Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 42

 
poruchik:
gunnyd2537 versuchen Sie es mit einem anderen MT

Poruchik,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es auf 2 verschiedenen MT4-Plattformen ausprobiert. Glauben Sie, dass es etwas mit der ".rar"-Erweiterung der ZUP-Datei zu tun hat?

 

...

ja, das tut es! ... hat alles mit der .rar-Erweiterung zu tun....!!!!!

 

hallo liebe ich benutze amibroker

Carioca:
Ich habe diesen Buterfly-Indikator für MT3. Es zeichnet nicht die Linien es markiert nur die potenziellen Punkte, die für das Muster verwendet werden können.

hallo liebe ich benutze amibroker für charting kann jeder Körper haben afl auf harmonische patteren, wenn dann bitte mailen Sie mir an navinbhatia100@yahoo.com ich bin sehr groß voll that.thanks im Voraus

 
gunnyd2537:
Poruchik, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es auf 2 verschiedenen MT4-Plattformen ausprobiert. Glauben Sie, dass es etwas mit der ".rar"-Erweiterung der ZUP-Datei zu tun hat?

Hallo gunnyd2537,

Verwenden Sie Winrar WinRAR archiver, ein leistungsstarkes Tool zur Verarbeitung von RAR- und ZIP-Dateien

 

Newdigital,

Hallo und vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin kein Computerexperte, daher weiß ich es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, mir zu helfen.

Ich habe die Website nach Ihrem Beitrag besucht. Ich habe Win 7, welche RAR-Version empfehlen Sie mir? Und wie kann ich die ".rar"-Datei in eine MT4-Datei umwandeln?

Nochmals vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen.

 

Ich weiß es leider nicht.

Ich habe meinen PC überprüft - ich habe Winrar 3.90 beta 3 in englischer Sprache.

Winrar ist dasselbe wie Winzip. Archivierungsprogramm.

Viele (die meisten) Programmierer und Programmiererinnen benutzen Winrar wegen der besten Kompression und Kompression für zip, arj, ico, tar, cab, uue, 7-zip und so weiter.

Außerdem ist die Testversion kostenlos ... was bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie Winrar öffnen, daran erinnert werden, es zu kaufen. Aber es ist gut so ...

 

Vielen Dank für die Informationen und für Ihre Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich diesen Suchmuster-Indikator verwenden und die Parameter einstellen kann, ich habe alles auf true mode gestellt.

 

Ich mag diese Art von Handelstechnik. Jemand schickte mir ein Angebot über die Verwendung dieser Muster im Devisenhandel vor ein paar Tagen. Ich bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, bevor ich tatsächlich damit handle. Ich denke, dieser Thread wird mir sehr helfen. Vielen Dank für die vielen Informationen.

 

Zickzack

saya dari indonesia,.... apa arti dari semua ini,...