicht auf dem Chart angezeigt. Wenn ich die Periode im EA auf eine einfache "0" ändere, wird der Indikator nach dem Testen perfekt auf dem Chart angezeigt.

 
Versuchen Sie den umgekehrten Weg, testen Sie eine größere TF und rufen Sie den Indikator für eine kleinere TF auf. Das Modellierungsproblem liegt wahrscheinlich im Tester.
 
Kann ich die Höhe des Indikatorfensters in mql4 einstellen, das sich öffnet, wenn ich es auf einen Chart übertrage? Ich glaube, es gibt eine in mql5, aber ich kann sie hier nicht finden...
 

Ich teste auf einem höheren TF...(M15) und rufe den Indikator mit einer kleineren Periode als im Tester auf (M1 oder M5)... ...Der Indikator wird nicht angezeigt.

Nur "0 oder PERIOD_CURRENT" funktioniert noch (laufende Periode).

Grund der Beschwerde: