Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 45

 
cristian07:
zup 88 ist besser als zup 86? (was ist neu in 88?)

Ich denke, Sie müssen sich die verschiedenen Versionen ansehen und sehen, welche Funktionen die einzelnen Versionen haben, und dann entscheiden, welche Sie verwenden möchten.

Ich benutze eine ältere Version und bin damit für meine Zwecke recht zufrieden..... jemand anderes möchte vielleicht eine viel neuere Version....

 

Hallo zusammen!

Hat jemand einen EA erstellt, der Pending Orders öffnet, wenn das rote Quadrat auf dem ZUP Indikator erscheint? Wenn nicht, können Sie mir helfen, wie ich diesen Moment abfangen kann?

Danke!

Miklos

 

Wie kann ich die grüne Farblinie löschen?

Kann mir jemand helfen, wie ich die grüne Linie in den Einstellungen von zup88 löschen kann?

Dateien:
zuo88.jpg  124 kb
 

hallo, poruchik

auf meinem Tageschart findet harmony 9 das Muster, aber zup88 nicht

Verwenden Sie beide Programme zusammen?

Harmonie 9 ist auther ist kamyar? Ich sah seinen Namen auf meinem Diagramm.

 

Hallo Trader, lok diese Werkzeuge von hier tradingarsenal(dot)c0m.Everything dort ist free.Greetings

 
 

Ich habe versucht, die Zip-Datei mit WINRAR und dem 7-Zip-Dateimanager zu öffnen, aber sie lassen sich nicht öffnen... Welches Programm brauche ich, um die Dateien zu öffnen?

Ich habe sie gerade heruntergeladen und ohne Probleme mit WINRAR geöffnet. Ich frage mich, ob es ein Problem mit Ihrem Browser gibt: ....

 

dies ist mein ex4 für BEAUTIFUL butterfly -- hat symmetrische Flügel (fast Symmetrie)

Ich weiß eine Menge über Schmetterlinge, wie z.B. die Schätzung für den nächsten GIPFEL oder den nächsten TIEFSTAND im Voraus mit Hilfe der R/S-ähnlichen Steigungslinie

Ich weiß immer noch nicht, wie es wirklich vorhersagen kann, oder können wir die richtige Hälfte der Butter oder z.B. die richtige Symmetrie der W- oder M-Form dort vorhersagen

 

ZUP 89 verwenden)

Dateien:
 

Danke poruchik,

Ich habe den ersten Beitrag hier mit dem neuen Link aktualisiert.

Grund der Beschwerde: