Von der Theorie zur Praxis - Seite 1651

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist ein ertragsarmer Hut.

Nun, es ist nicht wirklich eine Strategie...

Was hat das mit dem Einkommen zu tun? Wo sehen Sie sie?

Das ist einfach eine Eigenschaft des Marktes.

Ich habe nie etwas über Handelssysteme gesagt.


Und Sie haben Unrecht mit den Zyklen...

Ich habe berechnet, dass der EURUSD in den letzten 10 Jahren durch diese Zyklen mit einer Genauigkeit von +- 1 Stunde mit der Uhr verglichen werden kann.

 
Martin Cheguevara:

Nun, es ist nicht wirklich eine Strategie...

Was hat das mit dem Einkommen zu tun? Wo sehen Sie sie hier?

Das ist einfach eine Eigenschaft des Marktes.

Ich habe nie etwas über Handelssysteme gesagt.


Und Sie haben Unrecht mit den Zyklen...

Ich habe berechnet, dass die EURUSD-Uhren in den letzten 10 Jahren durch diese Zyklen mit einem Fehler von +- 1 Stunde miteinander verglichen werden können.

Es ist ein bekannter Effekt, mit dem noch niemand Geld verdient hat.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist ein bekannter Effekt, mit dem noch niemand Geld verdient hat)

Niemand hat behauptet, dass dies ein ausreichender Faktor für einen profitablen Handel ist.)

Sie ist nur ein notwendiger Teil davon.

 

Vielen Dank, Zauberer!

Sie haben mich auf die Idee gebracht.

Ich zerbreche mir schon seit 3 Tagen den Kopf....

Obwohl ich eine Verteidigung zum Thema eines anhaltenden Trends hatte, musste ich sie verstärken.

Jetzt besteht die Möglichkeit, das Risiko noch weiter zu erhöhen.
 

Diegeometrische Brownsche Bewegungist eine vernünftige Annäherung an die reale Dynamik der Aktienkurse, wobei jedoch seltene Ereignisse (Ausreißer) nicht berücksichtigt werden... In Anbetracht der Tatsache, dass Ausreißer auf dem Markt fast jeden Tag vorkommen...

Zitat: "Wenn man davon ausgeht, dass Marktbewegungen so etwas wie einegeometrische Brownsche Bewegung sind...dann"- und das ist ein großer Fehler (das Wortähnelt).

Und so ist es bei fast jedem, vom Schüler bis zum Doktoranden ... "Nehmen wir n Werte", so stellt sich sofort die Frage: Warum haben wir entschieden, dass genau diese Menge n genommen werden soll? oder "nehmen wir an, dass"...und es stellt sich die Frage nach der Zweckmäßigkeit der Annahmen der Annahme.

Natürlich können solche Annahmen in normalen Prozessen vorkommen... aber nicht auf den Finanzmärkten...

Und so weckte der Artikel in mir die Sehnsucht nach den alten Zeiten, als ich versuchte, TV und MS an den Ohren hochzuziehen)...

...Es lässt mich schaudern, wenn ich daran zurückdenke...

 
Martin Cheguevara:

Diegeometrische Brownsche Bewegungist eine vernünftige Annäherung an die reale Dynamik der Aktienkurse, aber sie berücksichtigt keine seltenen Ereignisse (Ausreißer)... da Ausreißer auf dem Markt fast jeden Tag vorkommen...

Zitat: "Wenn man davon ausgeht, dass Marktbewegungen so etwas wie einegeometrische Brownsche Bewegung sind...dann" - und das ist ein großer Fehler (das Wortähnelt).

Und so ist es bei fast jedem, vom Schüler bis zum Doktoranden ... "Nehmen wir n Werte", so stellt sich sofort die Frage: Warum haben wir entschieden, dass genau diese Menge n genommen werden soll? oder "nehmen wir an, dass"...und es stellt sich die Frage nach der Zweckmäßigkeit der Annahmen der Annahme.

Natürlich können solche Annahmen in normalen Prozessen vorkommen... aber nicht auf den Finanzmärkten...

Und so weckte der Artikel in mir die Sehnsucht nach den alten Zeiten, als ich versuchte, TV und MS an den Ohren hochzuziehen)...

...Es lässt mich schaudern, wenn ich daran zurückdenke...

Es ist nur so, dass jeder daran gewöhnt ist, von SB als einem zufälligen Prozess zu sprechen. Der gleiche GBM und eine Reihe anderer Prozesse sind ebenfalls zufällig

wie, wenn es einen Klumpen gibt. ox dann ist der Prozess nicht zufällig von irgendwo in den Köpfen von vielen... Unsinn

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur so, dass jeder daran gewöhnt ist, von SB als einem zufälligen Prozess zu sprechen. Derselbe GBM und eine Reihe anderer Prozesse sind ebenfalls zufällig

vol , dann ist der Prozess in den Köpfen vieler Menschen nicht plötzlich zufällig... Unsinn

Genau - völliger Unsinn und unbegründet.

 
Ich wollte die Arbitragemöglichkeiten prüfen





Auf mybook gibt es einen Dienst, der die Preise anderer Makler im Vergleich zum ausgewählten Makler anzeigt.

Ich habe mir dieses Diagramm lange angeschaut.

Kurz gesagt, es gibt keine Arbitragemöglichkeiten für die Preisdiskrepanz zwischen den beiden Brokern.
 
Maxim Dmitrievsky:

zufällig ist, gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie nicht zufällig ist

oder nach Märkten mit künstlichen Volatilitätsbeschränkungen usw. suchen, aber die sind rar und faul. Oder vielleicht gibt es gar keine mehr.

Vergessen Sie vielleicht den Devisenhandel mit seiner großen Anzahl von Teilnehmern.
  • 1) Geschäftsbanken ...
  • 2) Marktmacher ...
  • 3) Zentralbanken ...
  • 4) Fonds ...
  • 5) Außenhandelsunternehmen ....
  • 6) Devisenbörsen ....
  • 7) Devisenhandelsunternehmen ....
  • 8) Privatpersonen ....

Je mehr Teilnehmer, desto schwieriger ist die Vorhersage.


Vielleicht zur Börse gehen...

es gibt nur Investoren und Spekulanten.

 
Die Leute glauben, dass es im Devisenhandel unbegrenzte Liquidität gibt.

Vor ein paar Tagen wurde in einem Thread die Marktkapitalisierung der Anbieter veröffentlicht.

Der Devisenmarkt für Privatkunden macht nur einen winzigen Bruchteil des täglichen Gesamtvolumens des Devisenmarktes aus.

selbst bei der gleichen Lachnummer sind die Mengen vergleichbar.
Grund der Beschwerde: