FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 769

 
Vizard_:
Sen... es gibt auch diese Dinge... Tics genannt)))
Sie haben es erraten: .... wo ist tolick der klügste((((( )
 

О! Der Anfang aller Anfänge )))) //Werbung sah... Die allererste Strategie lockt mit Geschenken für den Devisenhandel.

https://www.mql5.com/ru/market/product/1688

Торговый робот (Expert Advisor) Neural network 2 Moving Averages Lite
Торговый робот (Expert Advisor) Neural network 2 Moving Averages Lite
  • Bewertungen: 1
  • 2013.09.19
  • Vladimir Mikhailov
  • www.mql5.com
Нейросетевой советник на двух скользящих средних с режимом обучения. Обучите советник на указанных вами примерах и получайте прибыль в реальной торговле. Советник может работать на любом инструменте и любом тайм фрейме. Это ознакомительная версия....
 
Ishim:
Nein, natürlich nicht, vor allem nicht auf der m1 m5. Wir sollten den Markt abschalten - laut.
Das habe ich auch gedacht, übe weiter an Katzen, oh Mighty.
 
Ishim:
Sie haben es erraten.
Ich habe nicht geraten, ich habe nur gefragt...
Danke für die Korrektur... M1 ist M1... Ich hab's!)))
Danke!
 
stranger:
Das habe ich auch gedacht, geh zurück und übe an Katzen, oh Mighty.

Was ist mit dir? Wie geht's dem Depot? Keine Stopps, lebendig? (oder eröffnen Sie eine neue Demo )))) für eine Lakh wie mich - kein Problem)

Was die kleinen Zeitrahmen, ich mache keine Vorhersagen, ich weiß nicht, wo der Preis gehen wird, habe ich Anhänger über - unter den Preis.

 
Vizard_:
Ich habe nicht geraten... ich habe nur gefragt...
Danke für die Korrektur... M1 also M1... Ich hab's!)))
Danke!
Ich bin nicht Senya! Genosse! Du hast einen Fehler gemacht...
 
Ishim:

Was ist mit dir? Wie geht's dem Depot? Keine Stopps, lebendig? (oder eröffnen Sie eine neue Demo )))) für eine Lakh wie mich - kein Problem)

Sie lesen, was ich schreibe? Ich mache keine Vorhersagen - ich weiß nicht, wo der Preis gehen wird (vor allem bei kleinen Zeitrahmen), stelle ich Anhänger über - unter den Preis.

Und die letzten 14 Aufträge wurden erteilt, um sich zu langweilen?
 
new-rena:
und die letzten 14 Befehle waren dazu da, die Langeweile zu vertreiben?
Ich verstehe die Frage nicht? (welche Optionsscheine, wessen Optionsscheine, Pauschaloptionsscheine? )
 

Es gibt immer noch eine große Reichweite...

 
Ishim:
Sie verstehen die Frage nicht? (welche Optionsscheine, wessen Optionsscheine, flache Optionsscheine? )

am ende der handelsbilanz schlossen 14 aufträge bei null. nehmen sie wenigstens ein paar pips um des anstands willen, warum sollten sie umsonst mit forex herumspielen... //Keine Exposition...)

neu zeichnen)))

Grund der Beschwerde: