Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 6

 

Ich sehe kein Interesse an diesem Thema. Wahrscheinlich schauen ein paar Leute zu und das war's.
Nun, das ist meine eigene Schuld. Ich habe das Thema mit vagen Annahmen und unvollständigen Indikatoren begonnen.
Ich muss das in Ordnung bringen. Ich beginne mit der Theorie.
Mit Zukunft meinen wir zumindest eine Vermutung, wohin der Preis gehen wird.
Mit schnellen Fourier-Transformationen kann man die Zukunft nicht vorhersagen.
Dies ist auch mit normalen Fourier-Transformationen möglich, wenn Sie die Fensterlänge und die Steigung anpassen.
die Länge des Fensters und die Neigung.
Am Ende kam ich zu dem Schluss, dass Fourier nicht unser Freund in diesem Geschäft ist.
Ich beschloss, eine Art Unterfenster mit einem Sinus- und einem Kosinus-Unterfenster zu verwenden
die eine bestimmte Anzahl von Perioden in diesem Teilfenster beansprucht. Wir scannen also alle Teilfenster
beginnend mit einer Mindestlänge bis zu einer bestimmten Länge (die Teilfenster beginnen mit einer endlichen
Das Teilfenster beginnt am Ende der Zeit und geht in der Zeit zurück), und verwendet diese Daten, um ein Periodogramm und ein Phasogramm zu erstellen.
Die Maxima im Periodogramm werden verwendet, um die entsprechenden Perioden zu identifizieren und in das Diagramm einzutragen.
Sie werden in das Diagramm eingefügt, wodurch die Schwankungen in die Zukunft ausgedehnt werden.

 

Nehmen Sie sich Zeit. Beende, was du angefangen hast :)

Sie selbst haben vorhin geschrieben, dass der Preis das vorhergesagte Niveau erreicht, aber es ist unbekannt, wann das sein wird.

Wie wäre es, wenn Sie versuchen, ein Zick-Zack (aber nur Hi-Lo - da bereits unveränderte Tops) zu nehmen und versuchen, das nächste Top durch Inkrement von ZZ-Tops vorherzusagen und wann es erscheinen wird - durch Inkrement der Zeit zwischen den Tops? Und die Sostope sind in dieser Situation einfacher......

 

Ein wenig Übung
Hier ist die neue Version des Indikators. Die neue Version unterscheidet sich von der alten
)Menschliche Lesungen
)Viele Fehler wurden behoben
)Viele Algorithmen wurden verbessert
)und vor allem die Markierung von Zeiträumen kann jetzt sowohl automatisch als auch im
manuellen Modus erfolgen.
Wie zu verwenden:
)Wir fügen PF_1_MAIN hinzu, und alles funktioniert bereits im automatischen Modus.
Die Fensterlänge kann durch Dehnen des erschienenen Regressionskanals angepasst werden
)Wir fügen PF_2_ANALYSIS hinzu, jetzt können Sie Frequenzen manuell hinzufügen -
ziehen Sie die Skripte bis zum Maximum -
PF_ADD, um die entsprechende Frequenz hinzuzufügen
PF_DEL, um sie zu entfernen
Die Aktualisierung erfolgt nur beim nächsten Tick oder wenn Sie auf Aktualisieren drücken.
Es wird nach dem jeweiligen lokalen Hoch gesucht und
hinzugefügt oder gelöscht.
)attach PF_3_WIEV - dieser Indikator stellt die Schwankungen, die
automatisch oder manuell gefunden wurden, einzeln dar, um visuell
beurteilen zu können, welche Art von Maximum wir gefunden haben.

Nur der erste Indikator hat Eingabedaten, die anderen erhalten die benötigten Daten
aus den globalen Variablen
extern int Lenght=560;// Legt die Größe des Fensters fest
extern int Period_count=2;// Legt die Anzahl der Perioden fest, nach denen wir im Unterfenster suchen
extern int InPast=0;// Arbeitet mit vergangenen Balken, um die Vorhersage zu bewerten, wie.Im Strategietester funktioniert dieser Indikator nicht
extern int Futur=100; // Für wie viele Balken soll die Vorhersage gemacht werden
extern int iMAperiod=0; // Je mehr - desto glatter, kann man erhöhen, wenn es Lücken auf dem Chart gibt
extern int PeriodStep=10; // Zwei lokale Maxima, die näher beieinander liegen als PeriodStep - werden als eins betrachtet

Für ein Währungspaar und ein Zeitintervall können Sie nur eine Kopie der Indikatoren platzieren (außer PF_3_WIEV)


Dateien:
v3_beta.rar  55 kb
 
vaa20003:

Sie selbst haben schon einmal geschrieben, dass der Preis das vorhergesagte Niveau erreicht, aber man weiß nicht, wann das sein wird.

Das habe ich nicht geschrieben.

Es ist ANG3110, der über seinen Indikator schrieb

Meiner ist allgemeiner.

 
ANG3110:
m_keeper:

Gibt es eine Möglichkeit, Arrays global zu machen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie brauchen, aber wenn Sie viele Daten speichern und dann wieder lesen müssen, ist es einfacher, z. B. in eine Zwischendatei zu schreiben:

int handle=FileOpen("Test.dat",FILE_BIN|FILE_WRITE);

FileWriteArray(handle,arr,0,Narr);

Und dann von einem anderen Programm zurücklesen:

int handle=FileOpen("Test.dat",FILE_BIN|FILE_READ);

FileReadArray(handle,arr,0,Narr);

Weitere Einzelheiten finden Sie in der MT4-Hilfe.

Ich war auf der Suche nach etwas wie FileWriteArray

aber ich habe es bereits ohne implementiert - es ist nicht gut, bei jedem Tick auf die Festplatte zu schreiben

Die Zugangsrechte sollten zwischen den Indikatoren verteilt werden...

es ist einfacher, neu zu berechnen, und die Berechnungen sind jetzt wirtschaftlicher

 

Bislang hat sich die EURUSD-Prognose bestätigt.

Nur bei GBPJPG bleibt das Terminal 5 Minuten lang hängen.

 

m_keeper

Ich denke, Sie werden es nützlich finden. Lesen Sie selbst. Denken Sie nicht, es sei uninteressant. Im Gegenteil. Ich für meinen Teil habe ihn (den Zweig) sorgfältig gelesen. Und ich denke, viele gehen auch einfach vorsichtig damit um und überschwemmen es nicht. Behalten Sie den Zweig.

Dateien:
km.rar  2635 kb
 

Ich stimme mit Prival überein.

Eine kleine, nicht prinzipielle Anmerkung: Beim Rendern in PF_3_Wiev können die Wellenformen außerhalb des Fensters liegen. Nicht sehr praktisch

 
Prival:

m_keeper

... Denken Sie nicht, dass die Branche uninteressant ist. Im Gegenteil. Ich für meinen Teil habe ihn (den Zweig) sorgfältig gelesen. Und ich denke, viele gehen auch einfach vorsichtig damit um und plumpsen nicht. Behalten Sie den Zweig.

+1

 
goldtrader:
Privatperson:

m_keeper

... Denken Sie nicht, dass die Branche uninteressant ist. Im Gegenteil. Ich für meinen Teil habe ihn (den Zweig) sorgfältig gelesen. Und ich denke, viele gehen auch einfach vorsichtig damit um und lassen es nicht plumpsen. Behalten Sie den Zweig.

+1

+2. Ich verfolge sie mit großem Interesse.

P.S. http://dsp-book.narod.ru/books.html der Link wurde von der Spinne aufgenommen. Eine Menge Literatur über DSP (für Leute wie mich, die sich nicht mit dem Thema befassen, aber daran interessiert sind). :))

Grund der Beschwerde: