StepMAExpert_EAs - Seite 33

 

Es ist offener Handel für die Version 1.45. IBFX Mini-Version.

Siehe die Anweisungen.

 

Und es ist die Aussagen für 1.1_mod und 1.45 für Fibo Group Broker.

 

StepMA-Einstellungen für v1.45

Vielen Dank an alle, die zu diesem Thema beigetragen haben. Ich freue mich darauf, StepMA EA weiter zu testen.

Ich verwende IBFX, also nehme ich an, dass ich die Version 1.45 weiter testen sollte? Kann mir jemand sagen, welche Paare in dieser Version gehandelt werden? Und welche Einstellungen sollten verwendet werden?

Ich habe versucht, Version 1.42.1 mit den Einstellungsdateien zu testen, aber ich habe keine Trades erhalten. Ich habe die Tracert-Datei in experts\include und den Indikator StepMA_v7EA in experts\indicators eingefügt. Ich habe den Indikator auch auf den Charts platziert. Habe ich etwas falsch gemacht?

 
octomanoak:
Vielen Dank an alle, die zu diesem Thema beigetragen haben. Ich freue mich darauf, StepMA EA weiter zu testen.

Ich verwende IBFX, also nehme ich an, dass ich die Version 1.45 weiter testen sollte? Kann jemand erklären, welche Paare diese Version handelt? Außerdem, welche Einstellungen sollten verwendet werden?

Ich habe versucht, die Version 1.42.1 mit den Einstellungsdateien zu testen, habe aber keine Trades erhalten. Ich habe die Tracert-Datei in experts\include und den StepMA_v7EA-Indikator in experts\indicators eingefügt. Ich habe den Indikator auch in die Charts eingefügt. Habe ich etwas falsch gemacht?

Alle EAs sind im Datei-Thread aufgelistet. Wenn Sie z.B. 0.01 Lotgröße verwenden wollen, benötigen Sie die Versionen aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176044 (jeder Broker; diese Versionen werden als IBFX-Versionen bezeichnet, aber das ist nur ein Begriff, da wir jeden Broker verwenden können, der z.B. 0.01 Lotgröße unterstützt; oder 0.03; oder 0.05 und so weiter).

 

Nur 1 Handel wurde im Gewinn für 1,45 ibfx Version geschlossen.

Also, ich werde nicht die Aussage aktualisiert, da es das gleiche wie in früheren Beitrag + ein Handel aus dem Bild (an diesem Tag) ist:

Dateien:
145_0105.jpg  32 kb
 

Vielen Dank für Ihre Antwort, New Digital.

Für die Version 1.42.1 gibt es Einstellungsdateien für Eur/Jpy, Gbp/Jpy und Gbp/Usd. Kann die Version 1.4.1 auch für andere Paare verwendet werden?

Für die Version 1.45 gibt es Einstellungsdateien für Gbp/Usd und Usd/Chf. Warum gibt es diese Einstellungen nur für 2 Paare? Warum unterscheiden sie sich von den Paaren der Version 1.42.1? Kann die Version 1.45 auch für andere Paare verwendet werden?

 

Für die anderen Paare habe ich keine guten Einstellungen gefunden.

Ich habe die Einstellungen durch Backtesting vor langer Zeit gefunden.

 

Vielen Dank, New Digital!

 

StepMAExpert_v1.45, IBFX mini.

Geschlossene Trades diese Woche:

Ein Handel ist noch offen:

Auszüge sind angehängt. Winrar zum Öffnen der Anhänge https://www.mql5.com/en/forum/173397/page11

 

Es ist die Situation von Anfang an:

Es war 1,45 Version für Mini-Konten (0,01 Lot-Größe zum Beispiel).

Normale 1.45 Version (für 0.1 Lot-Größe) ist vorwärts testen für die lange Zeit und sehr profitabel für GBPUSD.

Grund der Beschwerde: