10Punkte 3.mq4 - Seite 305

 

Kontogröße

Million_Fund:
warum nur usd78? ist es die verbleibende Balance nach Margin Call? hehe

Ich verwende ein Demokonto mit $78 Restguthaben, um zu sehen, ob dieser EA auch auf einem kleinen Konto erfolgreich sein kann. Demokonten sind zum Ausprobieren und Experimentieren da, und wenn dieses Konto auf $78 gesunken ist, ist offensichtlich ein oder zwei Experimente nicht erfolgreich gewesen.

Es ist sehr einfach, Demokonten für riesige Beträge zu eröffnen, aber was nützt das, wenn Sie feststellen, dass der EA auf diesem Niveau funktioniert, aber Sie können ihn nicht live auf diesem Niveau verwenden, weil Ihnen die Mittel fehlen.

Vielleicht möchten Sie den EA, den David kostenlos zur Verfügung gestellt hat, herunterladen und ihn auf einem größeren Konto laufen lassen und dann Ihre Ergebnisse posten. Ich bin mir sicher, dass viele mehr an einer detaillierten Erklärung interessiert wären als an Ihrem Versuch, Humor zu zeigen.

John

 
yeoeleven:
Ich benutze ein Demo-Konto mit $78 links in ihm, so dass ich sehen kann, wenn diese EA durchführen kann und erfolgreich auf einem kleinen Konto. Demo-Konten sind für Versuch und Experiment, und wenn dieser eine hat sich auf $78 offensichtlich ein oder zwei Experiment nicht erfolgreich war.

Es ist sehr einfach, Demokonten für riesige Beträge zu eröffnen, aber was nützt das, wenn Sie feststellen, dass der EA auf diesem Niveau funktioniert, aber Sie können ihn nicht live auf diesem Niveau verwenden, weil Ihnen die Mittel fehlen.

Vielleicht möchten Sie den EA, den David kostenlos zur Verfügung gestellt hat, herunterladen und ihn auf einem größeren Konto laufen lassen und dann Ihre Ergebnisse posten. Ich bin mir sicher, dass viele an einer detaillierten Erklärung mehr interessiert wären als an Ihrem Versuch, Humor zu zeigen.

Johannes

Es ist wahr

Wenn ich einen EA in einem Demokonto teste, passe ich auch den Betrag an, den ich in einem echten Konto verwenden würde. Also dann, wenn die EA gut funktionieren in Demo können wir in realen Konto mit nicht viel Unterschied Ergebnis verwenden.

 

Ich habe den Lass EA, der am 27-Nov-2007 (post#3028, 10p3v0.01.mq4) gepostet wurde, mit der Set-Datei, die im selben Post gepostet wurde, backgetestet.

Ich habe einen Backtest mit Alpari MT4 durchgeführt.

Das Konto wurde leer.

Was habe ich falsch gemacht?

Auf welchem Zeitrahmen sollte getestet werden?

Welches Paar sollte ich testen?

 
sam123:
Ich habe den Lass EA, der am 27. November 2007 gepostet wurde (post#3028, 10p3v0.01.mq4), mit dem im selben Posting geposteten Setfile getestet.

Ich habe einen Backtest mit Alpari MT4 durchgeführt.

Das Konto wurde leer.

Was habe ich falsch gemacht?

Auf welchem Zeitrahmen sollte der Test durchgeführt werden?

Welches Paar sollte ich testen?

Können Sie bitte Ihre Backtest-Anweisung hier posten? Wenn nicht, weiß ich auch nicht, was mit Ihnen los ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Siehe Anhang

Dateien:
 

davidke20,

Ich habe auch Ihren schönen Blog gelesen. Viel Glück für Sie. (Übrigens, Sie haben das beste Essen in Malaysia)

 
sam123:
davidke20, ich habe auch deinen schönen Blog gelesen. Viel Glück für dich. (Übrigens, Sie haben das beste Essen in Malaysia)

OK Sam. Sie müssen Ihren TimeFrame auf H1 ändern. Und dieses System wahrscheinlich arbeiten auf EURUSD ONLY. Der Grund, warum Sie blies Ihre Strategie-Tester ist, weil der M1, der MACD Bildung nicht genug, um die TP zu berühren. Also verliert es das ganze Geld.

Ja. Eine Menge gutes Essen herum. So lasse ich mich wie ein Schwein aussehen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ok.

Anbei die Ergebnisse für den EA für EurUsd TF=1H.

Sehen Sie, was seit dem 26-Nov-2004 passiert ist.

Eine weitere Sache: Ich habe es auch live (Forward-Test) auf einem Demo-Konto laufen, und es öffnet die erste Losgröße viel größer als es sein muss. Zum Beispiel: Ich habe beschlossen, dass das erste Lot 0,01 sein wird, und es begann mit 0,48. Warum ist das so?

 
sam123:
Ok.

Anbei die Ergebnisse für den EA für EurUsd TF=1H.

Sehen Sie, was ab 26-Nov-2004 passiert ist.

Noch etwas: Ich habe den EA auch live auf einem Demokonto laufen lassen (Forward-Test), und er öffnet die erste Lotgröße viel größer als sie sein müsste. Zum Beispiel: Ich habe beschlossen, dass das erste Lot 0,01 sein soll, und es begann mit 0,48. Warum ist das so?

Ich würde nicht so weit zurückgehen, um 2004, weil Markt sentimen geändert hat. Dieser EA ist nicht sicher in dem Sinne, dass, wenn der Markt sentimen geändert, und der Rückzug war nicht genug Gewinn zu generieren, wird es nicht in der Lage zu schließen, die angehäuften Positionen. Der Test habe ich war 2006 ~ Gegenwart, und sie sieht gut aus. Nun, der Grund, warum Sie eine größere Losgröße erhalten, ist, dass Sie das Money Management auf TRUE gesetzt haben. Schalten Sie es aus, um die voreingestellte Losgröße zu verwenden, oder der EA wird die Losgröße nach Ihrem Kontostand entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hier ist ein weiterer Test.

Diesmal habe ich im Dezember 2006 begonnen und immer noch keine guten Ergebnisse erzielt.

Ich habe auch MM auf Falsch geändert.

Was ist jetzt falsch?

(Es tut mir leid, dass ich zu viele Fragen stelle, ich möchte nur, dass es für mich genauso gut funktioniert wie für Sie)

Vielen Dank!

sam123

Dateien:
Grund der Beschwerde: