Skalpieren - Seite 2

 
maniek:
Entschuldigung, aber was ist eine .set Datei?

Set-Datei ist die Einstellungen von EA: legen Sie einfach diese Datei in /presets Ordner (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\presets ) und während des Anhängens EA zum Diagramm wählen Sie einfach "laden" und laden Sie die Einstellungen.

Set-Dateien sind die Einstellungen von EAs.

 

Scalp-Netz

Ich bin neu in diesem Forex-Zeug, ich heruntergeladen Meta trader 4 und intalled scalp net und turbo scalp net,

Funktioniert dieses Zeug wirklich? Das Komische ist, dass ich das obige Programm auf meinem alten Laptop mit Windows 2000 laufen ließ und einen Gewinn von 8000 vom 6.1.2006 bis zum 18.1.2007 verzeichnete, was großartig ist, also versuchte ich dasselbe auf meinem Heimcomputer mit XP und es war ein Gesamtverlust von 75%! ?????? Was ist damit? Dieselben Parameter, dieselbe Größe der Lots, dieselbe Größe der Stop/Loss-Orders und dieselbe Gewinnmitnahme bei 100

Hat irgendjemand eine Antwort?

DT

 
 

Backtesting und Forward Testing können aus folgenden Gründen unterschiedlich sein:

- EA wurde auf dem offenen Balken kodiert;

- EA wurde auf dem Hoch/Tief des Schlussbalkens kodiert, oder es wurde ein Indikator mit Hoch/Tief eines bestimmten Modus für einen Indikator verwendet;

- Wir verwenden beim Backtesting die Daten von Alpari rus, aber viele Indikatoren zeigen bei verschiedenen Brokern sehr unterschiedliche Ergebnisse;

- Unterschiedliche Broker-Datenfeed;

- einige unbekannte Kodierungsfälle.

Außerdem gibt es einige Scalping EAs, die seit 1 oder 2 Monaten gut funktionieren. Es gibt einige EAs, die für 6 Monate gut funktionieren. Aber nach diesen 1-2 Monaten oder 6 Monaten wird das Konto bis zu 0 (Tag X): so, der Tag X kann morgen sein oder kann im nächsten Jahr sein ... Und manchmal können wir nicht sehen, es mit Backtesting. Es gibt eine Menge EAs wie das in diesem öffentlichen Forum und einige von ihnen sind in der Elite-Sektion als gut.

Es kann gut sein, wenn wir den Code sehen und können in den Code schauen, so können wir diese Fälle zu schätzen. Aber wenn wir nicht in den Code schauen können, müssen wir dem Verkäufer glauben, aber manchmal sagen die Verkäufer nicht die Wahrheit.

Und deshalb ist die allgemeine Schlussfolgerung, dass Backtesting nicht zuverlässig ist.

 

vielleicht für Sie und mich seine enge stoploss und eng nehmen Gewinn, aber nach einigen Maklern seine scalping

 

Ist das Scalping?

Handelsdauer: 30 Sekunden - 1 Stunde >> durchschnittlich 12 Minuten

Trades/Tag: 50-100 >> Durchschnittlich 65

Dateien:
pips.jpg  62 kb
 

Hat jemand Scalping EA für 4-stellige Broker?

bitte jemand haben Scalping EA für 4 stellige Broker

mein Broker ist Fxoptimax und UWCFX

 

eine manuelle Regel ?

newdigital, gibt es eine klare manuelle Regel für diese Scalping-Strategie ? sorry, für zu späte Frage für diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Die Nachteile von Scalping

Hallo! Ich war in diesem Forum fast ein paar Monate lang ziemlich inaktiv. Ich bin froh, wieder da zu sein!

Wie auch immer, meine Freunde und ich hatten gestern ein nettes Gespräch über Scalping. Sie scheinen süchtig danach zu sein. Heute Morgen bin ich ins Internet gegangen, um mich über dieses Scalping zu informieren. Die meisten Bewertungen, die ich gelesen habe, waren gut.

Ich möchte Sie als Händler, die dies bereits ausprobiert haben, fragen, was Ihrer Meinung nach die Nachteile dieser Methode sind? Und warum erlauben andere Broker dies nicht?

 

dies ist eine gute ea

hallo

dies ist eine gute ea aber wirklich langsam ,

Grund der Beschwerde: