Jackson-Zonen - Seite 3

 

Hallo,

ich denke, wenn Sie nach unten scrollen, können Sie die gesamte Geschichte erhalten, die Ihr Broker hat.

- dann wenden Sie diesen Indikator und sehen Sie die Ergebnisse.

- Jetzt habe ich eine Frage &), sollte die Matrix für alle Währungen gleich sein oder nur für diese eine, für die sie berechnet wurde?

Prost!

 

Könnte mir bitte jemand beim Lesen dieses Systems helfen. Ich weiß über die Fibo, aber es ist der untere Abschnitt, den ich brauche Hilfe mit.

Wie lesen Sie die Zahlen am unteren Rand und was bedeuten sie?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Basza

p.s. Ich habe das pdf heruntergeladen und komme immer noch nicht dahinter.

 
ShadowWz:
Hallo,

Ich denke, wenn Sie nach unten scrollen, können Sie die gesamte Geschichte erhalten, die Sie Broker hat.

- dann wenden Sie diesen Indikator und sehen Sie die Ergebnisse.

- Jetzt habe ich eine Frage &), sollte die Matrix für alle Währungen gleich sein oder nur für diese eine, für die sie berechnet wurde?

zum Wohl.

Hallo Schatten

danke für deine Antwort

zu deiner Frage

ich sollte sagen, dass das Ecah-Paar seine eigene Matrix hat.

über den Indikator, soweit ich sehe, den Code der Indikator ist Jackson Zone und die Berechnung basiert auf Jackson-Theorie nicht Fibo zone.of natürlich ist es gut, sehr gut, aber ich denke, u als Meister kann der Indikator-Code für die Berechnung auf der Grundlage der Fibo-Zone Theorie ändern.(wie es in der pdf erwähnt).

Ich warte auf Ihre Antwort

kamyar

 

Update

Hallo,

in der vorherigen Version gab es viele Fehler in den Berechnungen, und wie kamyar sagte, war es mehr wie Jackson's Zones. jetzt sollte es korrekte Fibo-Zonen sein.

Prost.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo,

in der vorherigen Version gab es viele Fehler in den Berechnungen, und wie kamyar sagte, war es mehr wie Jacksons Zonen. jetzt sollte es richtige Fibo-Zonen sein.

Prost!

Hallo Schatten

wie immer gute Arbeit.ich teste den Indikator.ich werde die möglichen Probleme posten

danke

kamyar

 

Prozentuale Wahrscheinlichkeit der Kursbewegung

Hallo Shadow,

Wenn Du die prozentuale Kursbewegungswahrscheinlichkeit zu den Fibo-Zonen hinzufügen könntest, wäre das sehr hilfreich.

Es ist in der angehängten PDF beschrieben.

Danke!

 

Sorry hier ist es

Tut mir leid, dass ich beim letzten Mal nicht hochgeladen habe!!?

 

ShadowWz

Ist es möglich, dass Sie mehr als nur 4 Dateien posten können?

Seemann

 

Gmt

Fibo Zones ist okey.Indicator ist gut, aber es ist unmöglich, Verschiebung auf GMT Else hinzufügen, ist es notwendig, Inschrift auf Hauptfenster zu tragen/

 

Update

Hallo,

- GMT-Parameter hinzugefügt.

Zum Wohl.

Dateien:
Grund der Beschwerde: