Diskussion - Seite 46

 

Ich denke, Sie brauchen MultiPositionExpert EA. Prüfen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

 

danke

Danke... Ich werde es ausprobieren.

 

Mandarine EA.

Starteinlage 3.000.

EURUSD.

H1 Zeitrahmen.

Dateien:
 

SBS EA.

4 Paare insgesamt (als Portfolio).

Dateien:
sbs_4_pairs.gif  20 kb
 

Erklärungen von Goldwarrior EA.

 

StepMAExpert_V1.42 Anweisungen.

 

Ich habe gerade verrückte Idee, den Trend nach den EAs zu schätzen.

Zum Beispiel (alle Aufträge sind noch geöffnet).

SBS EA eröffnete Kauf für USDJPY um 6 Uhr. +47 Pips jetzt.

Ausbruch.

TPE EA eröffnete heute um 4 Uhr morgens einen Kaufauftrag für USDJPY. Jetzt +56 Pips. Ausbruch.

Die andere Order war ein Kauf für GBPUSD um 4 Uhr morgens mit jetzt -40 Pips.

StepMAExpert v1.42.

EURJPY, Kauf, um 4 Uhr morgens, jetzt +92.

USDJPY, Kauf, um 5 Uhr morgens, jetzt +53.

GBPUSD, kaufen, um 12 Uhr, jetzt -44 Pips.

StepMAExpert v1.1_mod.

USDJPY, Kauf, um 7 Uhr, jetzt +37 Pips.

Scalp_net 1.2.

EURUSD, Kauf um 14:38, -7 Pips jetzt.

NewsTrader v5.

GBPUSD, Verkauf um 13:06 Uhr, jetzt +22 Pips.

BrainExpert.

GBPUSD, Verkaufen um 14:00, +1 Pips jetzt.

Das sind nur einige der EAs.

Es gibt eine gewisse Tendenz:

Es war am Morgen Ausbruch für USDJPY und nicht sehr klare Situation mit GBPUSD, weil es falsche Ausbruch war, aber die Situation wurde später auf die Nachrichten geändert.

Ich denke, es ist möglich, die Marktlage zu schätzen oder sogar zu wissen, kaufen oder verkaufen Überwachung viele EAs.

 
newdigital:
Ich habe gerade eine verrückte Idee, um den Trend nach den EAs zu schätzen.

...

Ich denke, es ist möglich, den Marktzustand zu schätzen oder sogar zu wissen, kaufen oder verkaufen Überwachung viele EAs.

Du hast Recht Newdigital...

Und wir sind wieder bei der Idee, mehrere EAs zu verwalten, um eine erfolgreiche automatisierte Handelsstrategie zu definieren ;-)....

BTW wo kann ich diesen visuellen EquityBalance Indikator finden ?

 

Es war ein Indikator von der Metaquotes-Website, der von Igorad modifiziert wurde.

Er wird Teil eines Tools sein, um die Aussagen und Signale der EAs per FTP und E-Mail zu versenden. Ich werde den zweiten Teil dieses Tools am Sonntag testen. Wenn es funktioniert, wird Igorad mit dieser Entwicklung fortfahren.

Das Ergebnis sollte ein mql4-Tool sein und die Elite-Mitglieder können sich für die Performance der EAs (z.B. aktualisierte Satements per E-Mail) oder für die Handelssignale der EAs anmelden.

Denn einige EAs sind sehr gut auf Demo-Konto mit einigen Makler durchführen. Also wird dieses Tool ihre Signale an mich (und an alle anderen) senden.

Ich teste es noch.

 
newdigital:
Es war ein Indikator von der Metaquotes-Website, der von Igorad modifiziert wurde.

Es wird Teil eines Tools sein, mit dem die Statements und die Signale der EAs an ftp und Emails gesendet werden. Ich werde den zweiten Teil dieses Tools am Sonntag testen. Wenn es funktioniert, wird Igorad mit dieser Entwicklung fortfahren.

Das Ergebnis sollte ein mql4-Tool sein und die Elite-Mitglieder können sich für die Performance der EAs (z.B. aktualisierte Satements per E-Mail) oder für die Handelssignale der EAs anmelden.

Denn einige EAs sind sehr gut auf Demo-Konto mit einigen Makler durchführen. Also wird dieses Tool ihre Signale an mich (und an alle) senden.

Ich teste ihn noch.

Danke!

Toll... ich kann es kaum erwarten, meine Mailbox zu überprüfen;-)