Hilfe bei der Codierung - Seite 727

 
oguz:

@mladen,

Vielen Dank für Ihre Ideen.

Übrigens, beigefügte ea hat 16 Fehler und 91 Warnung auf neuesten Build mt4.

Ich bin sehr glücklich, wenn Sie die Fehler beheben können.

Ich danke Ihnen.

Hier ist dieser (keine Fehler mehr und einige Warnungen behoben, aber Sie müssen den Rest der Warnungen überprüfen - einige sind harmlos (wie Variablen, die globale Variablen verstecken), aber die Operator-Präzedenz-Warnung kann den EA vom Arbeiten abhalten)
 
mladen:
Hier ist dieses (keine Fehler mehr und einige Warnungen gelöst, aber Sie müssen den Rest der Warnungen überprüfen - einige sind harmlos (wie Variablen verstecken globale Variablen), aber die Operator-Vorrang-Warnung kann den EA vom Arbeiten stoppen)

Liebste MLADEN

Mein Lieblings-Ea wartet auf Ihre freundlichen Vorschläge und Ratschläge(einfache Experten), das einzige Projekt, das ich versuche, schrittweise zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
Hier ist diese (keine Fehler mehr und einige Warnungen wurden behoben, aber Sie müssen den Rest der Warnungen überprüfen - einige sind harmlos (wie Variablen, die globale Variablen verstecken), aber die Warnung über den Vorrang von Operatoren kann den EA vom Funktionieren abhalten)

Ich werde es testen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 
mladen:

oguz

Wie üblich (Sie wissen das bereits) kommentiere ich nicht den dekompilierten Code, aber ich sehe, dass Sie auf dem richtigen Weg sind: wenn es funktioniert (die Option), verwenden Sie es. Wenn nicht, dann lassen Sie es. Soweit ich sehe, ist das nur eine Meldung (kein Fehler), also ...

@mladen,

Vielen Dank für Ihre Ideen.

Übrigens, angehängte ea hat 16 Fehler und 91 Warnungen auf dem neuesten Build mt4.

Ich bin sehr froh, wenn Sie die Fehler beheben können.

Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Hier ist diese (keine Fehler mehr und einige Warnungen sind behoben, aber Sie sollten den Rest der Warnungen überprüfen - einige sind harmlos (wie Variablen, die globale Variablen verstecken), aber die Warnung über den Vorrang von Operatoren kann den EA vom Arbeiten abhalten)

@mladen,

Ist es möglich, die Logik der Eröffnung von Aufträgen in ea zu ändern?

Mit anderen Worten, was kann getan werden, um Aufträge in weniger Perioden zu öffnen, um den Broker nicht zu verärgern?
 
oguz:

@mladen,

Ist es möglich, die Logik der Eröffnung von Aufträgen in ea zu ändern?

Mit anderen Worten, was kann getan werden, um Aufträge in weniger Perioden zu öffnen, um den Broker nicht zu verärgern?

Sie meinen, Aufträge so schnell wie möglich zu öffnen?

Leider können Sie nichts tun, was nicht vom Broker überwacht werden kann.

 
mladen:

Sie meinen, Aufträge so schnell wie möglich zu öffnen?

Leider können Sie nichts tun, was nicht vom Broker überwacht werden kann

Das Gegenteil ist der Fall;

Er eröffnet viele Aufträge in einem kurzen Zeitraum.

Ich mache mir Sorgen, dass es zu Problemen mit meinem Broker kommen könnte :(

Ich möchte die Anzahl der Aufträge, die in einem kurzen Zeitraum geöffnet werden, reduzieren.

 
oguz:

Das Gegenteil ist der Fall;

Es werden viele Aufträge in einem kurzen Zeitraum eröffnet.

Ich bin besorgt, dass dies zu Problemen mit meinem Broker führen kann :(

Ich möchte die Anzahl der in einem kurzen Zeitraum geöffneten Aufträge reduzieren.

In der letzten Ea, die Sie gepostet haben, gibt es einen maxtrades Parameter. Ändern Sie es von 100 auf einige kleinere Wert
 
mladen:
In der letzten ea Sie gepostet gibt es maxtrades Parameter. Ändern Sie es von 100 auf einige kleinere Wert

Ja, es ist tatsächlich so einfach :)

Vielen Dank für Ihre Ideen.

@mladen,

Ich weiß, ich will viel :(

aber

angehängte eas hat 14 - 16 Fehler und einige Warnungen auf dem neuesten Build mt4.

Ich bin glücklich, wenn Sie diese Fehler beheben können.

 

Hallo Herr mladen:

Wie heißt dieser Indikator auf dem Bild wirklich? Bedeutung (Band)

siehe

Grund der Beschwerde: