FR H-Volatilität - Seite 28

 
Mathemat:


Eine andere Frage. So wie ich es verstehe, werden Bilder, die vom Ende und vom Anfang gezeichnet werden, zu unterschiedlich sein. Das heißt, man muss einen konstanten Bezugspunkt haben. Und das ist vielleicht nicht möglich.
 

Von Anfang an, Vinin. Es ist willkürlich nach Bezugspunkt, aber ich denke nicht, dass es zu schrecklich ist. Wenn man vom Ende her aufbaut, wird der letzte Takt zu dynamisch sein, und die nächsten werden neu gezeichnet.

Hier gibt es technische Probleme, da die Anzahl der Balken des Äquivolumens im Allgemeinen von der Anzahl der Balken abweicht. Ich denke darüber nach.

 
lna01:
Yurixx:

Wenn der Prozess jedoch diskret ist und diese Diskretion grundlegend ist, ändert sich die Situation grundlegend.

Nur der Prozess der Preisänderung ist diskret. Wenn man sich den Preis als Messwert eines Instruments vorstellt, gibt es keinen Grund, den Erzeugungsprozess als diskret zu betrachten. Wenn sie kontinuierlich ist, ist die Diskretion der Preisänderung eine zusätzliche Rauschquelle, und das Konzept der Betriebszeit wird dieses Rauschen nur noch verstärken.


Sieh an, sieh an ... Lassen Sie uns auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Der Preis wird bei jeder einzelnen Transaktion bestimmt - das ist die Realität. Die Anzahl der Gewerke ist nicht nur zählbar, sondern natürlich gleichmäßig. Solange keine Geschäfte gemacht werden, lohnt sich der Preis unserer Meinung nach. Aber ist das gerecht? Leider nein. In der jüngeren Geschichte des postsowjetischen Raums gibt es viele Beispiele dafür, dass der Handel ins Stocken geriet, und zwar nicht, weil es nichts zu handeln gab oder weil niemand etwas wollte, sondern weil der Verkäufer nicht in der Lage war, den Preis unter sich rasch ändernden Bedingungen zu addieren. Denken Sie an die Hyperinflation.

Ja, die Wirtschaft existiert kontinuierlich. Ja, das Leben fließt. Aber wenn man den Preis objektiv betrachtet, gibt es keinen Preis, solange es nicht zu einer Transaktion kommt. Und selbst die von einem Makler übermittelten Notierungen spiegeln, auch wenn sie nicht in eine konkrete Transaktion umgesetzt werden, immer noch seine Bereitschaft wider, eine solche Transaktion einzugehen. Der Preisprozess ist also die Zahl, die wir zum Zeitpunkt der Rückblende sehen. Was sich in der übrigen Zeit dort befindet, ist unbekannt.

Aber selbst wenn man die Ansicht akzeptiert, dass Ticks ein Prozess der Preisveränderung sind, gilt auch hier die Betriebszeit. Und es bedeutet, dass es egal ist, wie viel Zeit zwischen den Ticks vergeht - es spielt keine Rolle, denn in dieser Zeit passiert formal nichts auf dem Markt, und deshalb macht es keinen Sinn, sich an die Stunden zu binden.

Und der Lärm ist auf dem Markt selbst vorhanden. Es gibt eine Vielzahl von Transaktionen, die alle gleichzeitig an verschiedenen Orten und zwischen verschiedenen Marktteilnehmern stattfinden. Aus diesem Grund ist die Preisbildung ein stochastischer Prozess. Mir scheint, dass im Gegenteil die astronomische Zeit den Lärm erhöht, nicht die Transaktionszeit. Versuchen Sie, das zu widerlegen. :-)

 
Vinin:
Mathemat:


Eine andere Frage. So wie ich es verstehe, werden Bilder, die vom Ende und vom Anfang gezeichnet werden, zu unterschiedlich sein. Man muss also einen konstanten Bezugspunkt haben. Und das könnte nicht funktionieren.

Es ist ganz einfach: Ein Soldat kommt heraus und sagt: "LUMIN, das ist ein Balken mit fünf Strichen. Und startet ein zweites Archiv von Balken mit gleichen Mengen von Ticks ab dem 1. 01.2008 parallel zu den Minuten (normal). In diesem Fall kann Volume entsorgt werden, da es in diesem Archiv nicht benötigt wird.
 
lna01:
Privat:

Ich glaube, es ist viel einfacher als das. Der Spread wird auf der Grundlage der Varianz des eingehenden Preisstroms für das Maklerunternehmen gewählt

Im Grunde genommen ja. An der unteren Grenze wird die Streuung jedoch höchstwahrscheinlich von Rauschen dominiert, das mit der Diskretion der Preisänderung zusammenhängt.

Sie widersprechen sich selbst oder es handelt sich um einen Druckfehler und sollte heißen "bezogen auf die Diskretion der Preismessung", der Preis selbst scheint kontinuierlich zu sein, zu dieser Schlussfolgerung kamen wir bereits vor zwei Seiten.
 

Yurixx, bravo (keine Ironie)! Die Welt existiert erst, wenn es einen Beobachter (Messgerät) in ihr gibt. Und hier ist der Beobachter die Transaktion (oder das Angebot). Die Betriebszeit ist entscheidend! Und es gibt nichts zwischen den Zählungen, und es besteht keine Notwendigkeit, Theorien über einen kontinuierlichen stochastischen Prozess aufzustellen.

P.S. Ich mag diese Art von Solipsismus... "Es gibt keine Welt, solange ich sie nicht vermesse".

 
Neutron:

Ich spreche von der Grafik, die Sie in Ihrem letzten Beitrag zitiert haben.

Ja, ich möchte die ersten Differenzen durch ihre Logarithmen ersetzen und die resultierende Reihe integrieren. Vergleichen Sie das Ergebnis mit der ursprünglichen Serie (so weit wie möglich).


Ich hab's. Das war die Grafik von Yahoo. Ich habe die täglichen Daten seit 1990 von dort heruntergeladen und stelle sie hier ein. Wenn Sie möchten, können Sie sie in Excel oder Matcad laden. Ich würde es gerne tun, aber ich reise morgen ab und habe noch viel zu tun. Oh, das tut mir leid.

 

Ein weiterer Versuch, eine Datei anzuhängen. Sie endete erfolglos.

HALLO !!! Moderatoren, schon wieder dieses Problem! Reparieren Sie die Website!

 
Prival:

Sie widersprechen sich selbst oder es ist ein Tippfehler und sollte heißen "in Bezug auf die Diskretion der Preismessung", der Preis selbst scheint kontinuierlich zu sein, zu diesem Schluss kamen wir bereits vor zwei Seiten.
Ganz und gar nicht. Ich habe von der Kontinuität des Erzeugungsprozesses gesprochen. Und ich habe den Preis mit dem Ablesen eines Instruments verglichen. Es ist also unmöglich, den Preis zu messen :)
 

Yurixx, ist der Reißverschluss nicht angebracht?

Grund der Beschwerde: