Harmonischer Handel - Seite 254

 

Zweiter Versuch, diese Antwort herauszufinden

Hallo Leute,

Es tut mir wirklich leid, euch zu stören, aber ich versuche wirklich herauszufinden, wie die Breite des Prz entsteht. Nach meinen Recherchen hat es mit einer Abweichung zu tun, die auf Elliot-Wellen basiert. Aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung, wie sie berechnet werden.

Bitte seien Sie so detailliert wie möglich

 
trader346:
Hallo Leute,

Es tut mir wirklich leid, Sie zu stören, aber ich versuche wirklich herauszufinden, wie die Breite des Prz entsteht. Nach meinen Recherchen hat es mit einer Abweichung zu tun, die auf Elliot-Wellen basiert. Aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung, wie sie berechnet werden.

Bitte seid so detailliert wie möglich

Ich habe mein Pasavento-Buch nicht zur Hand und mein Gedächtnis könnte versagen, aber die prz beginnt, wenn das Fibo-Muster endet und endet, wenn die Fibo-Ausdehnung endet.

Aufgrund von AB=CD.

Wenn Sie A, B und C haben, können Sie berechnen, wo D beginnen wird, weil es 1,27/1,618 Verlängerung ist.

 

Muster verschwinden

Hallo

Ich lerne gerade über harmonischen Handel, wenn jemand die Technik über Skype teilen möchte, fügen Sie mich bitte hinzu: rujira_k

Ich habe bemerkt, über das Muster, während emerge wir den Handel nach, dass das Muster ist fehlgeschlagen und meine posiyion ist hit stop loss. der Preis weiter bewegen und Muster auftreten, wieder als die gleiche Form sollten wir wieder eingeben?

Ich danke Ihnen.

 
trader346:
Hallo Leute,

Es tut mir wirklich leid, Sie zu stören, aber ich versuche wirklich herauszufinden, wie die Breite des Prz entsteht. Nach meinen Recherchen hat es mit einer Abweichung zu tun, die auf Elliot-Wellen basiert. Aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung, wie sie berechnet werden.

Bitte seid so detailliert wie möglich

Nach meinem Verständnis hat es nichts mit Elliot-Wellen zu tun. Wenn Sie sich Scotts Buch ansehen, werden Sie sehen, dass Punkt D durch die Messung von 3 Beziehungen bestimmt wird:

1. Retracement von XA

2. AB=CD oder eine Art von Alternation

3. externes Retracement von BC

Sie geben verschiedene Fib-Verhältnisse ein, und die obigen 3 Berechnungen bilden einen gebündelten Bereich, und das ist PRZ.

 
 
 

Es gibt da draußen einige großartige Harmonikahändler. Vielen Dank für alle Beiträge zu diesem Thema, das mich so fasziniert!

 

neues Mitglied, Handelsübersicht über harmonische Muster?

Hallo Leute,

ich bin neu hier, aber ich habe mich mit dem harmonischen Muster beschäftigt und frage mich, ob ich von euch ein paar Ideen für ein Handels-Setup für die nächste Woche bekommen kann?

Ich habe der Einfachheit halber einen Screenshot beigefügt, aber ich habe mir das so vorgestellt.

Skalierung in zwei Orders bei 7234 + 7221

Stopps bei 7262

Erstes Ziel bei 7094

Zweites Ziel bei 7000

Ich würde also 69 Pips riskieren, um 140 bei meinem ersten Ziel und 221 bei meinem zweiten Ziel zu erreichen.

Was denken Sie?

Dateien:
nzdusd.gif  27 kb
 
jamie_allington:
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, aber ich habe mich mit dem harmonischen Zeug beschäftigt und frage mich, ob ich von euch ein paar Ideen für ein Handels-Setup für nächste Woche bekommen kann?

Ich habe der Einfachheit halber einen Screenshot beigefügt, aber ich habe mir Folgendes überlegt.

Skalierung in zwei Orders bei 7234 + 7221

Stopps bei 7262

Erstes Ziel bei 7094

Zweites Ziel bei 7000

Ich würde also 69 Pips riskieren, um 140 bei meinem ersten Ziel und 221 bei meinem zweiten Ziel zu erreichen.

Was denken Sie?

Sieht so aus, als wäre Ihr Kiwi sehr schön gefallen... aber Ihre Eingänge wären nicht getroffen worden, aber insgesamt eine gute Umkehrung!

 

Hallo Leute,

Ich bin neu in dieser Art von Handel. Aber ich bin sehr daran interessiert, über die verschiedenen Muster und Preis-Aktion zu lernen. Ich denke, dieser Thread wird mir sehr helfen. Es ist eine Menge zu lesen, aber ich glaube, es wird sich lohnen. Vielen Dank für die Informationen.

Grund der Beschwerde: