EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1815

 
Tantrik >>:

А тут бегущая строка и обзор рынка на день (по русски) с выводами.
http://forex-mmcis.ru/analytics.html?section=81

Ich habe gerade heute über diesen Broker gelesen, dass er keine Auszahlungen an erfolgreiche Händler vornimmt, so dass man seinen Schlussfolgerungen nicht trauen kann.

 
Galina >>:


Просто Странглер считае, что надо постоянно менять сценарий....
Говарит, мол это он так под рынок подстраивается :)

Galina, nur Ihr Szenario ändert sich GLOBAL und meins ist abwärts und abwärts, mit einem möglichen Pullback auf 1,3580-85.

 
SEVER11 писал(а) >>

Gerade heute habe ich gelesen, dass dieses Brokerhaus erfolgreiche Händler nicht bezahlt, so dass man ihren Schlussfolgerungen nicht trauen sollte.


Ich habe ein paar Mal pro Woche Wettbewerbe gewonnen....
Sie zahlen NICHT.
 
SEVER11 писал(а) >>

Gerade heute habe ich gelesen, dass dieses Brokerhaus erfolgreiche Händler nicht bezahlt, so dass man ihren Schlussfolgerungen nicht trauen sollte.


Das ist sicher... ich chatte dort im Forum Psychologie, Intuition......
 
strangerr писал(а) >>

Galina, nur Ihr Szenario ändert sich GLOBAL und meins ist abwärts und abwärts, mit einem möglichen Pullback auf 1,3580-85.


Ich kann Ihre Prognosen darlegen, in denen Sie sowohl 1,37 als auch 1,38 vorausgesagt und 15 Minuten später das Gegenteil geschrieben haben :)))
Nichts für ungut.
Jeder handelt, wie er kann.
Die Hauptsache ist das Ergebnis.
CUT !!!
Können wir gehen?
Dann mal los: !!!!
 
Galina >>:


Я у них конкурсы несколько раз выигрывала недельные....
НЕ платят.

Warum, was sagen sie?

 
SEVER11 писал(а) >>

Gerade heute habe ich gelesen, dass dieses Brokerhaus erfolgreiche Händler nicht bezahlt, so dass man ihren Schlussfolgerungen nicht trauen sollte.


Ich habe es verstanden, aber ich weiß nicht, wie man es macht, ich muss nur auf den Preis und auf die Schaltfläche klicken. Direkt verknüpfte Aufträge, Sie müssen nur den Preis festlegen und auf die Schaltfläche klicken!?
 
Galina >>:


Я могу ваши прогнозы выложить, где вы и 1,37 и 1,38 пророчили, а через 15 минут обратное писали :)))
Не в обиду.
Каждый торгует как может.
Главное результат.
КСТАТИ !!!
Готовы к старту ???
Ну тогда ПОЕХАЛИ !!!!

Ich schrieb also vorher, nicht nachher.))

 
Die Dinge stehen wieder schlecht in Amerika....

USD
Arbeitslosenzahl
9.7% 9.7% 9.7%
USD
Durchschnittliche Stundenlöhne m/m
-0.1% 0.2% 0.1%
USD
Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft
162K 185K -36K
 

Ich weiß nicht, wie ich die Tür öffnen kann. Galina, hilf mir schnell.

Grund der Beschwerde: